EXTRAS die es nur bei BMW gibt ??
OK,
nicht ganz ernst nehmen :-)
http://www.der-postillon.com/.../entspannt-drangeln-bmw-stellt.html
Alf
Beste Antwort im Thema
🙂 Leider nur auf deutsch, so kann die Mehrheit der BMW Fahrer es nicht lesen 😉 😁
27 Antworten
Zitat:
@afru schrieb am 12. September 2015 um 21:09:56 Uhr:
Leider hat BMW nunmal die besten Motoren im Depot
Richtig, Hubraum statt Spoiler, wo hat BMW den Hubraum gelassen. 2,0 Benziner mit 6 Zylinder Soundgenerator?🙄
Grins 🙂
... Soundgenerator ...
bin letzte Woche in der Stadt hinter einem i8 hergefahren, zeitweise auch neben ihm. Da hätte sich BMW schon etwas mehr Mühe geben können beim "Sounddesign", klang irgendwie undefinierbar murmelnd, um's freundlich auszudrücken. Aber der i8 hat ja Priorität Elektro, und nur ein Hilfsmotörchen an Bord. Die Optik aber ist schon spektakulär, sieht ganz gut aus das Auto.
Zitat:
@frangeb schrieb am 13. September 2015 um 10:15:12 Uhr:
Richtig, Hubraum statt Spoiler, wo hat BMW den Hubraum gelassen. 2,0 Benziner mit 6 Zylinder Soundgenerator?🙄Zitat:
@afru schrieb am 12. September 2015 um 21:09:56 Uhr:
Leider hat BMW nunmal die besten Motoren im Depot
Leider geht auch Bmw den Weg des Downsizing und es gibt auch nur 6Zylinder mit Turbo , aber wer einmal nen 35i gefahren hat weiß was ich meine.
Leider gefällt mir die Optik bei Bmw überhaupt nicht mehr da helfen auch die tollen Motoren nicht.
Zitat:
@afru schrieb am 13. September 2015 um 13:58:16 Uhr:
Leider gefällt mir die Optik bei Bmw überhaupt nicht mehr da helfen auch die tollen Motoren nicht.
Das geht mir mit Mercedes so. Alle haben ein Einheitsgesicht und jede noch so kleine Nische wird ausgefüllt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wolf131 schrieb am 22. August 2015 um 10:48:55 Uhr:
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Audi-fahrer die BMW Chauffeure als Hautdrängler abgelöst haben. Allerdings denke ich, dass man schnellere Fahrer auch vorbeilassen kann. Wo ist da eigentlich das Problem? Ein schnellerer Fahrer ist mir nicht Im Weg, also lasse ich ihn weiterziehen. Autobahnen sind doch auch für hohe Geschwindigkeiten gebaut. Die meisten schweren Unfälle werden von langsamen LKW s verursacht und die Bundesstraßen sind deutlich gefährlicher, als die Autobahnen.
Stimmt. Mittlerweile ist der sportliche Audifahrer der größte Drängler.
peso
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 13. September 2015 um 17:10:30 Uhr:
Stimmt. Mittlerweile ist der sportliche Audifahrer der größte Drängler.Zitat:
@wolf131 schrieb am 22. August 2015 um 10:48:55 Uhr:
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Audi-fahrer die BMW Chauffeure als Hautdrängler abgelöst haben. Allerdings denke ich, dass man schnellere Fahrer auch vorbeilassen kann. Wo ist da eigentlich das Problem? Ein schnellerer Fahrer ist mir nicht Im Weg, also lasse ich ihn weiterziehen. Autobahnen sind doch auch für hohe Geschwindigkeiten gebaut. Die meisten schweren Unfälle werden von langsamen LKW s verursacht und die Bundesstraßen sind deutlich gefährlicher, als die Autobahnen.peso
Hi peso,
wusste gar nicht, dass Du es warst, dem ich letztens mit meinen 265 PS so auf die Pelle gerückt bin😁😁😁 - wo war das nur😕
Malu
Zitat:
@Lady-Malu schrieb am 13. September 2015 um 17:54:34 Uhr:
Hi peso,Zitat:
peso
wusste gar nicht, dass Du es warst, dem ich letztens mit meinen 265 PS so auf die Pelle gerückt bin😁😁😁 - wo war das nur😕
Malu
Etwa drei Meter vor mir, Du wolltest partout keinen Platz machen ...😎
Zitat:
Etwa drei Meter vor mir, Du wolltest partout keinen Platz machen ...😎
Ich erinnere mich! Tut mir leid - aber ich dachte, Du willst Dir mein schickes A5 Cabrio😎 nur aus nächster Nähe ansehen😛😁😉
Zitat:
Hi peso,Zitat:
peso
Malu
kannst du dich nicht dran erinnern, wo die abstandsmessung war und du geblitzt wurdest?
peso
IchZitat:
@tcsmoers schrieb am 13. September 2015 um 23:51:47 Uhr:
kannst du dich nicht dran erinnern, wo die abstandsmessung war und du geblitzt wurdest?Zitat:
Hi peso,
Malu
peso
wurde nicht geblitzt🙂 - erwischt hat es bestimmt den
3 m hinter mir fahrenden User GLK350-4Matic ...😮😁😉
Malu
Zitat:
@Lady-Malu schrieb am 14. September 2015 um 11:40:00 Uhr:
Ich wurde nicht geblitzt🙂 - erwischt hat es bestimmt den 3 m hinter mir fahrenden User GLK350-4Matic ... 😮😁😉Zitat:
@tcsmoers schrieb am 13. September 2015 um 23:51:47 Uhr:
kannst du dich nicht dran erinnern, wo die abstandsmessung war und du geblitzt wurdest?
peso
Malu
Nö.
War wohl zu dicht, vermute Kennzeichen unleserlich.
Zitat:
@GLK350-4Matic schrieb am 14. September 2015 um 12:19:25 Uhr:
Nö.Zitat:
Ich wurde nicht geblitzt🙂 - erwischt hat es bestimmt den 3 m hinter mir fahrenden User GLK350-4Matic ... 😮😁😉
Malu
Puuuh, da haben wir beide ja nochmal richtig Glück gehabt ...😉
Übrigens: Nicht nur im A5-Forum ist es nett - bei Euch auch🙂. Ich schau immer mal wieder rein.
Zitat:
@GLK350-4Matic schrieb am 14. September 2015 um 12:19:25 Uhr:
Nö.Zitat:
Ich wurde nicht geblitzt🙂 - erwischt hat es bestimmt den 3 m hinter mir fahrenden User GLK350-4Matic ... 😮😁😉
Malu
Ein wenig Dreck auf dem Kennzeichen erspart viel Ärger :-)
Auch der festgeklemmte Teil einer Zeitung ist sehr gut geeignet.
peso