Evoque R 180 HSE Bj EZ 3/2020 9000km gelaufen - Wie würdet Ihr den VK Preis schätzen ?

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hallo liebes LR Forum,

ein grauer Evoque als R HSE mit schwarzen 21" und nur 9000km (EZ 03/2020) 180PS Diesel Autom. steht zum Verkauf, welchen VK Preis würdet Ihr erwarten ? (alles seriös, ich kenne den Verkäufer) .

Würde mich über ein paar Einschätzungen von Euch freuen, ich erkläre dann auch gerne, warum ich diese Frage stelle.

Besten Gruß

Oliver

34 Antworten

Wie lange ist er denn schon inseriert? Mit etwas Mühe kannst du auch ein Leasing und eine Anschlussgarantie anbieten. Setze ihn 2-3000 unter vergleichbare Händlerangebote. Und man braucht Geduld.

Ich glaub der ist verkauft

Das Fahrzeug wird jetzt gerade für 43.000 Euro in Mobile angeboten, von Privat gibt es keine Resonanz, nur die Händler zeigen Interesse, meistens aber Euro 4000,- unter meinen Preisideen ! Ich habe schon viele Autos besessen und entsprechend gekauft und verkauft. So wenig Interesse habe ich für ein KFZ noch nie erlebt. In dieser Preisklasse und Fahrzeugkategorie wollen die Privatkäufer lieber mit Gewährleistung und Finanzierung vom Handel die Autos kaufen. Diesel ist zur Zeit auch nicht gefragt.

Das ist es,wird schwer werden in zu verkaufen...Besser wäre in Zahlung geben zb.

Ähnliche Themen

Eigentlich ein interessantes Auto mit den wenigen Kilometern.Da wirst Du warten müssen bis einer kommt der ihn genau so haben möchte.
Für uns fehlt da z.B. Pano und AHK.Farbe Lack und Leder wäre auch nicht unser könnte man aber evtl. übergehen.
Ansonsten sehr interessant wegen der wenigen Kilometern,ist ja nicht mal eingefahren.
Warte einfach bis der richtige kommt.

Warum finde ich das Inserat bei mobile nicht? Komisch

LR Evoque,Bj.2020 bis 2020,Diesel,5-10000km
Preis 43000
Erscheint nur einer

Gefunden! Schick :-)

Soll es Der sein ?

Screenshot_20230328_115721_mobilede.jpg

Japp

Genau

Bj 10/20 und nicht wie ganz oben steht 3/20 und die Räder sind 20 Zoll und nicht 21 Zoll

Zitat:

@EliseS1 schrieb am 28. März 2023 um 12:55:34 Uhr:

Bj 10/20 und nicht wie ganz oben steht 3/20 und die Räder sind 20 Zoll und nicht 21 Zoll

Das macht den Braten jetzt nicht fett :-)

Wollte ja nur wissen ob das das Auto vom Themenstarter ist. Von HSE liest man auch nichts

Zitat:

@EliseS1 schrieb am 28. März 2023 um 13:06:51 Uhr:

Wollte ja nur wissen ob das das Auto vom Themenstarter ist. Von HSE liest man auch nichts

stimmt, es ist ein SE und hat 20" Felgen und das KFZ ist 10/2020 zugelassen worden !

Ich verkaufe das Fahrzeug für meinen Schwager und die ersten Infos waren nicht ganz richtig, wichtig ist, dass die Daten bei Mobile stimmen ! Ich habe jetzt einen Termin mit einem Händler am Freitag, mal sehen was dann passiert !

Deine Antwort