Exclusives Lighttuning für ihren Vectra C und Signum

Opel Vectra C

Hallo Opel-Freunde.

Lust auf etwas Neues, nie dagewesenes?

Wir machen ihr Auto zu einem Showobjekt.

Nähere Informationen auf www.xxxxxxxxxxxx.de

wir freuen uns auf ihren Besuch.

23 Antworten

Ist witzig, aber mit 99,90 nen bisgen teuer!
Sicher aber fürs Treffen in Rüsselsheim interessant...
🙂

Und nicht in Deutschland zulässig. Steht unten rechts. Wollen wir hier Werbung haben ????

Gruß

Wenn schon das was Ordentliches... und nicht so´n quatsch.

MfG Easy

Zumindest ist das hier jetzt schonmal eine top Basis - Ich hätte einige Ideen, die Ansteuerung des CAN Bus Systems auf Basis den Moduls recht sinnvoll für Komfortfunktionen zu nutzen!

Ähnliche Themen

So ein Blödsinn! Und seit wann ist das hier ne Werbeplattform?

Gruß
Andy

Is doch full goil! Vor de Disse vor und Show an! Da kriegste Bunny`s mit, ey!!!! Dat is doch ma nen Hunni wert!

Ey?

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Is doch full goil! Vor de Disse vor und Show an! Da kriegste Bunny`s mit, ey!!!! Dat is doch ma nen Hunni wert!

Ey?

😛 😛 😛

Ich nehms für €10.- inkl. Versand nach Österreich.

Zitat:

Original geschrieben von diesel77

Ich nehms für €10.- inkl. Versand nach Österreich.

Ich nehme se nich mal wenn ich die 10€ dazukriege !!

Hmm, da hat der Mensch schon die Hardwarebasis und stellt nix vernünftiges damit an....

@Lightshow

Welchen Controller verwendest Du dann?

MfG BlackTM

Der Lightshow Effekt ist natürlich für die meisten Humbug. - Allerdings kann man hier einige Funktionen nutzen.

So wäre es z.B. möglich auf dem CAN BUS zu horchen und evtl. Aktionen auszulösen. Hier ein paar Beispiele wie ich sie gerne realisiert hätte (bei meinem BMW hab ich ein ähnliches Modul verbaut - dessen Grundidee war die gleiche sinnlose der Lightshow - nach ein paar Telefonaten mit den Entwicklern wurden daraus ein paar nette Komfortfunktionen.

Wunschliste:

1. automatische Aktivierung von FollowMeHome bei Zündung aus und Fahrertür auf (in Abhängigkeit der Helligkeit - Lichtsensor bzw. regensensor abfragen)

2. Aktivierung der FollowMeHome Funktion bei entriegeln des Fahrzeugs (in Abhängigkeit der Helligkeit - Lichtsensor bzw. regensensor abfragen)

3. sobald die Komfortschliessen Funktion aktiviert wurde dafür sorgen, dass die komplett schliesst - nicht wie bisher stoppt sobald man den Schlüssel loslässt - sondern wenn als Schutzfunktion erst stoppt, wenn man wieder öffnen drückt. Somit müsste man nicht immer die ganze Zeit den Schlüssel gedrückt halten

4. automatisches anklappen der Spiegel bei verriegeln (ohne das man lange drücken muss)

so das erstmal die Ideen, die mir auf Anhieb einfallen....

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hmm, da hat der Mensch schon die Hardwarebasis und stellt nix vernünftiges damit an....

@Lightshow

Welchen Controller verwendest Du dann?

MfG BlackTM

Genau so ist es....

@Lightshow bei weiteren Infos etc. kurze PN - daraus kann man was machen.

3. und 4. wird keiner machen, wenn ich da an den Jungen denke der im Schiebedach erstickt ist.... Mit Einklemmschutz ist nicht zu spassen.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

3. und 4. wird keiner machen, wenn ich da an den Jungen denke der im Schiebedach erstickt ist.... Mit Einklemmschutz ist nicht zu spassen.

MfG BlackTM

Moin, moin,

bei 4. sehe ich das Problem jetzt nicht. Automatisches "Ohren anlegen" wenn verriegelt wird scheint mir unproblematisch.

MfG

JuPS