EVOQUE wie er mir gefällt

Land Rover

So habe ich ihn verschönert

Beste Antwort im Thema

@ tplus & autogene:

Seit Ihr eigentlich in der selben Selbsthilfegruppe für Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom?😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

hybsch. bis auf den aufkleber hinten (meine meinung).
aber sehr schönes auto! 🙂

Andere Länder - andere Sitten.

Was heißt eigentlich Kiesgrubenbesitzer auf italienisch?

😎😎😎😎😎

Haben Sie neue Motorhaube vom Coupé verbaut ( luftungsschlitze)?

Warum sieht denn der Reifen so flach aus? Was ist das denn für eine Größe ?

Ähnliche Themen

verschlimmbessert.....würg........😛😁

Von hinten: "gehobene Vulgarität" und von der Seite mit Lakriz-Bereifung ?, also alles in Allem den Designern ein wenig in die Kniekehlen getreten. 😛

Haube nicht gewechselt , Löcher ausgeschnitten ( bin Modellbauer ) :

Reifen sind 245/45 - 20

hatte gehofft, dass es länger dauern würde.. 🙁 aber jedem seinen Geschmack..

hui ... iich bin ja normalerweise einer der wenigen hier, der seinen RRE optisch getunt hat und noch mehr möchte. habe mich dabei immer gefragt, weshalb immer die "pfui" tuning antworten kommen...

Wenn ich das jetzt seh, sind meine augen plötzlich geöffnet. Tokyo Drift trifft OBI.

Meine ehrliche meinung:
- Felgen passen nicht zum Fahrzeug plus sehen zu klein geraten aus.
- Das Heck, WTF ist ein Evoque Se???? Brauchst du noch ein M3 Emblem, hässlich.
- die schwarzen abschlüsse in den radkästen finde ich solala, wirkt unruhig

auf mich wirkt der evoque so nicht mehr edel🙁

was mich interessieren würde woher die hauben schlitze bestellt worden sind und wie du beim einbau vorgegangen bist. das sieht nähmlich sauber aus und habe ich mir auch schon überlegt.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von DesertStorm

hui ... iich bin ja normalerweise einer der wenigen hier, der seinen RRE optisch getunt hat und noch mehr möchte.
.......//.......

was mich interessieren würde woher die hauben schlitze bestellt worden sind und wie du beim einbau vorgegangen bist. das sieht nähmlich sauber aus und habe ich mir auch schon überlegt.

gruss

Wäre doch ein nettes Accessoiere für den Auto-Zubehör-Markt, hier einfach ein aufklebbares Teil anzubieten. Da brauch doch nicht auch noch ein Loch ins Blech geschnitten zu werden.

Die "Haubenschlitze " bei Vertragshändler bestellt , Papierschablone angefertigt auf Haube übertragen und mit einer kleinen Diamanttrennscheibe ausgeschnitten.

Zitat:

Original geschrieben von autogene

Wäre doch ein nettes Accessoiere für den Auto-Zubehör-Markt, hier einfach ein aufklebbares Teil anzubieten. Da brauch doch nicht auch noch ein Loch ins Blech geschnitten zu werden.

Gute Idee. Und zwar gleich aus "Carbonfaserimitat" - spart Gewicht! 😛😛😛

Und: Wenn schon "Haubenbelüftung" (dringend erforderlich bei einem 4-Zylinder Diesel aus einem Mondeo), dann doch bitte nicht die Plastik-Wäschekorbschlitze.

Vents - Ferrari

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Zitat:

Original geschrieben von autogene

Gute Idee. Und zwar gleich aus "Carbonfaserimitat" - spart Gewicht! 😛😛😛

Und: Wenn schon "Haubenbelüftung" (dringend erforderlich bei einem 4-Zylinder Diesel aus einem Mondeo), dann doch bitte nicht die Plastik-Wäschekorbschlitze.

Vents - Ferrari

Die Entlüftung ist ein must have bei Verwendung von Bio-Diesel, wegen des hohen Methanausstoß. 😁

@ tplus & autogene:

Seit Ihr eigentlich in der selben Selbsthilfegruppe für Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom?😉

Deine Antwort