Event: Trolle in der Schweiz (Jan 05)
Hallo Saabfans.
Nur eine Vorankündigung. Im Januar 2005 findet ein Saabfan-Treffen in der Schweiz statt - inkl. Anhang.
Wer Lust hat kann sich rechtzeitig hier oder per PN bei mir melden. Die Seligenstädter Crew wird wohl hoffentlich vollzählig antreten?!
Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Plant mal ein Wochenende ein. Mitte des Monats würde mir ganz gut passen.
Anreise Freitag. Umtrunk in der Berner Altstadt.
Samstag Spezialprogramm. Abends Winterklamotten und festes Schuhwerk und keine Angst vor der Dunkelheit...
Sonntag. Brunch und Abfahrt.
Eine Reise in die Schweiz lohnt sich immer.
Wenn ihr Lust habt..
Gruss
93tid
P.S.: Auch zukünftige Fans von Saab sind willkommen.
71 Antworten
Hallo René.
Willkommen im Club. Noch musst du nicht fest zusagen. Melde dich einfach wenn du es sicher weisst. Ich muss nur im Januar eine Zusage haben.
Vielleicht mal generell zum Programm. Es wird nicht autogeprägt sein - eher lustiges beisammensein. Der Saab ist hier eher Mittel zum Zweck :-)
Die Benzingespräche werden zwar nicht zu vermeiden sein, aber nicht immer ist Zeit dazu...
Gruss
93tid
Benzingespräche...
@all! Benzin und Diesel-Talk haben wir doch im Forum satt, oder?
Lasst den 93tid mal machen...er richtet es schon vorzüglich...
In Sachen"Vorkasse"!
Wenn gewünscht, leiste ich gerne Vorkasse...
Kontonummer und Bankleitzahl wäre von Vorteil...😁
Wird bei "Klassentreffen" auch nicht anders gehändelt, oder sehe ich das falsch...
Hallo zusammen
Ich bin neu hier, und würde mich gerne noch Eurem Treffen im Januar anschliessen, wenn es mir Vaterstaat erlaubt... Grüne Ferien! :-( Und Ihr nichts dagegen habt.
Schöne Grüsse aus der Schweiz!!
Hallo Groba.
Willkommen und herzlich willkommen. Wenn du es abschätzen kannst sende mir doch einfach ein PN und komm' vorbei.
Gruss
93tid
Ähnliche Themen
@all
Langsam rückt der Termin näher (21.-23. Jan 05). Ich bin gerade an der finalen Abstimmung zum Programm. Nur so viel vorab: Es wird kein Event der sich um Saab dreht - ihr dürft ihn aber gerne mitbringen :-). Es geht nicht (wirklich) um Kultur. Ihr werdet Bern von einer interessanten, anderen Seite kennenlernen. Also bringt eure Partner mit.
Mitte November gibt es mehr. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten abklären.
Gruss
93tid
P.S.: Ach ja. Wer einen Schlitten hat sollte schon mal die Kufen entrosten.
Wenn Du jetzt noch 1x sagst, es ginge nicht wirklich um Saab`s aber man könne sie gerne mitbringen, dann werden ich die Tour nutzen um meinen Cayenne Turbo einzufahren (ist so Gott will zwar nur ein Gebrauchter aber eingefahren will er dennoch werden). 😁
PS: Um der Sagenbildung vorzubeugen ... NEIN ich wechsele als Mod NICHT automatisch ins Porscheforum - der Spielverderber bleibt Euch daher noch eine Weile erhalten. doppel😁
Hallo wvn.
Ich überlege gerade ob du nicht besser mit dem Gokart kommst :-)
Gruss
93tid
P.S.: Die klare Bergluft tut gut..
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Hallo wvn.
Ich überlege gerade ob du nicht besser mit dem Gokart kommst :-)
Gruss
93tidP.S.: Die klare Bergluft tut gut..
@93tid
Wie weit war der Wanderweg bis zur Hütte? 25 oder 28 Kilometer? Ich habe es nicht mehr im Kopf...😁
@wvn
Komm doch mit dem Mountain-Bike! Dann sind deine Beine gut durchtrainiert 🙂...dann sind 20 Kilometer Fußweg auch nur halb so schlimm😁
@Chris
25 - 28 km zu Fuss?
Ab welcher Distanz benutzt Ihre Eure Autos?
Oder müssen die Benziner (insbesondere Aeros) nach so einer langen Anreise geschont werden? 😁
Gruss
Luxi
@all.
Nur das mir keiner mehr abspringt..
Es muss keiner einen so langen Fussmarsch machen. Es gibt hier Bergbahnen. ;-)
Gruss
93tid
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
@all.
Nur das mir keiner mehr abspringt..
Es muss keiner einen so langen Fussmarsch machen. Es gibt hier Bergbahnen. ;-)
Gruss
93tid
Mann! Haben wvn und Luxi wieder Schwein gehabt!😁
nur mal so als Errinerung
Hallo beisammen,
wollte nur verhindern, daß dieser Thread allzu weit nach unten rutscht, und die neuen Mitglieder im Forum das Event verpassen :-)
Gruss, Chris
Hallo Leute.
Ich muss nächste Woche noch 2 Details zum Programm checken. Ich habe (noch) nichts verschluselt oder vergessen.
Gruss
Oliver
Trolle beim "Wunder" von Bern...
Hallo Leute!
Habe heute erfahren, daß Luxi nicht kommen kann.
🙁
Dann muss wvn wohl allein den Berg hoch laufen.😁