Euro 4 auf Euro 6 Umrüstung für CRV Diesel
Gibt es für den Honda CRV 3 Diesel (Euro 4) Ümrüstsätze auf Euro 6 ?
16 Antworten
Wäre meines Erachtens alles nicht zielführend mit einer Umrüstung von Euro 4 auf Euro 6. Damit tut man dem zuverlässigen Motor nur Ungutes. Dann fangen die Probleme erst richtig an und kosten viel Geld. Also Finger weg davon.
Man kann doch bei allen Herstellern tendenziell sehen, wie sich die Motorprobleme durch das verschärfte Drosseln auf Euro 5 und Euro 6 in vielen Baugruppen drastisch erhöht haben und die eigentlich unkaputtbaren Diesel hochsensible Pannenfahrzeuge geworden sind. Je mehr Bauteile verbaut werden müssen, um diesen Ökowahn zu fröhnen, desto mehr Anfälligkeit.
Auch Dank an die Deutsche Umwelthilfe und den Eurokraten. Was machen die eigentlich bei einem Vulkanausbruch in Europa? Verbieten? Vulkan Filterhaube aufsetzen? Feinstaubkonzentration ist dann hier so hoch, als ob alle Diesel der Welt gerade durch Deutschland im Vollgasbetreib fahren würden. Die Erde löst die Probleme auch ohne den Menschen, sie braucht uns nicht dazu und schon garnicht irgendwelche Klug................
Ich kenne einen, der sagt: "Naja, den CR-V Diesel erkennt man ja nicht als Diesel - und eine blaue Plakette wird sich schon besorgen lassen: wer unbedingt betrogen werden will..."
Natürlich verabscheue ich dieses hiermit angeprangerten Statement und den dahinterstehenden Ungeist zutiefst und distanziere mich aufs energischste davon!!!