Exterieur in Wagenfarbe nachrüsten??

BMW X1 E84

Leider ist Exterieur in Wagenfarbe nicht bestellbar. Wie schaut's aus mit nachlackieren? Wäre das eine Option bzw geht das überhaupt???

Ich find der schaut lackiert klasse aus (Foto). Stand bei mobbile.de drin. Leider kann man's nicht genau erkennen. Von Weiten schauts gut aus...

X1-weiss
X1-weiss2
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von shmerlin

Zitat:

Original geschrieben von Lackfuzzi

So ihr Ketzer...

auf Wunsch vereinzelter Herren hier die Fotos vom X20d mit Komplettlackierung.

Ist halt Geschmackssache, aber ich finde so sieht er "erwachsener" aus, nicht mehr so verspielt (obwohl die schwarzen Stoßfängerteile bei manchen Farbtönen echt gut passen wie ich finde, z.B. beim Vermilionrot [wenn es denn unbedingt rot sein muss...]).

Ich spiele jedoch mit dem Gedanken mir nachträglich doch noch die X-Line anbauen zu lassen, sowie die Nieren in Alu-Design austauschen zu lassen. Oder was meint ihr? Sieht dass dann schon wieder scheiße aus, wenn die einen Tick helleren X-Line Elemte noch dran kommen?? Besser so lassen?? Andere Ideen??

Cheers,

J.

Hi,

Komplettlackiert wirkt der X1 auch echt gut, m.E. sogar etwas ruhiger bzw. eleganter. 🙂

Wurden nur die Sichtbereiche lackiert oder auch die normalerweise verdeckten Teile? Und täuscht es oder haben die nachlackierten Teile eine leicht andere Lacknunace? Es kommt mir vor als wären die Teile etwas dunkler?

Mfg shmerlin

das kommt mir auch so vor und scheint nicht am Flop zu liegen. Von vorne kann man Teile erkennen, die sowohl im Orignal und im nachlackierten Bereich die selbe Ausrichtung haben und somit das Licht in die selbe Richtung reflektieren.

Aber du kennst Dein Auto ja im Orignal und nicht nur vom Foto und wirst es wohl am Besten wissen.

Viel Freude damit.

nb

Deine Antwort