Eure Meinung zur Farbe Folierung
Hallo Männer
Winterzeit Bastelzeit...
Ich habe das Eissilber am R8 und ich würde für nächste Saison gerne mal was Neues ausprobieren.
4 Farben der Folierung sind in meine engere Wahl gekommen.
Bitte um Meinungen- Danke
1. Das wäre Azetec Bronze CWC-616
Die Kosten betragen rund 2000 Euro mit Material
Alternativ zu Bronze wäre noch so Gold matt wie das Prior Foto
2. Dann habe ich im Internet, noch so rum geschaut was es noch so gibt. Bei der Münchner Firma Print Tech habe ich den Wahnsinns Lambo entdeckt. Orange-Rot-chrom
Da habe ich gleich mal angerufen. Soll sehr aufwendig in der Bearbeitung sein und für den R8 rund 5-6000 Euro kosten.
3. und gestern durch Zufall, -die Farbe Weltall, ich habe nicht gewusst dass es so was gibt. Leider habe ich im ganzen Internet nur ein kleines Foto dazu gefunden. "Weltall" das wäre vermutlich in ganz Bayern/Deutschland der einzige R8 mit dieser Farbe.
Da habe ich gestern noch einen Meter zur Ansicht bestellt.
Bei schwarz werden leider die schönen Konturen vom R8 verschluckt, aber das Weltall hat irgendwas außergewöhnliches.🙂
Mal sehen wie das Muster wirkt. Ich denke die Kosten werden da auch so bei 2000 Euro liegen.
Was meint ihr?
Klar, Farben sind Geschmackssache, aber ich freue mich trotzdem über Meinungen. Die Lambo Farbe ist krass, aber für ein wenig Folie sind mir die 6000 Euro doch irgendwie zu viel.
Bonze finde ich schön, aber doch wieder etwas zu brav.
Weltall wäre halt mal was ganz ausgefallenes😁
Falls zufällig jemand ein Foto Auto mit "Farbe Weltall" sieht, -würde ich mich sehr über den Link freuen.
Suchmaschinen spucken da leider nichts aus, oder ich stelle mich zu doof an.😁
Das ist momentan mein Favorit und ich habe noch nie ein Fahrzeug mit dieser Farbe gesehen.
Gruß Richard
Hier gibt es die irrsten Motive, falls es jemanden interessiert.
http://wegas-shop.de/.../index.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Das Biest ist fertig!Das Baby darf bald heim..
Jetzt muss ich das Proflifoto ändern 😁
so an sich sieht die farbe sehr gut aus, aber die schwarze motorhaube trifft nicht meinen geschmack... das sieht eher nach ATU golf aus...
132 Antworten
Wo willst es denn machen lassen? Ich würde das Orange nehmen, das sieht m. M. nach mit Abstand am Besten aus! Habe ich in London mal auf einem Aston in glänzend gesehen, dass war noch besser!
Überlege auch, das machen zu lassen, jetzt kommt erstmal Steinschlagfolie drauf...
Ciao,
Florian
"Weltall" ist definitiv zu kitschig!
wie wärs hiermit...? 😉
(lass ich mir auch gerade auf den S3 machen)
Zitat:
Original geschrieben von SaScha R8
Also ich starte ja am 18.11 meine Folierung, wird das vom Lamborghini, Rot orange chrome matte nur in einer anderen Farbe, soll ja was neues her und denke es wird Hammer!!!Also Ritschi warst du der Anrufer beim Gianni 😁
Ja Sascha, von Deiner Aktion war ich schon informiert.
Der gute Mann am Telefon hat sich verplappert, ich dachte das ist noch geheim 😁
Der meinte, da kommt in ein paar Tagen ein weißer R8 rein, da hab noch ein wenig nachgefragt und Dich sofort erkannt.🙂
Du bist jetzt mein Versuchskaninchen.
Wie bei den Chinesen, wenn es gut ist, wird es von mir kopiert.🙂
Bin ja schon gespannt, wie das aussieht.
Die paar Tage kann ich auch noch warten.
Das Weltall werde ich vermutlich ausfallen lassen, ich kann ja mal ein Foto vom Muster machen, das dürfte die nächsten Tage kommen.
Man findet im ganzen Internet kein Auto mit der Weltall Lackierung, schon sehr verdächtig..
Zitat:
Original geschrieben von A3B9
"Weltall" ist definitiv zu kitschig!wie wärs hiermit...? 😉
(lass ich mir auch gerade auf den S3 machen)
Die Farbe ist interessant, aber nicht ganz so mein Geschmack.
Würde mal behaupten, "Matt" ist out.
Das war ganz gut, als es noch keiner gehabt hat.
Edelstahl oder Alu gebürstet ist auch nicht schlecht.
Aber jeder wie er mag.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja Sascha, von Deiner Aktion war ich schon informiert.Zitat:
Original geschrieben von SaScha R8
Also ich starte ja am 18.11 meine Folierung, wird das vom Lamborghini, Rot orange chrome matte nur in einer anderen Farbe, soll ja was neues her und denke es wird Hammer!!!Also Ritschi warst du der Anrufer beim Gianni 😁
Der gute Mann am Telefon hat sich verplappert, ich dachte das ist noch geheim 😁
Der meinte, da kommt in ein paar Tagen ein weißer R8 rein, da hab noch ein wenig nachgefragt und Dich sofort erkannt.🙂Du bist jetzt mein Versuchskaninchen.
Wie bei den Chinesen, wenn es gut ist, wird es von mir kopiert.🙂
Bin ja schon gespannt, wie das aussieht.
Die paar Tage kann ich auch noch warten.Das Weltall werde ich vermutlich ausfallen lassen, ich kann ja mal ein Foto vom Muster machen, das dürfte die nächsten Tage kommen.
Man findet im ganzen Internet kein Auto mit der Weltall Lackierung, schon sehr verdächtig..
HAHA ja sollte eigentlich geheim bleiben aber spätestens nächste Woche wirds rum gehen, wird ne besondere Farbe sein, ala HAAALLOO HIER BIN ICH 😁
Gut das es ca. 20 Farben dieses besonderen Effekts zur Auswahl gibt, denke bei meiner wirst es dann schwer haben die auch zu bekommen Ritschi ;-) Aber schau doch ende nächste Woche vorbei, wohn ums eck dann kannst es mal live begutachten :-)
Ja Sascha, oder du schaust vorbei.
Ein Bier, Café, Red Bull, Wein, findet sich immer im Kühlschrank.🙂
Für eine Brotzeit reicht es auch noch...
Außerdem bekommt Dini noch die Überraschung aus der Türkei überreicht.
Melde dich wenn der Anstrich vollzogen ist 🙂
Zitat:
Ja Sascha, oder du schaust vorbei.
Ein Bier, Café, Red Bull, Wein, findet sich immer im Kühlschrank.🙂
Für eine Brotzeit reicht es auch noch...
Außerdem bekommt Dini noch die Überraschung aus der Türkei überreicht.Melde dich wenn der Anstrich vollzogen ist 🙂
Ja klar gerne, Dini und ich würden uns freuen, hoffe das es bis dahin nicht schneit, hab nämlich nur Sommerreifen und beweg das gute Stück nicht im Winter 🙁
Denke aber das es gut 1-2 Wochen dauern wird bis er fertig ist, werden viel dran machen und lassen uns da viel Zeit :-)
Bin jetzt nicht sicher, ob das Bild hier schon zu sehen war, aber die Farbe finde ich gut...
Und wie dreht man Bilder beim hochladen?
Florian
Zitat:
Original geschrieben von drhex2000
Bin jetzt nicht sicher, ob das Bild hier schon zu sehen war, aber die Farbe finde ich gut...
Und wie dreht man Bilder beim hochladen?
Florian
Man kann es sehen, auch nicht schlecht.
Die Farbe hat was.
Ich finde so Chrom Mischungen insgesamt nicht schlecht, aber wehe wenn das Blasen wirft, das schaut grausam aus. Oder wenn es Falten gibt.
Ich glaube Chrom ist da empfindlich.
Aber die Farbe ist gut!
Zitat:
Original geschrieben von drhex2000
Wo willst es denn machen lassen? Ich würde das Orange nehmen, das sieht m. M. nach mit Abstand am Besten aus! Habe ich in London mal auf einem Aston in glänzend gesehen, dass war noch besser!
Überlege auch, das machen zu lassen, jetzt kommt erstmal Steinschlagfolie drauf...
Ciao,
Florian
Steinschlagfolie würde mich auch interessieren. Was kostet so was?
Grüße
Ralf
Schaut mal hier: http://alsacorp.com/strechchrome/index.html
Schon nicht schlecht!
680,- in dicker Folie für die gesamte Front bis zu den Türen.
Ciao,
Florian
florian, bilder erst auf festplatte drehen, dann hochladen 🙂
Hab dich gestern glaube ich "gehört" Olgun! Höhe Arsten Autobahn. Matt blau sieht garantiert klasse aus, sofern deine Sideblades auch in schwarz oder carbon kommen. Hab ich mir auch erst überlegt wenn ich mir denn einen R8 kaufen sollte!
Das orange-rot Chrom ist extrem geil. Kann nur beim R8 gut aussehen. So wie bei dem Aventador auch. Preis ist schon heftig, aber der Wagen wird nicht so schnell noch mal in der Farbkombination zu sehen sein!
Gruß Chris
Zitat:
Hallo MännerWinterzeit
BastelMärchenzeit...Ich habe das Eissilber am R8 und ich würde für nächste Saison gerne mal was Neues ausprobieren.
4 Farben der Folierung sind in meine engere Wahl gekommen.
Bitte um Meinungen- Danke
(...)
Hatte der Fabi da keinen guten Vorschlag? Habe gehört für "einmal anfassen" macht der alles...
*G*
Immerhin gibt's in diesem doch sehr überschaubaren Forum dank Ritschie mal ein bisschen Leben (wäre nur schön gewesen, wenn er tatsächlich "Mitglied" gewesen wäre, SO kommt's ein bisschen möchtegern-mäßig rüber ))-;
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Immerhin gibt's in diesem doch sehr überschaubaren Forum dank Ritschie mal ein bisschen Leben (wäre nur schön gewesen, wenn er tatsächlich "Mitglied" gewesen wäre, SO kommt's ein bisschen möchtegern-mäßig rüber ))-;
Also mit "Glied" war ich eigentlich schon immer 😁
Aber ich schaue vorsichtshalber nochmal nach.