European Bike Week (Faak 2013)
Servus,
wer hat es denn hier alles nach Faak geschafft?
Fand es mal wieder richtig geil. Super Bands, super Touren und (fast schon zu) viel Party. 😁
Eine Tagestour zur Sella-Runde hat richtig Laune gemacht - werde mir wohl im nächsten Jahr 3 Tage mehr Zeit für die Anreise lassen, um noch ein paar Pässe mitzunehmen.
Ein Highlight war für mich wieder die Bikeshow, wo TB alles abgeräumt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=dMrwPTGxm_8 (Vid vom Siegerbike)
Jetzt hab ich leider wieder viel zu viele Umbauideen für den Winter, aber das Wetter beendet meine Saison wohl schon etwas früher. Also Faak, wir sehen uns im nächsten Jahr ...
Cheers \m/
Beste Antwort im Thema
das bike bekommt nen ehrenplatz in der mitte der ausstellung....bei den diversen anderen unfahrbaren bikes ohne aussicht jemals eine zulassung zu bekommen. wenn customizing nur noch durch die optik und den drang anders sein zu wollen bestimmt wird, reden wir nicht mehr über motorräder, sondern über kunstwerke. ich mag mopeds...
51 Antworten
Haste recht!!!
Faak oder das Event selbst ist keine 2 Wochen wert, vielleicht 2 Tage....
Die Umgebung und entsprechende Touren aber schon!!!!
Gruß Brus
Hi Brus -
Glaub ich gern ... aber wäre für mich in dem Fall wirklich nur lohnend wenn ich´s mit Urlaub in Kroatien oder so verbinde ... quasi als Abschluss aufm Rückweg und dann ggf sogar ab Villach mit Autozug retour 😛
Sehe ich übrigens ähnlich in Bezug auf Faro - wobei mich das Treffen echt reizen würde. Aber leider bekomme ich schon länger nicht mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück genehmigt ... Hoffe auf nächstes Jahr weil dann wohl alle (Netz-)Umstrukturierungen inner Firma abgehackt sind.
Btw - meinte natürlich Monaco 😁
Greetz
rabe666
...und den goldenen Kackstuhl auf dem Bild konnte man dort gewinnen oder wie...?
Dieses Jahr klappte es leider nicht. Nächses Jahr fahre ich ach wieder.
Habt Ihr noch ein paar schöne Photos?
Gruß,
M. D.