1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Explosion.. Kompressor

Explosion.. Kompressor

Mercedes C-Klasse W202

😰 Hi,

ich dachte unter diesem Titel wird ja wohl der ein oder andere den Beitrag lesen 😉

Wer kann mir helfen?
Ich suche eine "Explosions"-zeichnung des Kompressors,
am besten den, der im C230K verbaut ist.

😰 und wie war noch mal die "Beschwerde" Anschrift und Tel.Nummer beim Daimler-Chrysla?

39 Antworten

🙂 bestens, da ham wa uns wohl überschnitten

Und so stehts jetzt auch in der FAQ...

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Und so stehts jetzt auch in der FAQ...

...die Jungs machen einem Freude 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

...die Jungs machen einem Freude 🙂 🙂

Klar; wär ja schlimm wenn es so eine hilfsbereite Gesellschaft nur bei den 190ern gäb 🙂

Also wenn das Ding in Ordnung ist muss man kein Öl nachfüllen. Das wollte ich damit sagen. Wenn der Öl verliert...dann muss man das ja! Aber man kann doch nicht die ganze Zeit Öl nachfüllen. Da müsste der Kompressor entweder repariert werden oder ein ganz neuer muss her....

Soooo...Hab ich es jetzt richtig formuliert!?!

Auch Ozzy ist in dem punkt nicht allwissend , er kann nicht auf das WIS zugreifen . Klar weis er recht gut bescheid , aber meiner meinung nach ist er mehr ne Corifee was den Turbo angeht !
CU
Marc

Freut mich, dass wir mit diesesm Beitrag einen 500 Watt Halogenscheinwerfer ins Dunkel stellen konnten! Nun ist die Ecke bestens ausgeleuchtet ;-)

Zitat:

Original geschrieben von EleganceC

Freut mich, dass wir mit diesesm Beitrag einen 500 Watt Halogenscheinwerfer ins Dunkel stellen konnten! Nun ist die Ecke bestens ausgeleuchtet ;-)

😎 is sooo hell hier 😁

Sodele....auch ich bzw. mein Kumpel muss passen - keine Explosionszeichnung des Kompressors vorhanden.

Grüßle
Frank

Deine Antwort