1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Exterieur- und optisches Tuning Volvo S60

Exterieur- und optisches Tuning Volvo S60

Volvo S60 1 (R)

Hallo,
Ich habe mir ein Volvo S60 gekauft. Ich will den Wagen unbedinkt tunnen weiss aber nicht wo ich die Teile bestellen kann. Ich war dieses Jahr bei Motorschow in Essen dachte mir ich finde da was aber alle Hoffnungen umsonst da war nichts da. Bitte um Hilfe.

Im vorraus Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andrej.rommel

Hallo,
Ich habe mir ein Volvo S60 gekauft. Ich will den Wagen unbedinkt tunnen weiss aber nicht wo ich die Teile bestellen kann. Ich war dieses Jahr bei Motorschow in Essen dachte mir ich finde da was aber alle Hoffnungen umsonst da war nichts da. Bitte um Hilfe.

Im vorraus Danke.

Hiermit starten:

ISBN: 978-3-411-04014-8

Dann Googlen. 😉

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Den Nachfolger wollte ich euch dann eigentlich vorstellen, wenn ich ihn vor der Haustür habe endlich (Warten ist ja so eine Quälerei), aber erstmal muss der S60 weg. Weiss bloß nicht genau was man dafür noch so bekommen kann/sollte (Tips/Vorstellungen?). Wenn keine persönlichen Gründe für ein Neues Auto gesprochen hätten, dann wäre er noch lange geblieben.
Aber kleiner Tip.......es ist natürlich wieder ein Elch😁

Gruß
Erik

Ich tippe C30 D5... alles andere brauchst du garnicht und würdest deinen S60 nicht verkaufen müssen oder?!

Oder nen Kombi?! 😉

Brauche was um einen Pferdeanhängerziehen zu können und dabei nicht stecken zu bleiben.
Den C30 hätte ganz gerne meine Freundin ;-)

Zitat:

Original geschrieben von R-folg

Aber kleiner Tip.......es ist natürlich wieder ein Elch😁

Gruß
Erik

Daaas ist das Wichtigste. Da kannst Du nicht viel falsch machen!😁

Pferdeanhänger? Hmmm... XC.. ?😉

LG,
Nordisk.

Also so wie es aussieht muss ich den Elch nochmal umbauen, das heißt es wird einiges an Teilen gegen originale Sachen ersetzt.

Hast nen Abnehmer für die R- Front...?! 😉

Hallo,

an der R- Front hätte ich auch interesse

Lg

Die passt aber nicht an nen Passat... 😁

Wäre für meine Bruder. Der Fährt einen V70 D5 von MTE 🙂

...dann tät der AuWeh endlich mal wie ein Auto aussehen 😁

Deine Antwort