eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline

Audi TT 8J

Hab Interesse an folgendem Fahrzeug und würde euch bitten, mir eure Meinung zum Preis / Ausstattung von dem Fahrzeug und eure Erfahrungen mit dem AZ Osnabrück mitzuteilen. Waren sehr nett und zuvorkommend am Telefon...

Hier der Link:

TT Coupe 2.0 TFSI S-line

Über die Farbe Suzukagrau hab ich bereits genügt hier im Forum gelesen, was mich nur interessieren würde ist wie pflegeleicht ist die Farbe?
Und wie siehts bei einem Lackschaden aus?
Gibt´s für die Farbe einen Lackcode oder muss die extra neu angemischt werden dann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

Meiner hatte auch 46T€ Liste, ungefähr genauso alt (10-11Monate), dafür aber 16TKm runter statt dieser hier 7500
Ich hab damals knapp 30000 gezahlt, aber halt doppelt soviele km drauf (und meine Farbe ist nicht so gefragt, deshalb hab ich den wohl auch weiter runterhandeln können)

74 weitere Antworten
74 Antworten

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich euch langsam nerve, aber ich glaube ich hab nun den richtigen gefunden. Preislich ist der ne ganze Stange billiger, als mein vorher geposteter TT.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lekpeygs3wed

Wieder mal die selben Fragen. Was haltet ihr davon? Preis ok? Händler in Ordnung?

Sorry nochma. Ich weiß ich bin anstrengend 😉

Hi,

sorry - find die beiden Fahrzeuge lassen sich nicht wirklich vergleichen... der ist realtiv nackt, der andere war so gut wie voll. Wird doch sicherlich was dazwischen geben.

Also was mir eigentlich bei dem Wagen nur noch fehlt, sind die Armlehne und das RNS-E. Aber beides lässt sich ja problemlos nachrüsten, wie ich hier gelesen habe. Wäre die preiswertere Variante, im Vergleich zu dem anderen TT. Und das Alcantara gefällt mir im Vergleich zum Vollleder wesentlich besser. Das S-Line Exterieur Paket benötige ich außerdem nicht unbedingt. Finde, das fällt bei schwarz fast nicht auf. Ich komme mit dem Wagen aus Kiel also wesentlich billiger weg, als mit dem anderen. Oder was meint ihr? Was mir halt wichtig ist, ist S-Line in Verbindung mit den 19 Zoll DS und Bose. So Schnickschnack wie MR usw. brauch ich nicht. Bin auf eure Antworten gespannt 🙂

Also ich finde das Angebot sehr günstig dafür das er nur 1000km gelaufen haben soll. Ich denke wenn du da anrufst heisst es gleich das der Wagen schon 6-8000km runter hat. Also ist es ein geprügelter Vorführwagen. 🙁

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

@ scoty81

Wäre das denn so schlimm? Glaubst du, der Motor weißt dann erhebliche Schäden auf? Mit 7000 KM könnte ich auch noch leben, sofern sie mit dem Presi runter gehen 😉
Sonst noch Meinungen zu dem Auto?

Beim Motor würde ich mir weniger Sorgen mache, Reifen, Kupplung und Bremsen sind auf jeden Fall höher verschließen als bei einem normalen Privat PKW. Ich musste da mit einem Vorführer mal leidliche Erfahrungen machen. Seit dem kaufe ich keine mehr.

Gruß Scoty81

also die Mittelarmlehne wirst du wohl kaum vermissen, die ist einfach nur klein....

Ansonsten finde ich den ganz nett..
MIR würde der auch reichen, ich habe einen ähnlich ausgestatteten und bin zufrieden....

Die tatsächlichen KM würden mich interessieren, einfach mal probefahren. Wenn der Verbauch nicht ungewöhnlich ist, sollte der OK sein.

Vorführer ist natürlich immer so eine Sache, aber wie gesagt, wenn der im Test nix komisches hat, warum sollte der im Alltag was haben?

Außerdem hast ja eine Garantie

Zitat:

Original geschrieben von beckstage

also die Mittelarmlehne wirst du wohl kaum vermissen, die ist einfach nur klein....

Ansonsten finde ich den ganz nett..
MIR würde der auch reichen, ich habe einen ähnlich ausgestatteten und bin zufrieden....

Die tatsächlichen KM würden mich interessieren, einfach mal probefahren. Wenn der Verbauch nicht ungewöhnlich ist, sollte der OK sein.

Vorführer ist natürlich immer so eine Sache, aber wie gesagt, wenn der im Test nix komisches hat, warum sollte der im Alltag was haben?

Außerdem hast ja eine Garantie

Probefahrt is nicht so einfach. Wohne 600 KM entfernt 😁

Aber für den Wagen würde ich den langen Weg auf mich nehmen. 😎

Hi,

also bei dem genannten würde mir auf jedenfall das erweiterte Lederpaket fehlen ... das wertet den Innenraum doch enorm auf und das Lederbröttchen find ich persönlich auch wichtig ... genau die passende Höhe um den Arm drauf zu legen ... ohen fehlt was.

Zitat:

Original geschrieben von ses

Hi,

also bei dem genannten würde mir auf jedenfall das erweiterte Lederpaket fehlen ... das wertet den Innenraum doch enorm auf und das Lederbröttchen find ich persönlich auch wichtig ... genau die passende Höhe um den Arm drauf zu legen ... ohen fehlt was.

Genau deswegen lass ich es nachrüsten. Ich will das Lederbrötchen nämlich auch nicht missen. Ich dachte auch erst, dass es viel zu klein ist. Bei der Probefahrt bemerkte ich dann jedoch, wie nützlich sie ist. Es kommt halt nicht auf die Größe an 😁😁😁

So, hab das Fahrzeug mal bei Mobile eingesetzt. Mal schauen ob sich jemand melden! 😉 Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. 🙂

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=70887973

Gruß Scoty81

Also ich hab mich mal bei denen in Kiel gemeldet. Das Fahrzeug hat momentan 2075 Km auf der Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung, oder? Ich glaube der wirds. Dann kann ich mich endlich richtig zur TT-Gemeinde zählen und nicht nur einfach hier im Forum mitlesen. Und wegen dem erweitertem Lederpaket. Kann man das ohne Probleme nachrüsten? Ich hab hier im Forum denn nur gelesen, dass welche die ARmauflage nachgerüstet haben, nicht aber das ganze erweiterte Lederpaket. Kann mir jemand helfen?

Das gesamte Paket nachzurüsten ist sehr teuer aber nichts ist unmöglich! 😉

Gruß Scoty81

Weiß vielleicht jemand mehr? Preise? Oder würde das normale Lederpaket reichen? Also die Armauflage brauche ich unbedingt^^

Preise wird dir doch am einfachsten ein Audi Händler nennen können! 😉

Gruß Scoty81

Deine Antwort