Exclusives Lighttuning für ihren Vectra C und Signum

Opel Vectra C

Hallo Opel-Freunde.

Lust auf etwas Neues, nie dagewesenes?

Wir machen ihr Auto zu einem Showobjekt.

Nähere Informationen auf www.xxxxxxxxxxxx.de

wir freuen uns auf ihren Besuch.

23 Antworten

BITTE KEINE WERBUNG

Also, wenn jemand es schafft, diese Sonderfunktionen zu programmieren, nehm ich auch eins! Vielleicht noch mit Schnittstelle an nen PC!!!! ?

Björn

PS: Es ist zwar Werbung und damit hier nicht erwünscht. Trotzdem ist es etwas so spezielles, daß der informative Wert und die Originalität es rechtfertig, sich sowas mal anzuschauen...auch, wenn es kein Mensch braucht. Ist halt nicht Werbung im üblichen Sinne.... Ich find es witzig!!!!

@ catbat
PC Interface is in Arbeit, wird aber um einiges teurer (so wie ich das vorhab)

@ jups

Zitat:

bei 4. sehe ich das Problem jetzt nicht. Automatisches "Ohren anlegen" wenn verriegelt wird scheint mir unproblematisch.

Bis sich der erste die Finger einklemmt. Ok, die Spiegel haben nicht die Kraft, aber für Kinderhände reichts.

MfG BlackTM

Isch hoab doch goar koine Kinda!

🙂

BlackTM: Ich bin gespannt, was Du da zauberst! Bin für sowas sehr empfänglich! Muß aber funzen!!!!!

🙂

Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

@ catbat
PC Interface is in Arbeit, wird aber um einiges teurer (so wie ich das vorhab)

@ jups

Bis sich der erste die Finger einklemmt. Ok, die Spiegel haben nicht die Kraft, aber für Kinderhände reichts.

MfG BlackTM

Wenn ich heute die Verriegelungstaste länger drücke, dann klappen die Spiegel an. Ist der Impuls einmal da, lässt sich das anklappen nicht aufhalten. Erst der Druck auf öffnen fährt die Spiegel wieder aus. - Insofern IMHO nicht anders als sonst, ausser das der schlüssel nicht lange gedrückt werden muss.

Bezgl. Fenster - haben die Fenster keinen eigenen aktiven Einklemmschutz, sodas sie im falle wieder runterfahren?

Also : der Einklemmschutz ist bei der Fernbedienung iirc nicht aktiv. Deswegen muss man das Ding halten, da man sonst gefahr läuft das auch zu tun, wenn man nicht hinsieht.

Einklemmschutz ist ein heisses Thema.

@catbat dauert noch

MfG BlackTM

Zur Idee:
Nettes Spielzeug, wollen wir mal hoffen das das keiner im Verkehr hernimmt, denke da nur an so tollen roten standlichtkappen.

Zur Werbung:
Find ich ne gaaanz schlechte Art und Weise.

Zur Seriösität:
Wo ist denn das Impressum und die Umsatzsteuernummer auf der Webpage 😉

Sry macht aber nicht wirklich einen seriösen Auftritt sieht eher nach: mal kurz nen schnellen Euro machen aus.

Impressum unter "Kontakt"

Ich kenn denjenigen... er is schon in Ordnung.

MfG BlackTM

Trotzdem schließe ich das jetzt und werde es demnächst auch komplett löschen. MT ist halt keine Werbeplattform.

*closed*