eure schmerzgrenze..???

Mercedes CLK 208 Coupé

wie hoch ist eure schmerzgrenze beim sprit?

und als alternative wäre dann..?? (anders fahrzeug,weniger fahren ....)

bei mir liegt die schmerzgrenze zwischen
1,80.- bis 1.90.-euro
dann würd ich sofort mir den elise MK1(lotus) holen mit 122ps ;-)

gruss

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB320CLK

Da muß ich Wolfgang Becker recht geben! In mein Augen darf ein Auto nur mit Benzin fahren. Kein Diesel,Gas und andere sachen.

Ich persöhnlich würde mir auch niemals ein Diesel kaufen.
Würde mich derbe unwohl fühlen in dem Auto.

Also, was ich in den Tank kippen muß, ist mir eigentlich wurscht. Ob Wasser, Benzin, Diesel, Gas oder Urin, das einzige, was mich interessiert ist, das ich schnell fahren kann, das Ding sauber läuft und ich keine Angst haben muß, das mir etwas um die Ohren fliegt.

Und wenn das ganze dann noch günstig/bezahlbar ist, dann bin ich happy.

Leichti

Hallo,

ich kann auch nur jedem von der Umrüstung auf Autogas abraten ... hab gerade schon wieder 55l für 36€ getankt ... es lohnt sich echt nicht ... meine danach auf der Bahn (Feiertag, A57, das letzte Stück :-)) auch bei 230 so ein gewisses Leistungsloch verspürt zu haben, konnte das aber nicht mehr austesten, da hat dann der Regen eingesetzt und ich wollte auf keinen Fall gegen den Baum semmeln, wenn mein Motor auf Gas und nicht auf Benzin läuft ... wie hätte das denn ausgesehen ... wäre mir peinlich gewesen, im Grunde bin ich auch vom Herzen her reiner Benzinfahrer, echt, ich schwör ...
Also noch mal der Aufruf:
Bitte rüstet Eure Fahrzeuge NICHT auf Autogas um, die mehrfach geäußerte Befürchtung, dass bei zu vielen umgerüsteten Fahrzeugen dem Staat zu viel Geld entgehen würde und sich dies über kurz oder lang negativ auf den Gaspreis auswirken könnte teile ich auch und da hab ich kein Bock drauf.
Viel Spass noch.

MfG
MiKe

Deine Antwort