Evoque R 180 HSE Bj EZ 3/2020 9000km gelaufen - Wie würdet Ihr den VK Preis schätzen ?

Land Rover Range Rover Evoque L551

Hallo liebes LR Forum,

ein grauer Evoque als R HSE mit schwarzen 21" und nur 9000km (EZ 03/2020) 180PS Diesel Autom. steht zum Verkauf, welchen VK Preis würdet Ihr erwarten ? (alles seriös, ich kenne den Verkäufer) .

Würde mich über ein paar Einschätzungen von Euch freuen, ich erkläre dann auch gerne, warum ich diese Frage stelle.

Besten Gruß

Oliver

34 Antworten

45.... kommt natürlich auf die sonstige Ausstattung an. Wobei der HSE schon recht viel ab Werk hat.

Hmm wenig gelaufen aber schon 3 Jahre alt..Dazu Diesel...In der heutigen Zeit 35-40 Tausend

Da kommt ihr nicht mit hin … ohne die genaue Austattung zu kennen kann ma da wird das mit dem schätzen auch nix.

Ist doch eh nur Spass sone Frage...Von daher hau raus Haschi ;-)

Ähnliche Themen

Der günstigste HSE bei mobile Baujahr 2020 geht bei 47k los, 20tkm … nimmst du einen R-Dynamic kannst du auch mehr als 50k ausgeben. Scheiss auf Baujahr, die wenigen Kilometer bringen den Preis ;-)

Dann gebe mal einen in Zahlung, 95% Baujahr 5% Laufleistung....

Irgendwo zwischen 470000-51000€ bei der Laufleistung

Zitat:

@RSsechs schrieb am 1. März 2023 um 19:53:49 Uhr:

Hallo liebes LR Forum,

ein grauer Evoque als R HSE mit schwarzen 21" und nur 9000km (EZ 03/2020) 180PS Diesel Autom. steht zum Verkauf, welchen VK Preis würdet Ihr erwarten ? (alles seriös, ich kenne den Verkäufer) .

Würde mich über ein paar Einschätzungen von Euch freuen, ich erkläre dann auch gerne, warum ich diese Frage stelle.

Besten Gruß

Oliver

Und Antwort?

Zitat:

@Haltech81 schrieb am 23. März 2023 um 20:03:15 Uhr:

Zitat:

@RSsechs schrieb am 1. März 2023 um 19:53:49 Uhr:

Hallo liebes LR Forum,

Besten Gruß

Oliver

Und Antwort?

Da ich das Fahrzeug meines Schwagers verkaufen will. Die Situation für diesen RR ist wie folgt. Zur zeit gibt es keine privaten Käufer, sondern nur die Händler melden sich mit der Bereitschaft sich über Preise unter 40.000 zu unterhalten. Anscheinend möchte in dieser Preisklasse und für dieses Fahrzeug kein Privatmensch von Privat kaufen, sondern für mehr Geld und eine Gewährleistung so ein KFZ lieber über den Handel eindecken. Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, das dieser RR ja noch Original Garantie besitzt, aber anders kann ich mir es nicht erklären, dass man das Fahrzeug für diesen Preis nicht verkaufen kann. Sollte jemand Interesse haben, wir bieten jetzt den vollausgestatteten RR 180 R-Dynamic im neuwertigen Zustand für Euro 43.000 an.

Besten Gruß Oliver

Ist ja klar, wer 45k+ auf dem Konto hat kauft sich einen neuen. Wer das finanzieren will/muss über Händler, da kommt in der Regel eine günstige Finanzierung mit.

Die Spanne ist bei den Händlern übrigens in Ordnung. 15-20% brauchen die....

Ihr könntet allerdings eine GW Garantie Verlängerung dazu packen (am besten über JLR).....

Zitat:

@sPeterle schrieb am 24. März 2023 um 11:18:26 Uhr:

Ist ja klar, wer 45k+ auf dem Konto hat kauft sich einen neuen. Wer das finanzieren will/muss über Händler, da kommt in der Regel eine günstige Finanzierung mit.

Die Spanne ist bei den Händlern übrigens in Ordnung. 15-20% brauchen die....

Ihr könntet allerdings eine GW Garantie Verlängerung dazu packen (am besten über JLR).....

...das stimmt, macht das Gesamtpaket interessanter, aber es besteht noch Garantie und wenn danach gravierende Mängel widererwartend auftreten sollten, greift eigentlich auch noch die Kulanz. Sprich, ich muss mir bei einem 2 1/2 jährigen Auto mit noch über einem halben Jahr Garantie und mit weniger als 10.000km eigentlich keine Sorgen machen.

Dieser Typ Fahrzeug und auch der Diesel ist zur Zeit in dieser Preisklasse nicht gefragt ! Heute hat so oder so kaum einer 45k € bar für ein Auto parat, die meisten werden in dieser Preisklasse finanzieren wollen, was auch von Privat an Privat geht, aber im Autohaus mit Gewährleistung bequemer ist.

Ist der irgendwo inseriert?

Deine Antwort