eure meinung zum Umbau auf RS2 Obtik
Möchte gerne mein B4 Avant auf RS2 Obtik umbauen jetzt hab ich schon ein paar Teile wie Original RS2 DE Scheinwerfer,Nebelscheinwerfer und Blinker,Heckstoßstange,Dachkantenspoiler,Kühlergrill und komplette Rückleuchten mit Blende in rot. Meine fragen sind einmal bezogen auf mein ESD soll ich den verbautlassen oder soll ich mir um ein schaun der dem original RS2 ehnlich kommt? 2. Passen die Spiegel Vom Rs2 oder die es im Rs2 desing zum kaufen gibt bzw vom porsche 911 er eins zu eins oder muss ich an der aufnahme was verändern? das mit dem Kabelbaum ist mir klar bei den spiegel das ich da ein adappter brauch denn man sich ohne weiteres selber machen kann. 3.Meine frontschürze ist eine GFK würdet ihr die gegen eine original RS2 ersetzen? freu mich über eure vorschläge und hielfreichen antworten.
22 Antworten
huhu,
also ich finde das das Heck jut aussehen tut ... die Frontauch bis auf denn grill... sontzt Daumen Hoch gefällt mir .... auch schöne farbe ...... Ps. ich finds jut wenn net übertrieben aussicht
Zitat:
Original geschrieben von madud
Stell doch auch mal Bilder von schräg vorn/hinten rein. Das hat doch etwas mehr Aussagekraft!
Bilder von vorne und hinten sind doch schon drin von der seite kann ich noch ein mit reinstellen. wie gesagt die bilder sind schon etwas älter. Die Heckschürze wird durch eine Orginal RS2 ersetzt die Rücklkeuchten werden ebenfalls durch original Rote Rs2 Leuchten mit Blende ersetzt. Seitenschweller kommen weg und der Einstieg wird in Wagenfarbe Lackiert mit der Frontschürze weiß ich noch nicht lass ich die dran oder ersetz ich sie gegen eine vom S2 oder von einem Cabrio Facelift.
Ähnliche Themen
Oh ja 🙂, die Schwellerverkleidungen müssen ab. Das passt nicht zu einer original sportlichen Optik.
Bei den Felgen ist aber auch noch Potenzial 😉 Ein schönes Angebot gibt es ja in Hülle und Fülle. Original Audi-Felgen sind natürlich die Lieblinge, hi hi...
Zitat:
Oh ja 🙂, die Schwellerverkleidungen müssen ab. Das passt nicht zu einer original sportlichen Optik.
Bei den Felgen ist aber auch noch Potenzial 😉 Ein schönes Angebot gibt es ja in Hülle und Fülle. Original Audi-Felgen sind natürlich die Lieblinge, hi hi...
Mit den felgen weis ich noch nicht welche die kann man aber immer schnell ändern. mir geht es jetzt nur noch um die front soll ich die schürze lassen oder eine vom s2 oder cabrio 2000 model nehmen ist halt auch eine preissache.was für original felgen hast du den gemeint?
Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Was für original felgen hast du den gemeint?
Ach ja, Du hast ja 4 Loch. Da muss ich überlegen. Die Boleros fallen mir da spontan ein. Sind in meinen Augen immer noch ne echte Augenweide! Ob die mit der RS2 Front harmonieren...naja!
Was anderes hab ich auch grad nicht im Kopf, wenns was größeres sein soll. 17 oder 18" ist sicherlich für Dich interessant?!
Das mit der Front kann Dir keiner Abnehmen. Schau Dich um, mach Dir nen Bild und entscheide dann in aller Ruhe. Hast ja noch was anderes zu tun.
Zitat:
Ach ja, Du hast ja 4 Loch. Da muss ich überlegen. Die Boleros fallen mir da spontan ein. Sind in meinen Augen immer noch ne echte Augenweide! Ob die mit der RS2 Front harmonieren...naja!Zitat:
Original geschrieben von Audi-marco
Was für original felgen hast du den gemeint?Was anderes hab ich auch grad nicht im Kopf, wenns was größeres sein soll. 17 oder 18" ist sicherlich für Dich interessant?!
Das mit der Front kann Dir keiner Abnehmen. Schau Dich um, mach Dir nen Bild und entscheide dann in aller Ruhe. Hast ja noch was anderes zu tun.
Wenn dann möcht ich 16 oder 17 zöller grösser nicht find das schaut dann beim 80er nicht mehr gut aus wenn man da 18 zöller oder größer drauf hat. hab mich jetzt für eine S2 frontschürze entschieden hat evtl. jemand eine liegen?