Externer Dvd Player
Hi weiss das es dieses thema schon mal gab!!!! aber habe ein prob da ich von 2 fachleuten 2 unterschiedliche aussagen bekommen habe!!!!
will an mein navi plus einen externen dvd player anschliessen, verbaut soll er im handschubfach werden, wo sich auch schon der org. 6 fach wechsler befindet.
nun zur eigentlichen frage:
da ich noch keine tv freischaltung habe, hat der eine händler gemeint das ich ein freischaltmodul brauche.
den dietz 1417 das wär es oder????
oder laut dem anderen muss ich diese modul nicht haben sondern muss es nur durch meinen freundlichen freischalten lassen.
nur was ist jetzt richtig????
hoffe das mir einer helfen kann.
weiss ausserdem noch einer ob neben wechsler und airbag abschaltung noch ein normaler din schacht player reinpasst!!!! ich weiss kann man messen nur habe ich gerade keinen zur hand.
welche teile dvd player usw. könnt ihr so empfehlen????
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a3_pfeili
bin am überlegen ob ich mir nicht irgentwo den blöden tv tuner her besorge um so die software variante nutzen zu können.
jedoch schweineteuer den tv-tuner nachzurüsten..gabs schonmal einen thread dazu..vor allem ist der nutzen-faktor sicherlich nicht rentabel, da eh bald deutschlandweit auf DVB-T umgestellt wird und somit der TV-Tuner der zur zeit verbaut ist/wird nutzlos ist.
aber mal nebenbei...ich benutz meinen dvd-player so selten das sich im nachhinein der aufwand nicht rentiert hat...is halt nur ein kleiner eye-catcher auf treffen etc. oder halt auf der bahn wenn man eh 300km in eine richtung fährt und dem beifahrer die langeweile ersparen will...
Genau der Meinung bin ich auch!
EyeCatcher, mehr nicht! Wenn icha uf der BAB unterwegs bin, dann meisstens eh alleine! Von dem her, werd ichd ie Umrüstung lieber lassen. RNS-E ohne DVD-Player ist meiner Meinung nach schon ein Eye-Catcher genug 😉
Ich habe Bose + RNS-E ... sollte meiner Meinung nach vollkommen reichen!