ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Event: Trolle in der Schweiz (Jan 05)

Event: Trolle in der Schweiz (Jan 05)

Themenstarteram 24. September 2004 um 18:28

Hallo Saabfans.

Nur eine Vorankündigung. Im Januar 2005 findet ein Saabfan-Treffen in der Schweiz statt - inkl. Anhang.

Wer Lust hat kann sich rechtzeitig hier oder per PN bei mir melden. Die Seligenstädter Crew wird wohl hoffentlich vollzählig antreten?!

Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Plant mal ein Wochenende ein. Mitte des Monats würde mir ganz gut passen.

Anreise Freitag. Umtrunk in der Berner Altstadt.

Samstag Spezialprogramm. Abends Winterklamotten und festes Schuhwerk und keine Angst vor der Dunkelheit...

Sonntag. Brunch und Abfahrt.

Eine Reise in die Schweiz lohnt sich immer.

Wenn ihr Lust habt..

Gruss

93tid

P.S.: Auch zukünftige Fans von Saab sind willkommen.

Ähnliche Themen
71 Antworten

Treffen im Januar

 

Ich grüsse dich!:)

Da meine Angetraute viel für die Schweiz und Berge, insbesondere mit Schnee, übrig hat, denke ich, daß wir wohl kommen werden. Ob mit "Kindern", wird sich wohl noch klären.

Bis dann!

Themenstarteram 24. September 2004 um 20:15

Hallo der41kater.

Herzlich willkommen (schau mal ins Mail - nicht PN). Ist reserviert und vorab bestätigt. Wird ein lustiges Wochenende. Diesmal nicht nur Benzingespräche.

Gruss

93tid

Trolle in deiner Wahlheimat...

 

@93tid

Einmal pro Abend grüssen reicht!:D

Mail gelesen und mit größtem Vergnügen nehme ich die Stätte an.

Mit wievielen Leuten rechnst du denn so? 20...oder 120...:D

Ich habe auch die feste Absicht zu kommen. :)

Themenstarteram 24. September 2004 um 21:10

Hallo wvn.

Im Gegensatz zu Seligenstadt ein klare Aussage.

@der41kater: Ich gehe von 20+ Saabfans aus. In der Schweiz ist Saab stark vertreten. Speziell Bern, Luzern und Zürich/St. Gallen.

Da wären noch turbotom, manne95 und butol?

Gruss

93tid

Hi

bin auch gerne mit von der Partie...

Gruss, Chris

Themenstarteram 25. September 2004 um 16:17

Hallo cpreissner.

Diesmal bist du in time dabei. Jetzt fehlt nur noch rpe9000, dann sind wir in der CH wieder komplett vertreten.

Gruss

93tid

Hallo ihr Saab Freaks!

Ist doch Ehrensache, muss nur einen gewissen zeitlichen Vorlauf mit einplanen, damit ich nicht wieder mit Arbeit zugeworfen werde. Mein weiblicher Beistand hat auch schon Zustimmung signalisiert.

Muss den Elch jetzt aber erstmal neue Verschleißteile spendieren und "sonstige Teile einfädeln", damit er die nächsten Jahre weiter so schnurrt. Dann wird er für die Schweiz auch richtig rausgeputzt.

Gruss rpe

Themenstarteram 26. September 2004 um 19:39

Hallo rpe 9000.

Ich freue mich über deine Zusage. Hast du schon Ersatz - nur für den Fall des Misslingens beim Einfädeln und "Vernieten"?

Wir werden deiner Story in Bern gespannt zuhören.

Gruss

93tid

"Einfädeln"

 

@rpe9000

Bei Bedarf können wir doch eine Einführung in die Internen Teile eines Saabmotors halten! Mit praxisnaher Anleitung!:D

Ich bring dann auch Werkzeug mit....

Themenstarteram 26. September 2004 um 21:47

Hallo.

Ich sehe es schon vor mir. Wir sitzen im Tramdepo in Bern und haben den Motor von rpe 9000 auf dem Tisch vor uns. Sollte ich das Treffen in Workshop umbenennen?? ;-)

So long

93tid

am 26. September 2004 um 21:53

Bis jan. 05 ist unser zweiter nachwuchs 4mon. alt kann man da schon 800km fahren?

Laut mapquest.de sin das locker 8 stunden.

sachsen-schweiz.

eastmac

Themenstarteram 26. September 2004 um 22:09

Hallo Eastmac.

Nutz das Wurmloch und dann dauert die Fahrt nur 6-7 Stunden. :-)

Ich denke es geht, mit entsprechenden Pausen oder halt nachts fahren. Nur bringt es euch Erholung? So gerne ich mit dir über Macs und Saab plaudern würde, überlege es dir genau.

Gruss

93tid

Wurmloch"...

 

Hi eastmac!

Ich würde eure Familie gerne kennenlernen...

Aber überlege mal: DU kämmst gerne, deine Lebensabschnittsgefährtin denkt auch POSITIV!...

und deine Ableger...sind die REISEFEST...stundenlang Autofahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Event: Trolle in der Schweiz (Jan 05)