Eure Meinung zum E61 Angebot
Guten Morgen zusammen,
ich habe am Dienstag eine Probefahrt mit diesem 520d Kombi. Ich wollte mal fragen, was ihr so von dem Angebot haltet?
Den Preis finde ich ganz gut, vllt. bekommt man ihn noch was gedrückt. Ausstattungsmäßig hat er so ziemlich alles was ich möchte, ausser Schiebedach. Farbe gefällt mir auch.
Was kann man über den Motor oder über Kinderkrankheiten für das Modell von 12/2008 sagen?
Vielen Dank für Hilfestellungen!
LG;
Aleks
520d Angebot in Köln
19 Antworten
Hier ein altes Post aus dem Forum vom 2008:
Zitat:
hi
ja es sicher ab 09/08 - 10/08 auser X5 E70 und X6 E71 (ab 03/09) bekommen es alle Model denn CIC (E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 E60 E61 F01 F02)
Das ding ist einfach super !!! Der CIC ist jetzt ein kleiner Computer mit eine Festplatte mit 40 GB Speicher, davon kann der Kunde leider nur ca. 10 GB nutzen der rest sind Datenbank, Systemdaten und Navi Daten. 8GB kann man Musik draufspielen (über USB Stick, HDD oder die CD einlägen und kopieren lassen), man kann Adressen auf den CIC speicher mir Vor,- Zuname , Adresse, E-Mail, Telefon Privat, Telefon Privat 2, Handy, Handy2, usw. speichern unabhängig was auf dem Handy gespeichert ist. Ein neues CID gibt es auch mit einer höheren auflösung, weil man mit dem CIC jetzt DVD Filme anschauen kann (Code 2 Europa). Es gibt jetzt nur ein Laufwerk (CD/DVD) 6 Favorieten Tasten eine TP Taste und eine MODE Taste auf der Front vom CIC. Alle Navigations Daten sind auf dem CIC gespeichert, Navigieren über mehrer Navi ziele ist jetz auch kein problem mehr, über 30 punkte kann man jetzt auswehlen und speichern. Man hat jetzt auch ein Nachtmode für die Nacht das Bild ist dann dunkler. Stau und Verkehrsstörung werden auf ein POP UP Fenster angezeigt, wo gerade der Stau oder Verkehrsstörung auf der Karte sind. POI kann man auch mehrer anzeigen lassen ( Tankstellen , Bahnhof, usw.). Es sind so viele veränderungen zum CCC das ich nicht alles hier reinschreiben kann!! Der CIC ist auch vier mal so schnell wie der CCC!! Ach noch was wir werden auch ein neues I-Drive bekommen mit 7 Tasten ( Menü, Radio, CD, Navi, Telefon, Back, Optionen,) und natürlich ist das Rad auch noch dabei 😉
mfg Stra
Zitat:
Original geschrieben von Tacitus1968
Der CIC ist jetzt ein kleiner Computer mit eine Festplatte mit 40 GB Speicher, davon kann der Kunde leider nur ca. 10 GB nutzen .... / ... Es gibt jetzt nur ein Laufwerk (CD/DVD) 6 Favorieten Tasten
Abgesehen von den zahlreichen Rechtschreibfählern (😉) sind einige Angaben aus diesem alten Posting schlichtweg falsch:
Man kann 12 GB für Musik nutzen und das CIC hat 8 Favoritentasten (nicht sechs).
Ansonsten: Das Navi Business hat keine Festplatte, die für Musik etc. genutzt werden kann.
Gruß
Der Chaosmanager