Event: Trolle in der Schweiz (Jan 05)
Hallo Saabfans.
Nur eine Vorankündigung. Im Januar 2005 findet ein Saabfan-Treffen in der Schweiz statt - inkl. Anhang.
Wer Lust hat kann sich rechtzeitig hier oder per PN bei mir melden. Die Seligenstädter Crew wird wohl hoffentlich vollzählig antreten?!
Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Plant mal ein Wochenende ein. Mitte des Monats würde mir ganz gut passen.
Anreise Freitag. Umtrunk in der Berner Altstadt.
Samstag Spezialprogramm. Abends Winterklamotten und festes Schuhwerk und keine Angst vor der Dunkelheit...
Sonntag. Brunch und Abfahrt.
Eine Reise in die Schweiz lohnt sich immer.
Wenn ihr Lust habt..
Gruss
93tid
P.S.: Auch zukünftige Fans von Saab sind willkommen.
71 Antworten
Hi Leute
da ich in diesem Thread schon lobend erwähnt bin, wollt ich euch schon kurz hallo sagen. Werd schauen, dass ich am Samstag, evtl. shon am Freitag auch nach Bern kommen kann (is' ja nicht sow weit von Basel 😉 ) Evtl. mit Family, schaun' mer mal.
Also dann guten Wochenstart
Manne95
Hallo zusammen
Aus virtuell wird real! Schön, dass Ihr auch an mich denkt.
Wenn ich meine beste Hälfte (und eigentliche Saab-Fahrerin) ebenfalls dazu bewegen kann, bin ich dabei.
@93tid: lass' es mich wissen, wenn ich Dir bei der Organisation helfen kann. Standort Lenzburg, bin aber viel in der Schweiz unterwegs.
Fröhliche Grüsse
Oliver
PS: Sollten wir nicht Saab Schweiz informieren? Vielleicht gibts noch einen Schlüsselanhänger gratis!?
Hallo zusammen
Ich bin zwar nicht sooooo aktiv hier im Forum, jedoch allzeit ein eifriger Mitleser. Würde mich daher auch sehr gerne zur Runde gesellen, wenn's genehm wäre ;-)
Grüsse aus Olten
Jade
Hallo.
Na endlich kommen die Schweizer. Dachte schon es traut sich keiner in die nette, verschlafene Hauptstatdt :-)
Einen Schlüsselanhänger kann ich sicherlich noch beisteuern..
Jetzt die Preisfrage: Was ist euch das Wochenende Wert?
Die geplante Samstagsveranstaltung schlägt mit ca. 50 CHF pro Person zu Buche. Übernachtungen im Berner Umland ab ca. 80/90 CHF. In Bern schnell ab 160 CHF.
Gruss
93tid
Ähnliche Themen
Hallo 93tid,
Wie wäre es mit einem Hotel verkehrsgüstig gelegen in der Nähe der Anreiseroute und nahe an dem Ort der Samstagsveranstaltung.
Ich such dann immer unter http://www.hrs.de/
Da habe ich bisher immer günstige Hotels gefunden. letzthin erst in Berlin zu einem Spitzenpreis. Vielleicht lässt sich das Haus dann ja auch noch auf einen Gruppenrabatt ein.
Ich brauche also nichts besonders komfortables für die Ruhe nach einem anstrengenden Tag. Zum erholen habe ich mein Saabinchen.
Mir wäre es am liebsten du legst einen Ort fest und wir fallen dann in Scharen ein.
Gruss rpe
Hallo rpe.
Ich schaue am Samstag mal bei zwei Hotels vorbei. Demnächst mehr auf diesem Kanal.
Gruss
93tid
Beste Hälfte bewegen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Butol
Hallo zusammen
Aus virtuell wird real! Schön, dass Ihr auch an mich denkt.
Wenn ich meine beste Hälfte (und eigentliche Saab-Fahrerin) ebenfalls dazu bewegen kann, bin ich dabei.
Ich grüsse dich!🙂
Meine Bessere Hälfte kommt auf jedenfall mit! Sie ist die treibende Kraft im Punkto "Schweiz, Berge,Schnee..."
Ich persönlich kann gut auf den Winter verzichten!
Die Werkstatt wird dann nämlich zur Tropfsteinhöhle.
Schonmal ne Macke Schnee in den Kragen bekommen?
Aber das wird mir bestimmt an DEM Wochenende nicht passieren...oder doch? 93tid???
Wochenende Januar, Mitte???
@93tid
Terminabsprache...Wochenende um den 16.Januar kann ich nicht!!! Da hat meine Frau ein Konzert! Sie probt schon seit Wochen, und ich will ihr das nicht verderben. ABER S. will mit in die Schweiz...alle anderen Wochenenden passen, oder werden passend gemacht.😁
Hallo der41kater.
Uiiihhh.
Das ist ein schlagendes Argument. S. muss dabei sein. Das Wochende darauf ist also kein Probem? Mittlerweile ist Fr/So gefixt. Sa Abend ist gefixt - nur das Tagesprogramm von Sa (Variante a/(b)) ist pendent. Muss diese Woche noch ein wenig die Schweiz erkunden...
Gruss
93tid
P.S.: Ist 21-23. Jan. 05 OK? Interlaken ist OK (als Basis für Sa Abend). Sorry ich vergass dass ihr die Unterkunft schon fix habt ;-).
Trolle in der Schweiz!!!
Zitat:
Original geschrieben von 93tid
Hallo der41kater.
Uiiihhh.
Das ist ein schlagendes Argument. S. muss dabei sein. Das Wochende darauf ist also kein Probem? Mittlerweile ist Fr/So gefixt. Sa Abend ist gefixt - nur das Tagesprogramm von Sa (Variante a/(b)) ist pendent. Muss diese Woche noch ein wenig die Schweiz erkunden...
Gruss
93tidP.S.: Ist 21-23. Jan. 05 OK? Interlaken ist OK (als Basis für Sa Abend). Sorry ich vergass dass ihr die Unterkunft schon fix habt ;-).
Hallo Leute!🙂
Ab sofort wird der Termin 21-23.01.05 nicht nur angepeilt, sondern fest verplant...😁
@93tid
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich Wintercamping anstrebe???🙁 Interlaken am See! Unterhalb von Jungfrau,Mönch und Eiger...Da war ich schonmal im September, 1986. War noch Herbst, aber schweinekalt...und Regen!!!
Hallo der41kater.
Der Termin ist jetz fix und im Kalender eingetragen. Lass den Aero gegen Süden schnurren.
Hoffentlich haben wir ausreichend Schnee in den Bergen...
Freue mich auf den Event.
Gruss
93tid
Jan.05...
Hallo tid93!🙂 Hab da was vertauscht...ich grüsse EUCH!
Das Berner Land wird uns auf jeden Fall sehen. Neue Winterreifen sind bestellt, Schneeketten werden eingepackt...und den Rest muss die Schneefräse machen, damit der Saab auch ankommt, wo er hinwill!🙂
Ich wünsche dir viel Glück bei der Organisation der Schlafmöglichkeiten und dem restlichem Tohubahobu. Ich kann dir leider nicht helfen...
Hallo tid93!
Falls Du Unterstützung oder sonstiges für die Organisation des Events benötigst, lass es mich doch wissen. Da ich nicht weit weg von Bern zuhause bin und noch einige Verwandte in der Umgebung von Bern habe, wäre es kein Problem für mich auch etwas zur Organisation beizutragen.
Wie gesagt, einfach melden!
Mit Grüssen
Jade
Hallo Jadefalcon.
Merci für das Angebot. An sich steht das Wochenende. Ich hatte noch einen Special Event geplant für Samstag (Alternativprogramm) geplant, aber das hat sich leider am gestern relativiert (wer kann schon gegen Freitag Mittag und ist an den Ursprüngen von Saab-Performance interessiert?).
Werde in den nächsten Wochen mal ein Programm als Vorschlag posten. Ich muss noch ein paar Sachen klären, bevor ich es hier ins Forum stelle.
@alle
Könnt ihr mal ein Limit (preislich) für das Wochende setzen?
Hotelübernachtung kommt zwischen 90-Infinity (ich werde noch Empfehlungen posten)
Programm ca. 70-100 CHF pro Person (hängt von der Anzahl ab)
zuzüglich Essen und Trinken
Für einen Teil muss ich in Vorkasse treten. Überlegt euch also bitte genau ob ihr kommt oder nicht.
@Butol & der41kater
Ihr werdet schon euren (Schnee)Spass haben...
Gruss
93tid
P.S.: Ich muss mal unbedingt eine Liste der Teilnehmer anfertigen. Könnt ihr nicht mal eure Kontaktdaten per PN schicken. Und vor allem ob ihr mit und ohne Begleitung kommt. Ich werde die Daten vertraulich behandeln.
Hallo 93tid
Dürften sich meine Frau und ich auch noch zu Euch gesellen (beides Saab-Fahrer)??
Kann es noch nicht 100%-ig versprechen aber wir geben uns alle Mühe!!
Grüessli
René aus der Schweiz