Evo kaufen
Hello Gemeinde,
Ich hätte eine Fatboy evo kaufen.
Was muss ich unbedingt kontrollieren, überprüfen?
Die Maschine sieht toll aus: Lack, Zustand sind original, und hat sie wenig km gelauft.
Beste Antwort im Thema
Was fehlt dir denn noch?
Die Schrittlänge und Konfektionsgröße.🙄
Sind doch nicht bei Fratzenbook hier.
112 Antworten
Nee, Evos haben nicht immer Vergaser..........
1997/ 98 gab es EFI schon einmal serienmaessig.
Gruss
Zitat:
@AZ-JACK schrieb am 19. Dezember 2014 um 09:23:45 Uhr:
Nee, Evos haben nicht immer Vergaser..........
1997/ 98 gab es EFI schon einmal serienmaessig.Gruss
.
So viel ich weiss aber nur bei der E-Glide.
Meine 97er Road King hat auch EFI (serienmaessig)
Gruss
Also dann eben nur bei den Tourern.😉
Ähnliche Themen
Danke für die Aufklärung!
Bei den Reisedampfern kenne ich mich nicht aus, hier ging es ja um nen Fat Boy-Evo, und einen solchen hab ich noch nicht mit Einspritzung gesehen, deshalb die Vermutung, alle Evos hätten immer Vergaser ......😁
Nicht schlimm Maxxe, Du kannst ja auch nicht immer recht haben😁
...... Ja-ha, alle Evos, nur manche Toureneimer nicht......
Zitat:
@mellitus2 schrieb am 19. Dezember 2014 um 12:27:23 Uhr:
Nicht schlimm Maxxe, Du kannst ja auch nicht immer recht haben😁
😕
Wieso immer?!
.....und recht....
😁😁😁
...... bist doch nur neidisch, weil Du nie Recht hast😁
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 18. Dezember 2014 um 15:08:11 Uhr:
.... hab gerade mit dem Verkäufer der ersten Evo-FB telefoniert, ist tatsächlich der, den ich meinte.Super-Trapp Auspuff schon verbaut und Vergaserbedüsung optimiert, anderer Heckfender, Lenker und Blinker, ansonsten komplett original (falls einem der Entenbürzel-Heckfender nicht gefällt, die Teile gibt es für nen Fuffi bis max. nen Hunni bei Ebay, kann man auch getröst später noch ändern, wenn man wieder Kohle hat...).
Initial in Deutscheland bei HD gekauft, war seitdem nur in der Hand einer Familie, nix Export/Import oder so!
10.500 Euro und Du hast sie!
ZUGREIFEN !!!!!
PS: denke, dass Du sie sogar für 10k bekommen könntest, etwas Verhandlungsgeschick vorausgesetzt.....😎
habe heute, nachdem ich das hier gelesen habe, mal dort angerufen.
Also er wirkte sehr reserviert und machte auch keine großen Anzeichen den Preis Richtung 10´€ gehen zu lassen.
Entweder, er hatte einen schlechten Tag heute oder du hattest die besseren Argumente 😁
schade, das Bike steht in meiner näheren Umgebung und da ich ja auch auf der Suche bin wäre sie evtl. etwas für mich. Jedoch würde ich sofort wieder in den Ursprungszustand versetzen wollen.
Eine FB und Entenbürzel geht mal gar nicht 🙁
Ansonsten alle Parameter sprechen für das Bike
Wenn jetzt plötzlich etliche Leute anrufen und sich für das Bike interessieren würde ich mich auch erstmal auf keine Preisdiskussion einlassen, schon gar nicht mal eben am Telefon.
Wer wirklich Interesse hat, fährt hin, schaut sich das Bike mit allen Unterlagen vor Ort an und verhandelt dann den Preis, so kenne ich das! wenn dann tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht werden ist sicherlich auch beim Preis noch etwas machbar.
Gruß Robert
...... wie schon weiter oben erwähnt, ich finde den Bobtail-Fender auch nicht passend an einer Fat Boy, aber das sind ja nun wirklich Peanuts, den gegen einen originalen zu ersetzen, Stichwort Ebay😎
Außerdem wird an einer Harley eh immer noch rumgebaut und individualisiert, da hat man hier gleich ein Projekt...... 😁
Wichtig ist allein, dass das Primäre beim Gebrauchtkauf passt (Pflegezustand, Laufleistung, Optik und Funktion, verlässliche Vita, komplette Papiere, seriöser Verkäufer, hochwertiges Zubehör, angemessener Preis, ......).😉
Und das ist hier definitiv der Fall!
Und das kannst Du natürlich alles an Hand einer Internetanzeige mit Bildern und einem Telefonat bestätigen?!?!
Seriös ist für mich was anderes!!!
Gruß Brus
Moinsen
Meine Rede Brus *Daumen hoch* ... wie ich ja schon im zweiten Post vom 18ten schrieb.
Ich mutmaße mal Maxx ist wegen seiner negativen Einstellung zum Thema "Importmöhren" schon betriebsblind und preist ne Kiste in höhsten Tönen an die im selbst quasi unbekannt ist ... traurig traurig ...
Greetz
rabe666😎