Evouge Coupe
Hallo Leute,
habe mal eine Fragen an die Coupe fahrer. Habt ihr Probleme bein parken mit dem aussteigen.
Und würdet Ihr noch mal ein Coupe kaufen, wenn nein warum oder wenn ja warum nicht.
Ihr würdet mir mit ein paar Antworten sehr weiter helfen. Weil... ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich kaufen soll.
Danke für die Antworten
Gruß Acantops
Beste Antwort im Thema
Beim Coupe Dynamit hast Du echt explosive Fahrleistungen aber Du darfst dann nicht im Auto rauchen...😉
39 Antworten
Übrigens habe ich schon von Fällen gehört wo Paare auf der Rücksitzbank Sex hatten. Als die wieder draussen waren wurde das Kind schon eingeschult. 😁
Zitat:
Original geschrieben von S.Chrauber
Kauf Dir ein Fahrrad 😁Zitat:
Original geschrieben von Acantops
Hallo Leute,habe mal eine Fragen an die Coupe fahrer. Habt ihr Probleme bein parken mit dem aussteigen.
Und würdet Ihr noch mal ein Coupe kaufen, wenn nein warum oder wenn ja warum nicht.
Ihr würdet mir mit ein paar Antworten sehr weiter helfen. Weil... ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich kaufen soll.
Danke für die Antworten
Gruß Acantops
Stimmt mir dir was nicht, kannst ja mal auf meinen Stuhl oder Sofa kommen, dann sprechen wir mal ein wennig über deine Kindheit.........
Zitat:
Original geschrieben von Twilightemigrant
Eigentlich beantworten sich alle Fragen von selbst.Wenn Du eh Deine Fahrzeuge nur so kurz fährst (wie ich auch), dann spielt es doch keine Rolle und Du nimmst in 2 Jahren den 4-türigen (ich dann das Cabrio) 😁
Bei einem Coupé sind immer die Türen länger, so daß in engen Parkbuchten es mit dem Ein- und Aussteigen schwieriger werden dürfte.
Aber große Autos erfordern große Stellflächen - die es aber nicht immer überall gibt.
Ja und? Dann parke ich eben großzügiger auf 2 Plätzen!Wichtig ist aber, mit wievielen Personen das Fahrzeug genutzt wird.
Wenn man überwiegend mit mehr als 2 Personen unterweges ist, wäre meine Wahl auf den 4-Türer gefallen.Wenn Du aber schon an dieser Grundsatz-Entscheidung zu scheitern drohst, dann bereiten wir uns schon mal auf die möglichen Fragen zu den wählbaren Optionen vor. 😉
Hat doch nichts mit einer Grundsatzentscheidung zu tun wenn ich einen Coupe Fahrer frage wie er in der Praxis mit der Sicht zu recht kommt, wenn ich keine möglichkeit habe ein Coupe zu fahren. Habe ich klar und deutlich geschrieben.
Das man immer gleich so dargestellt, als ob man sich kein Autokaufen kann. Ich dachte so ein Forum ist genau für solche fragen dar.
Gruß Acantops
Zitat:
Hallo Leute,habe mal eine Fragen an die Coupe fahrer. Habt ihr Probleme bein parken mit dem aussteigen.
Eher selten, aber es kommt schon mal vor, dass ich einige Bunnies wegdrängen muss um schön bequem aussteigen zu können 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dtroid442
Eher selten, aber es kommt schon mal vor, dass ich einige Bunnies wegdrängen muss um schön bequem aussteigen zu können 😛Zitat:
aber das ist dann ja ein klarer Vorteil für das Coupe........
Zitat:
aber das ist dann ja ein klarer Vorteil für das Coupe........
Seufz, vielleicht besser 3er Cabrio? 😉
Und nun gehaltvoller: für mich ist der RRE als dreitürige Variante kein Coupé. Sondern just ein Dreitürer. Für zwei Türen weniger und weniger Komfort (Fond) soll man dann auch noch Aufpreis zahlen - war für mich schon mit Blick in die Preisliste erledigt. Ein echtes Coupé, das sich durch eine besondere Form von der Normalversion unterscheidet ist dies wert. Das empfinde ich beim RRE nicht so. Zumal der 5Türer in meinen Augen einfach stimmiger ausschaut. Und die Luftgitter auf der Motorhaube gleichen das auch nicht aus. Aber das hat LR sehr geschickt gemacht, anderswo zahlt man für mehr Türen mehr Geld - hier ist es umgekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von jmmk82
Seufz, vielleicht besser 3er Cabrio? 😉Zitat:
aber das ist dann ja ein klarer Vorteil für das Coupe........Und nun gehaltvoller: für mich ist der RRE als dreitürige Variante kein Coupé. Sondern just ein Dreitürer. Für zwei Türen weniger und weniger Komfort (Fond) soll man dann auch noch Aufpreis zahlen - war für mich schon mit Blick in die Preisliste erledigt. Ein echtes Coupé, das sich durch eine besondere Form von der Normalversion unterscheidet ist dies wert. Das empfinde ich beim RRE nicht so. Zumal der 5Türer in meinen Augen einfach stimmiger ausschaut. Und die Luftgitter auf der Motorhaube gleichen das auch nicht aus. Aber das hat LR sehr geschickt gemacht, anderswo zahlt man für mehr Türen mehr Geld - hier ist es umgekehrt.
Ganz unrecht hast du nicht mit deiner Aussage nicht. Wo ich vor 3 Jahren den Caymann gekauft habe war es genau so bzw ist ja immer noch so. Für ein Coupe bei Porsche bezahlst du mehr wie für das Cabriole.
Aber den Evoque als Coupe finde ich Optisch schon besser. Wir haben keine, Kinder, keine Freunde, keine Familie und auch sonst will auch keiner mit uns Auto fahren😁 Somit steigt auch keiner hinten ein.
Selbst der Hund geht flitzen wenn er mit soll....ach so und dick bin ich auch noch.... und da finde ich die Türen im 4 Türer echt klein....🙁
Gruß Acantops
Noch mal: "Coupé" ist französisch und bedeutet "abgeschnitten". Das trifft für den Evoque 3-Türer wohl kaum zu.
Ein Peugeot 504 Coupé ist ein klassisches Beispiel, die BMW 3er Coupés ein aktuelles. Der dreitürige Ford Fiesta meiner Tochter nicht. Der Evoque auch nicht.
Ok, so als richtiges Coupe finde ich kann man ihn eigendlich nicht sehen. Da haste recht.
Aber er sieht so wie er ist ganz gut aus.
Zitat:
Ganz unrecht hast du nicht mit deiner Aussage nicht. Wo ich vor 3 Jahren den Caymann gekauft habe war es genau so bzw ist ja immer noch so. Für ein Coupe bei Porsche bezahlst du mehr wie für das Cabriole.Aber den Evoque als Coupe finde ich Optisch schon besser. Wir haben keine, Kinder, keine Freunde, keine Familie und auch sonst will auch keiner mit uns Auto fahren😁 Somit steigt auch keiner hinten ein.
Selbst der Hund geht flitzen wenn er mit soll....ach so und dick bin ich auch noch.... und da finde ich die Türen im 4 Türer echt klein....🙁
Gruß Acantops
einen Caymann kenne ich gar nicht meinst du vielleicht einen Gaymann 😕
Der Cayman ist spitze den kenne ich 😁
Die 4 Türer Fahrer haben ja mit vielen Argumenten recht, aber der LRX war ein Coupé äh 2Türer. Als 4 Türer verliert er schon etwas von seinem Charme also ich meine das höhere Dach..trotzdem würde ich auch einen 4 Türer kaufen wenn die 2 Reihe regelmäßiger benutzt werden müsste. Mir fällt immer auf, alle die schon vorher 4 Türer hatten sind da etwas unflexibel 😉
Stimmt nicht. Ist mein erster 4 Türer.
Okay dann nicht alle die vorher einen 4 Türer hatten 😉 sondern alle die einen haben😁
Kauf Dir das Coupe. Wirst überrascht sein, wieviel leichter es sich im Vergleich zum Cayman aussteigen lässt. Hatte vorher ein BMW E 46er Cabrio - da war's in engen Parklücken im Vergleich nahezu eine Plagerei!
Und wenn ich mal mehr als Eine(n) mitnehmen will: interessiert mich nicht wie es sich nach hinten einsteigen lässt - betrifft mich als Fahrer ja nicht🙂
Zitat:
Original geschrieben von Heigl80
Und wenn ich mal mehr als Eine(n) mitnehmen will: interessiert mich nicht wie es sich nach hinten einsteigen lässt - betrifft mich als Fahrer ja nicht🙂
Nee, Du steigst schon 'mal ein, damit Du nicht im Regen warten musst, bis der Sitz vor und zurück gefahren ist, nicht? 😁
Tüpferlscheisser😉
Für den Fall besitzt man(n) einen Regenschirm. Schließlich regnets ja nicht nur überm Evoque🙂