ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eventuell fehlender deckel??

Eventuell fehlender deckel??

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:37

Seid gegrüsst kameraden,

Hab mal folgendes interessantes foto hier:

Da ist so ne öffnung in der region des getriebegehäuses welche offen ist, sieht aus wie ein fahrradventil grob beschrieben!!

Gehört da nen Deckel /Pfoffel drauf?? Oder ist die normal offen?? Die öffnung ist auch mit einem hauch öl beschmiert! Weiss jemand was das ist??

Bedanke mich schon im vorraus!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Morsche!

Ja, da gehört ein Gumminippel drauf. Das ist die Getriebe Entlüftung.

Gruss Thomas

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:53

Ja aber jetzt ma dumme frage, wie soll das denn entlüften wenn nen gumminippel drauf ist??

Ist das als entlüftung gemeint, wenn man zB öl auffüllen tut??

stinkt das bei dir deswegen?

stink nur in der hose :-)

@Trailen net durchdrehen

Themenstarteram 13. März 2007 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

stinkt das bei dir deswegen?

Du meinst das ich mir schon in die hose gemacht hab wegen dem fehlenden nippel?? Nene, ich hab den popo schön abgeputzt nur hab ich zuwenig kentniss um zu begreifen ob da ein nippel mit oder ohne loch draufgehört

Bei mir fehlte der auch (irgendwann?) mal. Hab ich dann bei Honda für § Euro oder so neu gekauft. Ist so ein Käppchen, rechtwinkelig mit kleinem Löchlein zur Seite.

Sollte man haben, damit kein Wasser ins Getriebe kommen kann...

Themenstarteram 14. März 2007 um 12:11

Könnts du mir ein Pic machen, dann bastel ich mir einen, vielleicht pass auch ein teil von der 737 hydrulikanlage weisst :D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

vielleicht pass auch ein teil von der 737 hydrulikanlage weisst :D

Saugeil! :D

Re: Eventuell fehlender deckel??

 

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Seid gegrüsst kameraden,

Hab mal folgendes interessantes foto hier:

Da ist so ne öffnung in der region des getriebegehäuses welche offen ist, sieht aus wie ein fahrradventil grob beschrieben!!

Gehört da nen Deckel /Pfoffel drauf?? Oder ist die normal offen?? Die öffnung ist auch mit einem hauch öl beschmiert! Weiss jemand was das ist??

Bedanke mich schon im vorraus!

Denn dekel hast bestimmt verloren wo dir denn leistungskiller reingebaut hast :-)))

jo...net jeder kommt mit den 200 ps klar *lol*

Themenstarteram 14. März 2007 um 22:49

Genau, ich zum beispiel nicht! Ihr kennt euch sowieso vielmehr mit zehntel oder son sülz aus, da muss ich passen! Ich wünschte ich hätte auch sowiel ahnung wie man noch einn zehnteli oder PSli rausholen könnte! Dann hätte ich auch was am stamtisch zu erzählen! MIST!

 

Tralien, du als echter rennfahrer weist doch sicher was, du mit deiner Speck-kupplungscheibe!!

Neinein, ich musste was tun,der hat so nach oben gestreut, das war nichtmehr normal! :D

Brise, ich will ein Kind von dir ;)

ja, hoffentlich kommt der gestank net von der speck...

@ brise:

es ist sehr interessant zu beobachten, wie doch immer wieder leute auf sowas wie in deinem bild zu betrachten (luffi) reinfallen, und sich am ende auch noch drüber lustig machen können.

und dass du dir über zehlten den kopf zerbrichst glaube ich net...mit so nem lauten offenen k&n luffi hat man doch viel mehr am stammtisch zu erzählen als mit diesem billigen carbon bling bling zeugs und zehntelsekunden... :P

Themenstarteram 15. März 2007 um 12:54

Das mein ich doch, das ding wurde jetzt schon mit so vielen nahmen bezeichnet obwohl auf der verpackung draufstand 6-10PS mehrleistung :D

Leistungskiller, luftpumpe, zweite handbremse, usw.....das ding ist für mich immer wieder ein grinsen wert wenn es tönt, deshalb liess ich es bisher drinnen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eventuell fehlender deckel??