Explorer race gt 50
Guten Tag ,
Gestern ist mein roller mitten in der fahrt ausgegangen ,habe ihn dann noch einmal kurz anbekommt aber ,es krachte alles sehr komisch aus der Vario, danach bekam ich ihn nicht mehr zum laufen. Sprit bekommt er ,genauso wie einen Zündfunken, einen Kolbenfresser hat er nicht ,der kolben dreht ohne probleme ,habe vor ungefähr 1000km neue kurbelwelle, Lager ,Kolben ,zylinder ,sowie simmeringe neu gemacht. Es war auch immer alles gut bis er gestern nicht mehr wollte.
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Ben
27 Antworten
Keiner weiss in welchem Zustand die Fahrzeuge sind,deswegen immer vom schlimmsten ausgehen.🙂
Im Prinzip kann nur der feststellen was am Roller "kracht" der ihn hat ! Alles andere ist Rätsel raten !
Ich tippe auf Anlasser-Kupplung (oder wie das Ding heißt welches alle immer nicht wieder richtig einbauen (das einzigste was so richtig "krachen" kann!))
kbw 😉
Zitat:
@Kodiac2 schrieb am 12. Oktober 2017 um 22:27:22 Uhr:
Keiner weiss in welchem Zustand die Fahrzeuge sind,deswegen immer vom schlimmsten ausgehen.🙂
Das stimmt auch.
Ich habe schon oft gedacht,du hast doch schon alles gesehen und dann kam es doch noch schlimmer.🙄
kbw,
Das ist das Murksarbeitsding für Bastler ohne besondere Anleitung mit Garantie.😁
Ähnliche Themen
Lieber Bernd,
Deine Besserwisserei mit anschließender Polemik über den Verfasser, nervt.
Halt dich ein bischen zurück.
In verbalen Entgleisungen und Satirischer Polemik bin ich unschlagbar.
Also bitte.
Gruß Geri.
Zitat:
@Fashionbike schrieb am 13. Oktober 2017 um 10:50:01 Uhr:
Lieber Bernd,
Deine Besserwisserei mit anschließender Polemik über den Verfasser, nervt.
Halt dich ein bischen zurück.
In verbalen Entgleisungen und Satirischer Polemik bin ich unschlagbar.
Also bitte.
Gruß Geri.
Es verbietet keiner es nicht zu lesen was ich schreibe und kbw weiß wie ich es meine.
Wenn dich so etwas nervt,versuche es mal mit einer Kur oder fahre in Urlaub,bist wohl ziemlich fertig.
Ich fand das lustig und bin weit davon entfernt zu glauben das kbw nicht weiß wie dieses Teil heißt,dafür ist er viel zu lange hier.
Und du?😛
Ich empfinde das teilweise auch so was kranenburger an geht. Ich denke mir dann immer meinen Teil wenn ich ihn lese.
Oh Kranenburger
Ist die Dauer der Zugehörgkeit in diesem Forum das Maß für deine Überheblichkeit ?
Gruß, Geri.
Zitat:
@Fashionbike schrieb am 13. Oktober 2017 um 16:24:40 Uhr:
Oh Kranenburger
Ist die Dauer der Zugehörgkeit in diesem Forum das Maß für deine Überheblichkeit ?Gruß, Geri.
Die Überheblichkeit liegt doch bei dir das du mir das Wort verbieten willst,obwohl es dir gar nichts angeht.Wie verschiedene unter uns miteinander umgehen liegt an der Dauer und Vertrautheit zueinander und wir wissen was für ein Tick jeder hat.
In verbalen Entgleisungen bin ich unschlagbar.
Deine Selbsteinschätzung lässt noch ein Funken Hoffnung das nicht alles verloren ist.😛
garssen
Mercedes
Ich empfinde das teilweise auch so was kranenburger an geht. Ich denke mir dann immer meinen Teil wenn ich ihn lese.
Ist sein gutes Recht und wird auch so angenommen,habe ich auch oft das ich denke 🙄🙄
Wenn ich merke das ein Fragesteller mit dem nötigen ernst bei der Sache ist und nicht meint er müsse am Vergaser schrauben wenn es am strom liegt,weil da kommt man besser dran,obwohl schon paar gesagt haben er solle das mal messen,ist es kein Problem auch vernünftig zu antworten.
Ist auch schon vorgekommen das nachgefragt wurde oder ich über Postnachricht verschiedene geholfen habe wenn es hier zu turbulent wurde und das mit dem nötigen ernst und ohne dumme Sprüche.
Also mache es so wie garssen und gut ist es mit uns.
... ich suche gerade kranenburgers "Überheblichkeit" ....
😕😕😕
Zitat:
@Starrrger schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:38:18 Uhr:
😕😕😕
Ist im Anhang und gibt es als Download.😁
Zitat:
@kranenburger schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:42:14 Uhr:
Zitat:
@Starrrger schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:38:18 Uhr:
😕😕😕Ist im Anhang und gibt es als Download.😁
Ich downloade nüscht von mir persönlich unbekannten ....
nönööööööö 😁😁
Zitat:
@Starrrger schrieb am 13. Oktober 2017 um 20:28:15 Uhr:
Zitat:
@kranenburger schrieb am 13. Oktober 2017 um 18:42:14 Uhr:
Ist im Anhang und gibt es als Download.😁
Ich downloade nüscht von mir persönlich unbekannten ....
nönööööööö 😁😁
Ja musst aufpassen,ist ein Lach-Virus drin.😠😁