ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Eventuell fehlender deckel??

Eventuell fehlender deckel??

Themenstarteram 13. März 2007 um 19:37

Seid gegrüsst kameraden,

Hab mal folgendes interessantes foto hier:

Da ist so ne öffnung in der region des getriebegehäuses welche offen ist, sieht aus wie ein fahrradventil grob beschrieben!!

Gehört da nen Deckel /Pfoffel drauf?? Oder ist die normal offen?? Die öffnung ist auch mit einem hauch öl beschmiert! Weiss jemand was das ist??

Bedanke mich schon im vorraus!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zweite Handbremse is geil lol :D ne is ja nur spass :D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Das mein ich doch, das ding wurde jetzt schon mit so vielen nahmen bezeichnet obwohl auf der verpackung draufstand 6-10PS mehrleistung :D

Leistungskiller, luftpumpe, zweite handbremse, usw.....das ding ist für mich immer wieder ein grinsen wert wenn es tönt, deshalb liess ich es bisher drinnen!

wenigstens nimmst dus mit humor und kannst drüber lachen. so versuch ich meine rennfahrerkarriere auch zu sehn ;) oder meine 2 ventile an den felgen...da fällt jedem n blöder spruch zu ein...

lohnt alles net zu streiten

Themenstarteram 15. März 2007 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

so versuch ich meine rennfahrerkarriere auch zu sehn ;) oder meine 2 ventile an den felgen...da fällt jedem n blöder spruch zu ein...

In jedem steckt ein gescheiterter rennfahrer!

Ich werde auch ständig gefragt ob ich jetzt endlich beim Baden-Cup im Gokart mitfahre, aber ich feigling hab einfach zuviel schiss, ey ehlich war, ich hab immer zuviel respekt, aber vielleicht kommt der innere schweinehund noch raus!!

Zwei ventile??? Wasn das?? Kan mann damit unwuchten erzeugen??

BTW: Hat nun jemand ein pic von dem Pfipfes der mir fehlt??

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Zwei ventile??? Wasn das?? Kan mann damit unwuchten erzeugen??

Nee, das eine ist für die Grobeinstellung und das andere für die Feineinstellung da :D

Deine Antwort