Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Eure Meinung zu V70 Verkaufsangebot

Eure Meinung zu V70 Verkaufsangebot

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 19:21

Hallo liebe Volvo-Spezialisten,

ich als "Volvoanfänger" stehe kurz davor für unsere 4 Köpfige einen V70 III zu kaufen. Bevor ich mich jedoch die 600km auf den Weg mache, würde ich von Euch gerne wissen, ob der angebotene Verkaufspreis auf jeden Fall die Reise wert ist oder inwieweit hier ggf. noch Verhandlungspotential drin steckt. Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Hier die Daten:

Kaufpreis 19.500 Euro von PRIVAT

V70 D2 (Diesel), 2,0l, 120 PS, EZ 09/2016 (also noch mit Garantie), Schaltgetriebe, 48.000km gelaufen

Letzte Inspektion im Mai/2017 bei 32.000km

sehr gut erhalten!

Ausstattung

ABS, Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektr. Wegfahrsperre, Freisprecheinrichtung, Garantie, Isofix (Kindersitzbefestigung), Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Regensensor, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Start/Stopp-Automatik, Tagfahrlicht, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 4. Dezember 2017 um 14:13:10 Uhr:

- Daß die Karre hässlich ist(zugegeben- weniger hässlich als manch andere, vielleicht-), ist ja wohl offensichtlich...

Das ist zum Glück nur Deine Meinung und für die meisten Leute hier nicht relevant.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

...und hässlich ist er auch noch...:):D:D:D

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 4. Dezember 2017 um 11:31:42 Uhr:

...und hässlich ist er auch noch...:):D:D:D

Und Du hast doofe Ohren ;)

Jep, ist wohl so..Was denkst du über das Angebot?

Das geht wohl hier:

https://www.motor-talk.de/.../...-zu-v70-verkaufsangebot-t6208296.html

weiter.

Die Experten dort, scheinen aber auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

 

@T5-Power : Was weist Dudenn bitte über meine Ohren?! - Daß die Karre hässlich ist(zugegeben- weniger hässlich als manch andere, vielleicht-), ist ja wohl offensichtlich...

Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 4. Dezember 2017 um 14:13:10 Uhr:

- Daß die Karre hässlich ist(zugegeben- weniger hässlich als manch andere, vielleicht-), ist ja wohl offensichtlich...

Das ist zum Glück nur Deine Meinung und für die meisten Leute hier nicht relevant.

...naja gibt ja auch garkeine Alternativen mehr, wenn man kein Bock auf Bastelei hat oder was (fast) neues will.

50 Jahre MC-Donald-Einheitsbrei-Konsumer-Erziehung trägt eben seine Früchte. Nun braucht der Verkäufer eben nur noch das Emblem am Kühlergrill zu tauschen, schon hat der Ideal-Konsument, was er schon immer wollte. Der Rest ist eh nur Marketing und Kaufrausch.

also von mir bekommt der Popel den Daumen

Wenn ich mir das so durchlese....:

https://www.motor-talk.de/.../...hwachstellen-checkliste-t5177679.html

Autobild macht zwar nordentlich Werbung für den ollen Ford mit Peugeotmotor.

http://www.autobild.de/.../...70-iii-gebrauchtwagen-test-11513161.html

Überzeugen wird mich das sicher nicht. Solch einen Wertverlust hatten ja nicht mal die Japaner in ihren schlimmsten Zeiten.

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 5. Dezember 2017 um 02:19:55 Uhr:

 

Autobild macht zwar nordentlich Werbung für den ollen Ford mit Peugeotmotor.

http://www.autobild.de/.../...70-iii-gebrauchtwagen-test-11513161.html

Peugeot??

Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte,oder?:confused:

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 4. Dezember 2017 um 11:31:42 Uhr:

...und hässlich ist er auch noch...:):D:D:D

Das ist wie alles im Leben Geschmackssache und hilft den TE nicht wirklich weiter.

An den TE

Wenn du soweit fahren willst würde ich ja vorab dem Besitzer löchern mit fragen Scheckheft per Mail verlangen und wenn du ein gutes Gefühl hast und dir der Motor reicht, was spricht dagegen?

Handeln geht immer.

Lass dich nicht verrückt machen.

Das Thema geht doch schon längst im V70III - Forum weiter, hier wird doch nur noch n bissel rumgepopelt, in der Wunde. Ist hier ja auch das 850er Forum. Da wird man ja wohl mal die 850er-Fahne hochhalten dürfen. Aber manche Merkeln halt eben lieber rum, mit der Raute vor den Eierstöcken....

Peugeot/Ford/Mitsubishi, ist doch eh alles das selbe, und wird von den selben Robotern zusammengesteckt. Kommt halt nur noch der Volvoaufkleber drann, schon gibts 100% Aufschlag.

Zitat:

@Rostpopel schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:21:40 Uhr:

Das Thema geht doch schon längst im V70III - Forum weiter, hier wird doch nur noch n bissel rumgepopelt, in der Wunde. Ist hier ja auch das 850er Forum. Da wird man ja wohl mal die 850er-Fahne hochhalten dürfen. Aber manche Merkeln halt eben lieber rum, mit der Raute vor den Eierstöcken....

Peugeot/Ford/Mitsubishi, ist doch eh alles das selbe, und wird von den selben Robotern zusammengesteckt. Kommt halt nur noch der Volvoaufkleber drann, schon gibts 100% Aufschlag.

Völliger Blödsinn.

Zeig mir doch mal die Mitsubishi-Teile in der oberen Mittelklasse von Volvo.

Deine Polemik ist ja auch interessant zu lesen.

AfD-Wähler?

Merkel ist ja eh immer schuld,Du selbst natürlich nicht.

Und diese händeringende Verteidigung Deiner alten Kiste Neuerungen gegenüber lässt auf ein finanzielles Defizit schliessen,welches den Erwerb eines neueren Autos verhindert. :D

Volvo hat nicht nur von 91-96 gute Modelle gebaut,davor und danach gab es auch Elche.

JaJa..

Themenstarteram 12. Dezember 2017 um 20:56

....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Eure Meinung zu V70 Verkaufsangebot