Eure Meinungen sind gefragt!
Hallo,
ich möchte mir einen Diesel kaufen und bin über dieses Angebot gestolpert :klick mich:
Würde gern eure Meinungen dazu hören, ist der Preis ok?
Der Motor sollt ja ein BDG sein, also am wenigsten Wahrscheinlichkeit im Bezug auf Nockenwellenprobleme?
MfG
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaNeu
...Grüne Plakette ist eine Seltenheit beim V6, drauf achten, das Du da nicht verarscht wirst...
Das könnte bei dem Baujahr aber auch ohne PDF klappen!
Mein '04er Cabrio mit der gleichen Motor/Getriebekombi hat auch ne grüne Plakette bekommen! 😎
Zitat:
Original geschrieben von flog1860
Ja, habs doch schon eingesehen... 😉Zitat:
Original geschrieben von sinsser
Naja, is doch ein S-Line, wird er wohl auch en S-Line Fahrwerk haben.
Fakt ist: Er ist tiefer als original.Hatte zuerst nur auf die Bilder geschaut und da sah er für mein Empfinden sehr "hochbeinig" aus. Ist ja auch wurscht, ist ein s-line inkl. Fahrwerk - sieht aber aus wie Schlechtwegefahrwerk... 😁
Das wäre hochbeinig 😁 😁
Der
erstehat ein CK Problem, könnte auf einen ,,Ali Händler'' hinweisen, was aber nichts heißen muss und der
zweite, was ist denn das für ein Witzbold?
Bilder gibt es nur von einen abgelichteten Autohaus und das beste ist der Satz hier:
- Highlights: 1. Hand, Scheckheftgepflegt, Garantie freier Anbieter
Was soll das denn sein? Garantie freier Anbieter??? Soll das heißen garantiert keine Garantie? Wo hingegen das Foto von dem Autohaus das Gegenteil suggerieren soll.
Klarer Fall - Finger weg.
Ähnliche Themen
Winterpacket etc...
Man ckönnte meinen, der habe einen Deutschckurs nötig. Ckaufen würde ich bei dem auch nur nach ganz ausführlicher Prüfunck!
Hab hier noch einen 1.9er Golf Variant:-klick- .
Was sagt ihr zu dem?
Was wären noch gute Alternativen zu VW/ Audi ( Kombi Diesel ).
Edit: Hier noch ein Octavia:-klick-
Golf ist viiiiiiiiiiiel zu teuer und Octavia ist viiiiiiiiiiiel zu häßlich!
*räusper*
Die Fachmänner für Golf oder Octavia und deren Hilfe findest Du sicherlich zahlreicher in den entsprechenden Foren 😉
Beim 4er Golf Variant kenn ich mich noch relativ gut aus 😉 Hatte schon 3 Stück von den Dingern mein Eigen nennen dürfen 😁
noch etwas zu dem erstgenannten A4 2,5 tdi. Die PDC ist mit sicherheit nicht original, sondern irgendwie hingebastelt... desweiteren ist der 2,5 tdi V6 ab bj. 2003 sozusagen frei von Nockenwellen-Problemen... (wobei das ganze ein umstrittenes Thema ist 😉 ) ... auf die hässligen Felgen wurde ja schon mehrfach hingewiesen... 🙂
Grüße und eine gute Entscheidung 😉
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Golf ist viiiiiiiiiiiel zu teuer ...
Wie würdest du den Preislich einschätzen?
Zitat:
Original geschrieben von Helix3K
Wie würdest du den Preislich einschätzen?Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
Golf ist viiiiiiiiiiiel zu teuer ...
höchstens irgendwas um die 6000,- Euro. Aber generell würde ich mir heutzutage keinen Golf 4 mehr holen, dessen Basis von 1997 ist 😉
Muss aber deswegen nicht zwangsweise bedeuten, dass es deswegen ein schlechtes Auto ist oder sehe Ich das falsch?
Was würdest mir den empfehlen,wenn der Preis so um die 9k-10k liegen soll?