express vorher nachher
Hallo ich hatte mir ja vor ca. 4 wochen nen express geholt und musste feststellen das er ein ziemlicher schrotthaufen war von rost angefangen bis hin zum kaputten motor.
nun habe ich jede mange dran gemacht!
-motorhaube vom rs2000 mit bösem blick
- schwarze seitenblinker
- schwarze felgen
-komplett weiss lackiert
-scheiben getönt
-neuer motor
-entrostet
mal sehen was ihr dazu sagt.
ich bekomme noch die schürze vom mk7 dran die bereits auf mk5 umgebaut ist.
und vll seitenschweller und andere spiegel und am dienstag firmenwerbung und fertig
54 Antworten
Also ich würde auch die vom MK7 dranlassen, aber die Nebler nachrüsten😉
Vielleicht würden sich die Spiegel vom MK7 (in Wagenfarbe) noch ganz gut machen ?! Würden den Wagen auf jeden fall flacher wirken lassen und müssten - mit den richtigen Dreiecken - auch passen😉
Wäre übrigens froh, mit dem zur Baustelle fahren zu können😁
So nun hab ich auch Bilder von unserem Express 😉
Den 2.3 liter Motor hat er von mir spendiert bekommen.
Geht wie Hülle das Teil 😁
Kann ich so schlecht sagen da ich das Fahrzeug nicht komplett
so aufgebaut habe.
Ich war nur für den Motor um/einbau zuständig aber ich denke das
so ziemlich mit allem drum und dran 6000 Euronen drin stecken.
Motor alleine ca. 2500, dazu noch Fahrwerk, Bremsen, Felgen, Bördeln
und Lackierung.
Ähnliche Themen
Hi so nach 2 Wochen neuer zwischenstand.
Mk7 Schürze ist wieder ab.
Nun ist die rs2000 front dran zusätzlich:
Sportspiegel
Sportlenkrad
MK7 Armatur
Tft Monitor
Den mk7 Tacho anzuschliessen war ganz schön frickelig da jedes kabel einzeln umgesteckt werden muss.
ABER es hat sich sehr gelohnt, bin mit dem innenleben fast perfekt zufrieden.
Nun brauche ich noch nebler und die Blinkerausparrung in der schürze werde ich schliessen und lackieren.
Fahrwerk rein und fertig, naja fertig ist man ja nie so 9x16 felgen kommen bst auch gut.
Aber nen 2,3liter motor? ist das en diesel?
da muss ja echt alles geändert werden bremsen fahrwerk etc. was hast du den da für Bremsen und Fahrwerk genommen da der express ja eh schon ne höher auflastung vom fahrwerk hat?
Und ist das sehr kompliziert den kompletten kabelbaum und steuergerät etc umzuändern?
weil so ein 1,8 16 v mindestens 1,6 16 v hätte ich gerne hab nur vorm einbau schiss und hab keine ahnung was ich dann noch ändern muss sprich fahrwerk oder so.
vll kommt ja ein bastler aussem pott der mir hilft.
gruss
Sieht Hammer aus.Respekt soviel Geld und Arbeit zu investieren.Hoffe hast lange deine Freude dran und das dir da mal keiner reinsemmelt.Auf jeden Fall ein Firmenwagen der Aufmerksamkeit erweckt😁
Hut ab, Schlüpper runter😁
Kann mich Matze nur anschließen, sehr nettes Baustellenfahrzeug😉😉😛😉
Wie schonx geschrieben , die Spiegel vom Mk7 (in weiss) würden ihm einen noch geileren Auftritt verschaffen😉
Mund abputzen, weitermachen, will später noch mehr Fotos sehen😛😉
😰😰 Hammer.Mit dem Auto fährst wirklich auf Baustellen oder nur zur Firma und dann stehen lassen?Echt Super was da gemacht hast alles.
Zitat:
Original geschrieben von Matze19051980
😰😰 Hammer.Mit dem Auto fährst wirklich auf Baustellen oder nur zur Firma und dann stehen lassen?Echt Super was da gemacht hast alles.
ne voll auffe baustelle:-)
muss nur vorher das radio leiser machen und darf ihn nicht zu tief machen obwohl ich hier schon ein 30 fahrwerk liegen habe und ne spoilerlippe von mattig :-))))))))))))))))
wenn ich sch 2-3std auto fahre dann mitnem schönen.
aber hab auch noviel vor und im sommer auffem ring aber hoffe mit nem stärkerem motor
Wenn man das nötige Kleingeld und ahnung hat wie es zu machen ist,ists kein Problem.Würde bei meinem auch ziemlich viel machen wollen aber fehlt eben das nötige Geld für.Hab ja schon einige Ideen wie ich mein Baby verschönern würde.
wenn du wüsstest wie wenig ich für die sachen bezahle lachst du dich kaputt das ist der vorteil beim alten im gegensatz zu meinem dodge.
da krichse inner bucht alles hinterhergeschmissen.
felgen habe ich 25 € bezahlt für die mk7 schürze 1€ und die rs2000 die ich jetzt etwas mehr also alles lächerlich mann muss nur intensiv schauen und glück haben :-))
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
wenn du wüsstest wie wenig ich für die sachen bezahle lachst du dich kaputt das ist der vorteil beim alten ford im gegensatz zu meinem dodge.
felgen habe ich 25 € bezahlt für die mk7 schürze 1€ und die rs2000 die ich jetzt etwas mehr also alles lächerlich mann muss nur intensiv schauen und glück haben :-))
geil gemacht.... hast du die nebler wirklich angeschlossen??
will meinen auch so ähnlich umbauen
was hasten für ne anlage drin??sieht mir nach billig zeugs aus
Zitat:
Original geschrieben von freemind13579
wenn du wüsstest wie wenig ich für die sachen bezahle lachst du dich kaputt das ist der vorteil beim alten im gegensatz zu meinem dodge.
Ich werd mal schauen was ich den Winter über so alles finde.Weil jetzt vor dem Winter alles machen bringt nix wenn es Kaputt gehen sollte.So hab ich auch einigermassen Zeit zum Sparen😁 Bin ja schon auf der Suche nach Felgen die ich auf jeden Fall noch Lacken will,weil das Silber find ich optisch lahm.