Eventueller BMW-Umsteiger
Hallo ans Forum!
Nach vielen Volvos und zuletzt drei BMW überlege ich auf einen E400 zu wechseln.
Nachdem ich durch den C43 eines MA auf die MB 18 Monats-Leasing-Kracher aufmerksam wurde habe ich mich erstmals mit MB befasst. Eigentlich möchte ich einen Hybridkombi. Nach einem Wochenende c350e musste ich aber feststellen dass ich durch den M550d dermassen "versaut" bin... der C ist mir einfach zu laut, vor allem beim Hybrid treten die lauten Abrollgeräusche in den Vordergrund.
Aufgrund der derzeitig guten Konditionen bei MB und der Lethargie meines BMW Händlers, der wohl davon ausgeht dass jeder sowieso nur den neuen 5er haben will, habe ich nun einen E400 als touring angefragt. Sehr gefreut habe ich mich darüber dass es ein extra Akustikpaket gibt; ich bin viel im Flieger unterwegs und wenn ich um 22 Uhr lande und noch 2 Stunden fahren muss dann steht mir nicht der Sinn nach noch mehr Krach.
LG
ley
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RoMa16 schrieb am 21. Februar 2017 um 07:24:12 Uhr:
Bin letztens mit Chefs C63s auf der Bahn in Richtung München gefahren und traf dort auf einen M550dxdrive. Puh das war nicht ohne , hätte ich nicht vermutet das der mir das Leben so schwer machen könnte.
Klingt für mich nicht sehr sympathisch. Ich glaube, ich bin froh, dass ich nicht zur gleichen Zeit dort unterwegs war. Für sowas sollte man sich was anderes als eine öffentliche Straße aussuchen.
Sorry für OT, aber das musste jetzt raus.
15 Antworten
Dann bin ich ja nicht der einzige, der beim Gasgeben in Sport plus denkt, daß da was kaputt ist.. :-)