Eure Meinung zu großem Heckspoiler
Ich möchte gerne eure Meinung zu einem zu großem heckspoiler wissen.
konnte leider kein besseres bild auftreiben
52 Antworten
Mach ihn ab!
Ist meiner Meinung nach zu übertrieben und passt nicht zum Gesamterscheinungsbild des Autos. Ist einfach zu aufdringlich im Vergleich zum Rest des Autos!
Mich reizt schon ewig nen original GTI Spoiler zum KLEBEN. Kostet der bei VW nur 40 € hat jemand ne Teilenummer davon?? Ist auch lackierfähig oder?
fühl mich geehrt 😉
aehm hat jemand ne ahnung für wieviel man den losbringen könnte?
Ähnliche Themen
also ich hab meinen orginalen auch lackiert!
Find deinen aber gar ned so schlecht, mal was anderes, wieso denn nicht!
Nur es stimmt schon, so richtig passen tut er zum Gesammtbild deines Autos eher weniger.
Ich würd ihn aber dran lassen.
So schaut meiner aus... schön unauffällig 😉
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
Ja die ALu Flügel werden doch net mehr eingetragen oder ?!?
Korrekt.
Will auch einen haben 😕
Ich bräuchte halt die Teilenummer von dem original VW GTI Heckspoiler OHNE schrauben. Mein Teilemensch findet leider ohne TN wirklich gar nix....
Daher hat vielleicht jemand die TN???
und den ungefähren Preis?
den originale gibts aber nur zum schrauben... das ist aber kein prob, kauf dir nen gebrauchten, säbel die schrauben ab, lass ihn lacken und kleb ihn drauf! oder besorg dir ne heckscheibe vom gt, gti bzw vr6...
edit: du hast doch schonmal den gleichen thread eröffnet und hast die gleichen antworten bekommen...
@brian86
Also ich würd auch sagen, laß ihn dran.
Spar dir das Geld, was du evtl. für´s lacken noch zahlen müßtest und kauf dir im nächsten Jahr lieber ein paar größere Felgen (sofern du dir welche leisten willst), dann würde der Spoiler auch wieder zum Gesamtbild passen ...