Eure Meinung zur Farbe Folierung
Hallo Männer
Winterzeit Bastelzeit...
Ich habe das Eissilber am R8 und ich würde für nächste Saison gerne mal was Neues ausprobieren.
4 Farben der Folierung sind in meine engere Wahl gekommen.
Bitte um Meinungen- Danke
1. Das wäre Azetec Bronze CWC-616
Die Kosten betragen rund 2000 Euro mit Material
Alternativ zu Bronze wäre noch so Gold matt wie das Prior Foto
2. Dann habe ich im Internet, noch so rum geschaut was es noch so gibt. Bei der Münchner Firma Print Tech habe ich den Wahnsinns Lambo entdeckt. Orange-Rot-chrom
Da habe ich gleich mal angerufen. Soll sehr aufwendig in der Bearbeitung sein und für den R8 rund 5-6000 Euro kosten.
3. und gestern durch Zufall, -die Farbe Weltall, ich habe nicht gewusst dass es so was gibt. Leider habe ich im ganzen Internet nur ein kleines Foto dazu gefunden. "Weltall" das wäre vermutlich in ganz Bayern/Deutschland der einzige R8 mit dieser Farbe.
Da habe ich gestern noch einen Meter zur Ansicht bestellt.
Bei schwarz werden leider die schönen Konturen vom R8 verschluckt, aber das Weltall hat irgendwas außergewöhnliches.🙂
Mal sehen wie das Muster wirkt. Ich denke die Kosten werden da auch so bei 2000 Euro liegen.
Was meint ihr?
Klar, Farben sind Geschmackssache, aber ich freue mich trotzdem über Meinungen. Die Lambo Farbe ist krass, aber für ein wenig Folie sind mir die 6000 Euro doch irgendwie zu viel.
Bonze finde ich schön, aber doch wieder etwas zu brav.
Weltall wäre halt mal was ganz ausgefallenes😁
Falls zufällig jemand ein Foto Auto mit "Farbe Weltall" sieht, -würde ich mich sehr über den Link freuen.
Suchmaschinen spucken da leider nichts aus, oder ich stelle mich zu doof an.😁
Das ist momentan mein Favorit und ich habe noch nie ein Fahrzeug mit dieser Farbe gesehen.
Gruß Richard
Hier gibt es die irrsten Motive, falls es jemanden interessiert.
http://wegas-shop.de/.../index.php?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Das Biest ist fertig!Das Baby darf bald heim..
Jetzt muss ich das Proflifoto ändern 😁
so an sich sieht die farbe sehr gut aus, aber die schwarze motorhaube trifft nicht meinen geschmack... das sieht eher nach ATU golf aus...
132 Antworten
Danke für die Meinungen.
@Paul.. schwarze Ringe auf dem schwarzen Kofferraumdeckel?
Also ich weiß nicht so recht. 😁
Aber die Probe Klebung kann ich ja mal ausprobieren und sehen wie es wirkt.
Der Kennzeichenhalter kommt schon mal wieder runter, hatte im Moment keinen anderen Schwarzen zur Hand.
Dezent und edel.
Alternativ nur hinten ein Schwarzes.
Ich bin auch eher von schwarzen Ringen ausgegangen.
Also brauchen wir noch mehr Bilder 😁
Was ist denn mit dem kennzeichenhalter? Habt ihr alle keinen oder habt ihr das Kennzeichen direkt auf dem grill und hinten direkt an der Stoßstange ?
Ähnliche Themen
Habe bei meinem gleich nach dem Kauf auch die Kennzeichenhalter abgemacht. Sieht deutlich besser aus.
Schwarze Endrohre würden gut zu Deinem passen
Harald
Hallo Richi,
ich würde die Audi Ringe für vorne auf jeden Fall wieder draufmachen. Schwarz oder Chrom? Geschmacksache.😎
Für das Heck?🙄 Muß nicht sein. Bei meinen wahren da nie welche drauf. Aber auch da Geschmacksache.
Grüße
Ralf
ich finde es komplett ohne ringe am besten, hinten wirkt das ohne einfach "bulliger" und vorne stören die ringe die linie... kennzeichenhalter habe ich an allen autos generell keine, ohne wirkt einfach besser.
so ein kleines "gimmick" könnten noch 3D kennzeichen werden 😉 haben gerade die zulassung bekommen, werde ich mir jetzt wohl auch holen.
Zitat:
Original geschrieben von Sportmicha
so ein kleines "gimmick" könnten noch 3D kennzeichen werden 😉 haben gerade die zulassung bekommen, werde ich mir jetzt wohl auch holen.
Und dann gleich noch Unterbodenbeleuchtung...😉
Zitat:
ich finde es komplett ohne ringe am besten, hinten wirkt das ohne einfach "bulliger" und vorne stören die ringe die linie... kennzeichenhalter habe ich an allen autos generell keine, ohne wirkt einfach besser.so ein kleines "gimmick" könnten noch 3D kennzeichen werden 😉 haben gerade die zulassung bekommen, werde ich mir jetzt wohl auch holen.
Hallo Sportmicha
Wieso braucht man denn für die 3D Kennzeichen ne Zulassung?
Ich dachte man kauft sie einfach hier:
http://www.kroschke.de/.../3D-Kennzeichen.html?...und fährt dann mit den alten Kennzeichen zur Zulassungsstelle?!
Gibt es da etwa Probleme?
LG
Günter
Dann lieber ein 3M Kennzeichen.
Zitat:
Original geschrieben von mappsee
Hallo SportmichaZitat:
ich finde es komplett ohne ringe am besten, hinten wirkt das ohne einfach "bulliger" und vorne stören die ringe die linie... kennzeichenhalter habe ich an allen autos generell keine, ohne wirkt einfach besser.so ein kleines "gimmick" könnten noch 3D kennzeichen werden 😉 haben gerade die zulassung bekommen, werde ich mir jetzt wohl auch holen.
Wieso braucht man denn für die 3D Kennzeichen ne Zulassung?
Ich dachte man kauft sie einfach hier:
http://www.kroschke.de/.../3D-Kennzeichen.html?...
und fährt dann mit den alten Kennzeichen zur Zulassungsstelle?!
Gibt es da etwa Probleme?
LG
Günter
meiner information nach sind die 3D kennzeichen noch nicht lange zugelassen in deutschland. ich meinte die zulassung ansich, nicht das du eine besondere zulassung dafür brauchst.
Hey Leute,
kann mir einer sagen wo man die Folie Sparkling Berry Matt selber kaufen kann ?
Finde nur Händler die die mir gleich aufkleben wollen :-D
Zitat:
Original geschrieben von Crossco
Hey Leute,kann mir einer sagen wo man die Folie Sparkling Berry Matt selber kaufen kann ?
Finde nur Händler die die mir gleich aufkleben wollen :-D
Ich weis zwar nicht wo du die so her bekommst aber wenn es Vernünftige Folierer sind, dann verkaufen die dir auch nur die Folie.
Du willst es aber nicht selber machen?