Evouge Coupe
Hallo Leute,
habe mal eine Fragen an die Coupe fahrer. Habt ihr Probleme bein parken mit dem aussteigen.
Und würdet Ihr noch mal ein Coupe kaufen, wenn nein warum oder wenn ja warum nicht.
Ihr würdet mir mit ein paar Antworten sehr weiter helfen. Weil... ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich kaufen soll.
Danke für die Antworten
Gruß Acantops
Beste Antwort im Thema
Beim Coupe Dynamit hast Du echt explosive Fahrleistungen aber Du darfst dann nicht im Auto rauchen...😉
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heigl80
Kauf Dir das Coupe. Wirst überrascht sein, wieviel leichter es sich im Vergleich zum Cayman aussteigen lässt. Hatte vorher ein BMW E 46er Cabrio - da war's in engen Parklücken im Vergleich nahezu eine Plagerei!🙂
Mit dem Cayman das war echt recht schlimm mit dem aussteigen in engen Parklücken.
Der Evoque ist ja aufgrund seiner höhe ja schon viel besser als der Cayman.
Habe das jetzt auch klar gemacht mit dem Coupe, am Freitag steht er endlich beim Händler, und am Samstag können wir ihn schon abholen.
Gruß Acantops
Zitat:
Mit dem Cayman das war echt recht schlimm mit dem aussteigen in engen Parklücken.
Aber doch wohl nur, weil die Karre einfach Bock macht, oder?😉
Viel Spaß mit Deinem Coupe. Vielleicht nicht so praktisch wie ein 4-türer, aber optisch noch viel cooler.
Hi,
ja Cayman ist schon geil, hat aber nach 2 Jahren mal gerade 13500 KM gelaufen. Stand fast nur in der Garage. Hatte auch noch die Sportabgasanlage, war schon BRUTAL das Teil.
Bin jetzt etwas ruhiger, und brauche was nettes wo ich gut raus und rein komme.
Gruß Acantops
Die Frage habe ich mir auch vor kurzem gestellt. Cayman S oder SLK. Offen war mir wichtiger. Daher träume ich weiter vom Cayman.
Ähnliche Themen
Es gibt doch ein Cayman S offen🙂 den Boxster S!
Zitat:
Original geschrieben von Stanly_Ipkes
Hi,
na ja ganz ist das ja so nicht. Aufgrund der Bauart ist so ein Cayman S doch etwas anders als ein Boxter.
Er ist viel Steifer und in den Kurven noch besser.
Gruß Acantops
Zitat:
Den Boxster finde ich nur grausam. Den Cayman würde ich allen anderen Porsche vorziehen.
Hi, das sehe ich genau so.
Wo ich mir den Cayman S gekauft habe mußte ich mir auch so Sprüche anhören wie Kinderporsche oder Porsche für Arme Leute. Aber wo ich mit einen 911 Turbo im Harz etwas um Ruhm und Ehre gefahren bin, im 911 war ein Freund von mir, war er von seinen Turbo garnicht mehr so begeistert. Sondern es kam die Frage auf, das kann ja nicht sein wie geht das den ich habe doch ein Turbo. Na und aber kein Mittelmotor mit extrem Steifer Karose. Selbst W. R sagt das der Cayman in Kurven die Nase vorn hat, es sei den er fährt den 911. Klar auf einer Geraden ist der 911 Turbo weg. Klar ist 911 Kult.
Ist bei Porsche halt auch so das auf einer Platform mehrere Autos gebaut werden, warum nicht bei Porsche wenn es alle machen.
Und die Optik hat mir schon extrem gefallen wo der Cayman S noch garnicht auf dem Markt war. Sonder nur Bilder in den Zeitungen die noch garnicht Endgültig waren, da habe ich zu meiner Frau gesagt wenn der zum Verkauf steht ist das meiner.
Aber nu bin ich zu Alt und noch zu viel Gewachsen für so ein Auto.
Gruß Acantops
Zitat:
Original geschrieben von Limba
Den Boxster finde ich nur grausam. Den Cayman würde ich allen anderen Porsche vorziehen.Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Acantops
Hi, das sehe ich genau so.Wo ich mir den Cayman S gekauft habe mußte ich mir auch so Sprüche anhören wie Kinderporsche oder Porsche für Arme Leute. Aber wo ich mit einen 911 Turbo im Harz etwas um Ruhm und Ehre gefahren bin, im 911 war ein Freund von mir, war er von seinen Turbo garnicht mehr so begeistert. Sondern es kam die Frage auf, das kann ja nicht sein wie geht das den ich habe doch ein Turbo. Na und aber kein Mittelmotor mit extrem Steifer Karose. Selbst W. R sagt das der Cayman in Kurven die Nase vorn hat, es sei den er fährt den 911. Klar auf einer Geraden ist der 911 Turbo weg. Klar ist 911 Kult.
Ist bei Porsche halt auch so das auf einer Platform mehrere Autos gebaut werden, warum nicht bei Porsche wenn es alle machen.
Und die Optik hat mir schon extrem gefallen wo der Cayman S noch garnicht auf dem Markt war. Sonder nur Bilder in den Zeitungen die noch garnicht Endgültig waren, da habe ich zu meiner Frau gesagt wenn der zum Verkauf steht ist das meiner.
Gruß Acantops
Ich verstehe den Inhalt des Textes nicht ganz, ist aber auch nur zweitrangig...
Sorry wegen der Frage, aber wir reden hier schon von echten fahrbaren Autos und nicht von Matchbox oder?
Wenn du das nicht verstehst dann geh doch wo anders spielen.
Zitat:
Original geschrieben von JV666
Zitat:
Original geschrieben von Acantops
Hi, das sehe ich genau so.Wo ich mir den Cayman S gekauft habe mußte ich mir auch so Sprüche anhören wie Kinderporsche oder Porsche für Arme Leute. Aber wo ich mit einen 911 Turbo im Harz etwas um Ruhm und Ehre gefahren bin, im 911 war ein Freund von mir, war er von seinen Turbo garnicht mehr so begeistert. Sondern es kam die Frage auf, das kann ja nicht sein wie geht das den ich habe doch ein Turbo. Na und aber kein Mittelmotor mit extrem Steifer Karose. Selbst W. R sagt das der Cayman in Kurven die Nase vorn hat, es sei den er fährt den 911. Klar auf einer Geraden ist der 911 Turbo weg. Klar ist 911 Kult.
Gruß Acantops
Ich verstehe den Inhalt des Textes nicht ganz, ist aber auch nur zweitrangig...
Sorry wegen der Frage, aber wir reden hier schon von echten fahrbaren Autos und nicht von Matchbox oder?