ForumSaab Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Saab Treffen
  6. Trolle in Seligenstadt

Trolle in Seligenstadt

Themenstarteram 15. September 2004 um 19:21

Hallo an alle die in die Einhardstadt kommen.

Die letzten Plätze sind noch frei..

Ich bestimme erst einmal so frei einen Termin:

Samstag um 13:00 an der Eisdiele kurz vor der Mainfähre. Achtung es gibt/gab zwei auf dem Weg zur Mainfähre. Es ist die Eisdiele 80m vor dem Fähranleger auf der linken Seite.

Saabfahrer tragen etwas mit Markenbezug.

Es gibt links und rechts neben dem Fähranleger kostenpflichtige Parkplätze.

Dabei sind:

1. der41kater

2. 93tid

3. rpe 9000

4. WVN (ich habe es als Zusage aufgefasst)

5. Roland Högerl

6. ..

Kleine Wegbeschreibung:

http://www.seligenstadt.de/wirtschaft/stadtplan.htm

- A3 - Ausfahrt Seligenstadt

- Vor Seligenstadt geradeaus durch den Kreisel

- Ortseingang (Dudenhöfer Str.) ist in wechselnden Windrichtungen Blitzgewitter (lächeln) - andere kenne ich nicht mehr.

- Der Hauptstrasse über die Bahnschienen (Frankfurter Str.) folgen (re) - nicht Richtung Offenbach.

Den Hügel runter und unten an der Ampel rechts (Zellhausen/Mainflingen/Aschaffenburg?) (Babenhäuser Str.)

- Der Vorfahrtstrasse folgen (links abbiegen in die Würzburger Str.)

- An der dritten Ampel (Kreuzung!) links einbiegen in die Zellhäuser Str.

- Bis zum Ende durchfahren und links in die Aschaffenburger Str. einbiegen. Jetzt geht es unaufhaltsam in die Altstadt von Seligenstadt. Nach ca. 400-500m (+/-) nach rechts Richtung Mainfähre/Klostergarten/Basilika einbiegen. Dieser Strasse bis zur Mainfähre folgen.

Ich hetze euch nicht ohne Grund hinten herum rein. Auf dem Markplatz ist oft Markt und dann war früher zumindest gesperrt.

Gruss

93tid

P.S.: Handy Nr. via PN

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 17. September 2004 um 3:26

Also.

Morgen ist es soweit. Ich sehe euch.

Gruss

93tid

ich komm auch, wenn ich darf

 

Hallo,

ich komm auch, wenn ich darf,

und wenn mir nix dazwischen kommt ( muss

mir diesen Notausgang leider freihalten :-) );

Gruss, Chris

So, bin wieder zu Hause und bedanke mich dafür Eure Bekanntschaft habe machen zu dürfen - das nächste Treffen gibt es bestimmt :)

Treffen der Trolle in Seligenstadt...

 

"Hallo erstmal!":)

@93tid: Herzlichen Dank für deine Organisationsbemühungen! Ohne deine ernsthaften Tätigkeiten hätte dieses kleine, aber feine Treffen nie nicht stattgefunden...

@wvn: Schön, daß du dir doch noch die Zeit genommen hast, obwohl du im Vorfeld reichlich abgewunken hattest...

@cpreissner: Die Kiste "Edelstoff" liegt schon kalt! Ich werde morgen die erste Flasche genießen, denke ich. Feine Geste von dir, Danke!:)

@rpe9000: Der Bamberger Luftwaffenpilot hat zur Geselligkeit viel beigetragen. The running-gag "Steuerkette"...:D...wir haben viel gelacht...

@Roland Högerl: Schade das du nicht da warst...

Da hätten wir mehr quatschen können und weniger schreiben müssen! Aber Dienst ist Dienst, und Familie will auch gepflegt werden.

Ich fand dieses Treffen, in kürzester Zeit organisiert, echt Klasse. Und das nächste Treffen kommt bestimmt!

Und dann kommen "Kalle Saabström", "der Südschwede","eastmac", und der ganze Rest, auch noch hinzu...Oder???

Hallo zusammen,

bin auch wieder daheim, und ausgeschlafen, usw...

Bedanke mich auch vielmals bei allen für den schönen Tag; ich war ja auch ganz schön froh, daß ich euch noch getroffen hab;

Das nächste Mal kommt aber auf jeden Fall eine Videokamera ins Auto, gell 93tid :-)

Ansonsten würde ich vorschlagen, daß wir das bald mal im erweiterten Kreise wiederholen, vielleicht sogar, wie es 93tid vorgeschlagen hat, in der Schweiz, falls wir da einen Termin finden, der für alle vertretbar ist.

Also, bis bald hoffentlich;

Gruss, Chris

Ich habe nicht abgewunken, habe lediglich gesagt keine Zeit für eine Organisation zu haben ;)

am 19. September 2004 um 17:02

Bin beim nächsten mal dabei, nur sitzt hier gerade ein hochschwangere frau neben mir, da war mir das etwas weit weg, man weiss ja nie.....

Ok ok es sind noch drei wochen bis zum termin aber wenn frauchen es wünscht dann bleibt man eben daheim.

Und beim nächsten hoffe ich schon das auto gewechselt zuhaben.

Gibt es bilder?????

eastmac

p.s. fühl mich auch langsam hochschwanger. :)

Themenstarteram 19. September 2004 um 21:56

Hallo an alle.

Bin auch gerade nach Hause gekommen. Habe noch ein paar Zwischenhalte auf dem Weg nach Bern eingelegt. Habe noch unter dem ein oder anderen PC gelegen und mit alten Freunden aus der Heimat geklönt.

Auch mir hat das Treffen gefallen. War doch ein netter und ungezwungener Nachmittag. Das nächste Mal werden wir wohl in grösserer Gruppe und mit Anhang zusammentreffen. der41kater hat es ja schon vorgemacht. Schönen Gruss an S. und die Tapferkeitsmedaille wegen der fortwährenden Benzingespräche. Wenn rpe 9000 nicht noch ein paar Geschichten erzählt hätte, wäre es dann vielleicht doch zu einseitig gewesen.

Vorab schon mal eine Vorankündigung. Checkt eure Winterreifen und macht festes Schuhwerk parat - samt Winterklamotten. Kramt die Schweizer Franken aus dem Sparschwein und lernt Schwyzerdütsch. Nur soviel: Das nächste Treffen planen wir in der Schweiz. Mehr noch dazu nach dem Herbst. Wie sieht es bei euch im Januar aus?

Mal sehen ob ich noch ein kleines Spezial organisieren kann.

@Eastmac: Wir können dann direkt noch Mac-Saab User Group gründen.

@cpreissner: Die Videokamera darfst du bei unserem nächsten Treffen gerne mitbringen. Aber dann musst du auch deine Schlittenfahrt filmen. ;-)

Gruss

93tid

Re: Treffen der Trolle in Seligenstadt...

 

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@Roland Högerl: Schade das du nicht da warst...

Da hätten wir mehr quatschen können und weniger schreiben müssen! Aber Dienst ist Dienst, und Familie will auch gepflegt werden.

@41Kater

Danke, dass du mich erwähnst, OBWOHL ich nicht da war. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich hatte 2 absolut miese Tage in der Firma und hätte mich eurer Feierlaune einfach nicht anschliessen können - beim besten Willen nicht. Nachdem ich aber keine "Partybremse" sein möchte, habe ich eben durch Abwesenheit geglänzt. Sorry @ all !!!

Vielleicht bei nächsten mal mit etwas mehr Vorlauf und Terminsynchronisation.

Gruß

Roland

Hallo zusammen,

Alle wieder da? Toll das Ihr wieder dabei seid,

hoffe, Ihr hattet schöne Tage in Seligenstadt.

@der 41kater

Trotz deiner Abwesenheit war wenig vom Blaulichtmechanic zu lesen.Vielleicht macht das Fahrwerk zu Viel Spass?

MfG saabrock

alle wieder da!...und schlauer!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von saabrock

Hallo zusammen,

Alle wieder da? Toll das Ihr wieder dabei seid,

hoffe, Ihr hattet schöne Tage in Seligenstadt.

@der 41kater

Trotz deiner Abwesenheit war wenig vom Blaulichtmechanic zu lesen.Vielleicht macht das Fahrwerk zu Viel Spass?

MfG saabrock

Hi saabrock!

Höre ich da etwa Neid der Besitzlosen?:D

Oder vermisst du nur meinen Sarkasmus?

Den haste ja nun, oder?

Neuauflage:Treffen in Seligenstadt!

 

Ich grüsse Euch!

Bald ist wieder September...das Treffen in Seligenstadt ist schon Legende...

Wie schaut´s aus?

Interesse vorhanden, oder eher nicht so...:(

Ein Treffen bei mir zu Hause wäre auch denkbar und möglich.

Bis 20 Personen durchaus machbar und zu organisieren...

Leider wird im September, Mitte des Monats, der 9³-Sportkombi bundesweit vorgestellt. Termin ist mir noch nicht bekannt.

Lehrgangstermin in Rüsselsheim ist auch noch nicht bekannt.

Wären dann 5 Bekannte und viele Unbekannte, womit man rechnen muss...:(

Wäre theoretisch was machbar?

Lasst mal hören!!!

am 17. Juli 2005 um 4:21

@ Kater & all

Seligenstadt wäre SUPER - wenn man vorher ggf. über den Termin verhandeln kann, da ich an 3 Wochenden im Monat meine Brötchen verdienen muss..............

Gruß

Roland

Zitat:

Original geschrieben von Roland Högerl

@ Kater & all

Seligenstadt wäre SUPER - wenn man vorher ggf. über den Termin verhandeln kann, da ich an 3 Wochenden im Monat meine Brötchen verdienen muss..............

Gruß

Roland

Hallo Roland!:)

Dann stell mal Deinen Schichtplan in´s Internet...:D

Dann kann man Dich auch einplanen...:)

Seligenstadt passte voriges Jahr genial, weil ich eh im Frankfurter Raum war. Und Oliver hat den Rest organisiert, im kleinen Rahmen.

Berner Treffen wurde von Oliver organisiert. Und einfach absolute Spitzenklasse!

Da würde der "Saab-Members-Club" fast neidisch.:D

Mein Vorschlag wäre: ein ungezwungenes Treffen im Frankfurter Raum an einem Nachmittag, wenn ich dort auf Lehrgang bin...wie letztes Jahr!

Oder bei mir zu Hause. Ebenfalls ungezwungen, aber mit etwas Orga verbunden.

Hätte ich kein Problem mit!!!

@wvn, philipHS, 93tid, 9000rpm, cpreissner und Konsorten...

Wie sieht es aus?

Oli darf natürlich seine Eltern mitbringen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen