Exterieur EXCLUSIVE vs. OFF-ROAD
Hallo Zusammen,
ich suche Bilder um die Unterschiede, gerade bzgl. der Front zwischen EXCLUSIVE vs. OFF-ROAD Exterieur vergleichen zu können.
Das AMG-Paket geht bei meiner Firmen-Leasing leider nicht und jetzt frage ich mich natürlich was schaut besser aus 🙂
Hat Ihr da mal Vergleichsbilder zur Hand ?
Danke und Gruss
Tobias
Beste Antwort im Thema
So unterschiedlich kann man das sehen . . .
Auf mich wirkt er wie das Dienstfahrzeug eines Kundenbetreuers vom Bestattungsunternehmen!
41 Antworten
Da stimme ich Dir zu, find AMG und Offroad super, hab mich für Offroad nur aus Kostengründen entschieden, geb ich ganz klar zu
der GLC ist halt schon etwas biederer als der GLK. Vor allem in der Grundausstattung. Deshalb finde ich, dass die Designnote um so mehr eine Rolle spielen sollte, falls man auf das Äußere auch Wert legt. Für mich könnte sogar das AMG Ext. auch noch etwas mehr sportlich zur Geltung kommen, hätte da nichts dagegen gehabt.
resci
Bin auch am überlegen... Bestellt AMG 19" Felgen aber Offroad 20" Felgen hat schon was... gerade weil's ein SUV ist...
Schlimm wenn man so viel Zeit hat bis er kommt...
Zitat:
@flo1103 schrieb am 14. März 2016 um 14:27:42 Uhr:
Bin auch am überlegen... Bestellt AMG 19" Felgen aber Offroad 20" Felgen hat schon was... gerade weil's ein SUV ist...Schlimm wenn man so viel Zeit hat bis er kommt...
Offroad Ext ist schon ok, aber nimm bloss nicht die 20" Vielspeichenfelgen zum Offroad Technik Paket in Verbindung mit der Höherlegung. Sieht nämlich mehr als bescheiden aus. Hab neulich einen gesehen.
resci
Zitat:
@resci schrieb am 14. März 2016 um 14:34:23 Uhr:
Zitat:
@flo1103 schrieb am 14. März 2016 um 14:27:42 Uhr:
Bin auch am überlegen... Bestellt AMG 19" Felgen aber Offroad 20" Felgen hat schon was... gerade weil's ein SUV ist...Schlimm wenn man so viel Zeit hat bis er kommt...
Offroad Ext ist schon ok, aber nimm bloss nicht die 20" Vielspeichenfelgen zum Offroad Technik Paket in Verbindung mit der Höherlegung. Sieht nämlich mehr als bescheiden aus. Hab neulich einen gesehen.
resci
Danke! - Ja die Kombi mit OTP ist wirklich was ganz eigenes 😉
Ich find die Felgen am schönsten, gehen aber auch nur mit Offroad. Man ist halt eingeschränkt, und wie resci schon schreibt alles in Verbindung mit dem Fahrwerk betrachten, mit ABC fahr ich ja generell auf -1 auf eco, das sieht gleich besser aus
Zitat:
@Chovu schrieb am 14. März 2016 um 14:38:34 Uhr:
Ich find die Felgen am schönsten, gehen aber auch nur mit Offroad. Man ist halt eingeschränkt, und wie resci schon schreibt alles in Verbindung mit dem Fahrwerk betrachten, mit ABC fahr ich ja generell auf -1 auf eco, das sieht gleich besser aus
LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 50,8 cm (20''😉, ja die gefallen mir auch. Zusammen mit ABC wäre es dann auch für mich ok.
ok, danke Euch.
nehme die Offroad-Variante anstelle der Exklusive.
P.S. AMG ist sicher noch ne Spur besser, aber auch teurer.
Gruss
Tobias
@lulesi schrieb am 12. März 2016 um 12:38:11 Uhr:
Nein , das ist nicht richtig.
Der GLC ist mit OFF-ROAD Technikpaket 20mm höher, aber nicht mit dem OFF-ROAD Exterieur Paket um das es hier geht. Die Bezeichnungen hat Mercedes mal wieder unglücklich gewählt, Verwechselungen sind vorprogrammiert.
Stimmt, das Offroad-Paket muss noch wieder extra bestellt werden obwohl es für mich eigentlich vom Verständnis her denn auch ganz einfach dazu gehören würde.
Habe ich aber auch so bestellt.
Auch Off Road Paket bestellt...mit den 19" R39 Felgen...AMG hab ich nur drinnen als Paket.
Dann schaut mal auf:
Exlusive in Verbindung mit dem Night-Paket.......ein Traum 😉
So unterschiedlich kann man das sehen . . .
Auf mich wirkt er wie das Dienstfahrzeug eines Kundenbetreuers vom Bestattungsunternehmen!
Ich hätte mir Offroad + Nightpaket gewünscht, kann man aber leider nicht kombinieren.
Darum ist es nur Offroad geworden. Die Chromteile lass ich dann evtl. schwarz foliern.
Zitat:
@Aditman schrieb am 20. Juni 2016 um 02:14:22 Uhr:
Dann schaut mal auf:
Exlusive in Verbindung mit dem Night-Paket.......ein Traum 😉
Mahlzeit! So habe ich auch bestellt, Lieferung erfolgt (wahrscheinlich) im September. Da es kaum Bilder von Exclusive/Schwarz/Night-Paket gibt, würde ich mich über weitere Fotos von außen freuen. VG, ME
Zitat:
@ME2409 schrieb am 25. Juni 2016 um 13:28:53 Uhr:
Zitat:
@Aditman schrieb am 20. Juni 2016 um 02:14:22 Uhr:
Dann schaut mal auf:
Exlusive in Verbindung mit dem Night-Paket.......ein Traum 😉Mahlzeit! So habe ich auch bestellt, Lieferung erfolgt (wahrscheinlich) im September. Da es kaum Bilder von Exclusive/Schwarz/Night-Paket gibt, würde ich mich über weitere Fotos von außen freuen. VG, ME
Da schließe ich mich doch glatt an!
Ein paar waren ja hier drin...