Eure Wagen in Schnee

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich fang mal an, wie sieht es bei euch aus?

Beste Antwort im Thema

Ich fang mal an, wie sieht es bei euch aus?

108 weitere Antworten
108 Antworten

ohne worte:

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

wenn du mit sowas kommst 😉 ich hab auch noch den cougar im richtigen winterschlaf zu bieten 😉
Schaufel den mal frei😰 Der erstickt ja unter den ganzen Schneemassen.😛

Achso, haste deine Außenspiegel am Mondeo wieder weiß lackiert oder ist das der Schnee? 😁

ne, das sind im moment mal wieder weisse..ich habe ja ein paar sätze davon rumliegen 😉

ok, hier mein Mondi als Punk, leider haben wir ihn schon ausgegraben, ...etwa 40 cm.

hier mal eins, das is von der essen motor show. ich bin morgens da eingeparkt, und es war weit und breit nichts von schnee zu sehen, es war noch net mal kalt, 6 Grad oder so und als ich dann abends raus gekommen bin, hab ich erst mal geflucht, weil ich am ar**** der Welt geparkt hab und ers mal schön durchn schnee stiefeln konnte^^

Ähnliche Themen

So na dann will ich auch mal dieses jahr wieder meinen Mondeo zeigen auf der verschneiten alb.

Is schon ein bisschen was runtergekommen.
Endlich wieder weiße Weihnacht.

Mfg. Mondeo-cruiser

Da sind meine beiden großen schon aufgetaut, der kleene ist mitlerweile schon nicht mehr zu sehen.
Denke ich werde ihn Morgen mal freischaufeln wenn ich ihn finde,nit das es noch das Verdeck eindrückt. :-)

Edit: Wenn man(n) den Autos Character nach Aussehen zuteilen würde-
Mondeo: Grimmig-fresch-agressiv
Essi: Hmm... Trabbi. :-)
Cougar: Verwöhnte schickimicki Tussi!!!<-- Psst! Das darf ihn aber keiner sagen!!! Sonst zickt er morgen wieder rum...

Sehe ich da einen nicht originalen Ausppuff am Mondeo? 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Sehe ich da einen nicht originalen Ausppuff am Mondeo? 😁

Joahh, der ist von Supersprint oder Supersport. Hört sich aber nach nix an. Zumindest im Vergleich zu der WolF-Duplex unter´m Cougar. :-)

Zitat:

Original geschrieben von wolfifofi

Da sind meine beiden großen schon aufgetaut, der kleene ist mitlerweile schon nicht mehr zu sehen.
Denke ich werde ihn Morgen mal freischaufeln wenn ich ihn finde,nit das es noch das Verdeck eindrückt. :-)

Edit: Wenn man(n) den Autos Character nach Aussehen zuteilen würde-
Mondeo: Grimmig-fresch-agressiv
Essi: Hmm... Trabbi. :-)
Cougar: Verwöhnte schickimicki Tussi!!!<-- Psst! Das darf ihn aber keiner sagen!!! Sonst zickt er morgen wieder rum...

hihihihihi, die Tussi hat auch noch nen fetten Hintern, DAS darfste zu dem Wäglechen aber nie sagen, sonst verriegelts die Türen, knallt den Tempomat rein und steuert schnurstracks durch 3 Büsche und eine Leitplanke in den nächsten See!

Am n1cer Fuhrpark! Zitronen-farbiger Scort cool, sowas suche ich auch, aber in pssst *Lila*

Jup, dass mit den Hinterteil war auch das erste Argument meiner (unwesendlich) "besseren" Hälfte als wir über das gleiche Thema sprachen.

Aber in großen und ganzen finde ich die Form schon sehr gelungen.
Der Cougar steht momentan am meisten im Schnee rum, was aber auch nur daran liegt das meine Freundinn ihn derzeit fährt und alle 2 Tage iwo steckenbleibt--- Davon sollte ich mal Fotos machen!!! :-)

Ich muss unbedingt ihren gelben wieder fit machen, sonst leiden meine Autos zu sehr...

Wie findet ihr das ASR an Cougar & Mondeo?
Ich mach es meistens aus, komme so besser vorran wenn´s mal nen Berg hochgeht oder dergleichen.

Vg

ein glück können wir uns das dieses jahr sparen 😁😁😁😁

es ist absolut wünschenswert...
...aber wie sagt man so schön?
…Nach der Schlacht zählt man die Toten...

genau was nich ist kann ja noch kommen 😁

In meinem Vorgarten liegt Schnee-> http://photocompetition.upclive.com/.../...tannen_winterlandschaft.jpg

😮

Nene das ist sein vorgarten 😁

Roberts Vorgarten
Deine Antwort