Evoque fällt in der Waschstraße auseinander?

Land Rover Range Rover Evoque

1 Monat hab ich den Evoque jetzt und schon löst sich die Front-Kamera in Wohlgefallen auf.

Hab mich gestern durch eine recht neue Waschstraße ziehen lassen, das Autohaus vermutet allerdings Steinschlag, was ich persönlich nicht so glaube.

Hat das schon mal jemand so erlebt?

Beste Antwort im Thema

Auf jeden Fall sieht man, dass das Gewalteinwirkung war. 
Sorry, aber was soll dann so ein reißerischer Titel? Fällt auseinander?

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ist ja nicht so, dass das ganze Auto schlecht ist, im Gegenteil. Aber wenn bei nem neuen Auto sich kurz nacheinander 2 Dinge zerlegen, da sinkt eben wegen dem Preis meine Laune "ein wenig"

Hi, hast du nicht verstanden das ich nur Spaß mache, habe auch Camerras im Evoque, ich weiß das die nichts aufzeichnen.

Aber mal im Ernst mein Evoque ist bis jetzt ok und der ist jetzt 1 Jahr alt, habe ich als Vorführer gekauft.
Ich habe bis jetzt BMW, audi und Porsche gefahren und muß sagen das der Evoque genau so gut oder sogar besser verrarbeitet ist als diese Marken, jedenfalls nicht schlechter.

Und die Camerra ist dochbganz klar durch einen Schlag, Stein oder sowas KO gegangen.

Nim das mal nicht so ernst die Sache, ander haben mit anderen Marken auch mal Probleme die man eigendlich nicht aushält. Aber die haben nicht so eine geile carre wie wie du..,.,

Zitat:

Original geschrieben von andre.ho

Es ist nicht so, dass man es reklamieren müsste, aber von anderen Marken bin ich da anders gewohnt und wenn ich hier lese, dass den Leuten die Türgriffe abfallen, bekomm ich schon Angst, dass ich jetzt ständig am Auto nach verlorenen Teilen suchen muss.

Und dass die Kamera nen Stein abbekommen hat, glaubt doch niemand. Das Argument mit den Nachbarn ist ebenfalls Schwachsinn und ein Auto hat eben so gebaut zu sein, dass es auch ne Waschstraße aushält.

Die Aufhängung der Gepräckraumablage hat sich auch schon von selbst zerlegt.
Das krasse Pfeifen der Steuergeräte (Händler sagt, das sie normal), ist auch nicht gerade vertrauenserweckend, ebenso dass die tasten am Lenkrad bei Telefon usw. nur reagieren, wenn man sie lange drückt, rechts aber sofort... Tausend Handbuchfehler, die die Geschichte mit der 8fach Verstellung der Sitze...

Wenn was scheiße ist, dann sag ich das auch.

Hehe, stimmt.

Aber trotzdem, das dass ein Steinschlag war, glaub ich einfach nicht.

Ich finde das Teil ist recht kaputt, da muss doch was richtig draufgebalert haben.

Von der Waschstrasse kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht vom HD Reiniger.

Vieleicht ist auch einfach die Abdeckung der Linse etwas unter Spannung eingebaut gewesen, kann ja mal passieren.

Hauptsache der Freundlich regelt die Sache ohne kosten für dich.

Gruß Acantops

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Acantops

Ich finde das Teil ist recht kaputt, da muss doch was richtig draufgebalert haben.

Vieleicht ist auch einfach die Abdeckung der Linse etwas unter Spannung eingebaut gewesen, kann ja mal passieren.

Gruß Acantops

Mach dem Forum mal einen Gefallen und benutze die Vorschaufunktion!!

Ps:

Ich bin begeistert was es mittlerweile schon alles in High Definition gibt' ??

Servus Freunde!

Wenn der Freundliche nicht zieht, alternativ einfach mal den Teilkaskoversicherer ansprechen. Aus meiner Sicht ein eindeutiger Glasbruch!

Könnte zum Streitfall werden - nen Versuch ist´s sicher wert!

Hi,
also Steinschlag halte ich zumindest für durchaus möglich, bei meinem BMW musste ich innerhalb eines Jahres zweimal die Nebelscheinwerfergläser wegen Glasbruch wechseln lassen.
Kommt alles vor, man sollte nicht gleich alles kategorisch ausschliessen nur weil es einem noch nicht passiert ist 😉
Gruss

Ich tippe auch auf Steinschlag. Warum soll ein Stein nicht gerade diese Stelle treffen?

Hi JV666, wo ist dein Problem.

Weil ich manchmal einen Rechtschreibfehler mache oder kennst du die Bezeichnung HD Reiniger nicht.

HD (Hochdruck) wird in der Industrie viel benutz als Abkürzung.

Ja und mit der Rechtschreibung ist es halt so das ich nicht Perfekt bin, habe immer 5 und 6 er in der Schule geschrieben. Darf ich jetzt nichts mehr schreiben in einen Forum. Kannste ja immer für mich schreiben dann bekommste keinen Augenkrebs. Habe es aber trotzdem geschaft mich bich jetzt ganz gut durchs leben zu schummeln. Trotz der schwäche.....kein Harz4 oder Brücke...ist doch toll oder.
Hatte auch schon einen Privatlehrer der hat das auch nicht geschaft, bin einfach zu dooooffffffff

Sorry das ist das geschrieben habe, aber kann das ständige besser wissen und die Rechtschreibkorrektur einfach nicht mehr hören.

Noch mal sorry weil gehört ja nicht in so einen Thema.

Zitat:

Original geschrieben von JV666

Zitat:

Original geschrieben von Acantops

Gruß Acantops

Mach dem Forum mal einen Gefallen und benutze die Vorschaufunktion!!
Ps:
Ich bin begeistert was es mittlerweile schon alles in High Definition gibt' ??

@Acantops

Fahr wieder runter. Ist alles im grünen Bereich bei Dir. Das mit dem HD hab ich auch jetzt erst kapiert 😁
War doch eher lustig. Take it Easy.

Zitat:

Original geschrieben von Limba

@Acantops

Fahr wieder runter. Ist alles im grünen Bereich bei Dir. Das mit dem HD hab ich auch jetzt erst kapiert 😁
War doch eher lustig. Take it Easy.

Habe auch einmal einen Text in einem Prospekt dreimal lesen müssen, bis ich draufkam, was ein Email-Topf ist :-)

Sonst: Große Emotion auf beiden Seiten, ganz ruhig, Leute ;-)

Deine Antwort