eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline

Audi TT 8J

Hab Interesse an folgendem Fahrzeug und würde euch bitten, mir eure Meinung zum Preis / Ausstattung von dem Fahrzeug und eure Erfahrungen mit dem AZ Osnabrück mitzuteilen. Waren sehr nett und zuvorkommend am Telefon...

Hier der Link:

TT Coupe 2.0 TFSI S-line

Über die Farbe Suzukagrau hab ich bereits genügt hier im Forum gelesen, was mich nur interessieren würde ist wie pflegeleicht ist die Farbe?
Und wie siehts bei einem Lackschaden aus?
Gibt´s für die Farbe einen Lackcode oder muss die extra neu angemischt werden dann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

Meiner hatte auch 46T€ Liste, ungefähr genauso alt (10-11Monate), dafür aber 16TKm runter statt dieser hier 7500
Ich hab damals knapp 30000 gezahlt, aber halt doppelt soviele km drauf (und meine Farbe ist nicht so gefragt, deshalb hab ich den wohl auch weiter runterhandeln können)

74 weitere Antworten
74 Antworten

Hab gedacht das weiß vielleicht einer von euch 🙂 Naja ich werd mal nachfragen.
Hät aber noch ne Frage😁
Die Erstzulassung vom TT ist der 01.04.2008. Das weiße FIS hat der ja noch nicht, oder?

Wahrscheinlich nicht, das gab es erst ab Kw22

Schade 🙁
Naja man kann nicht alles haben. Hauptsache einen TT 😁

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

So, hab das Fahrzeug mal bei Mobile eingesetzt. Mal schauen ob sich jemand melden! 😉 Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. 🙂

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=70887973

Gruß Scoty81

So, hier nochmal die Ebay Leasing Vermittlung:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330263310885

Vielleicht hat ja ein Mitleser Interesse! 😉

Gruß Scoty81

Ähnliche Themen

Hi Leute. Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen TT ich kaufen soll. Nun habe ich diesen gefunden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lx3byg4rqwbx&asrc=fa

Was mir auf den Bildern jedoch aufgefallen ist, sind die Flecken über dem Handschuhfach, Mittelkonsole und an den Einstiegsleisten. Oder ist das einfach nur Schmutz und kann einfach abgewaschen weden? Und was sagt ihr generell zu dem Angebot?

generell liest sich das doch gar nicht schlecht, die Flecken die ich auf den Bildern sehe sind normale Staubflecken wenn man mit den Schuhen am Schweller streift. Überhaupt musste ich feststellen das das Interieur des TT relativ empfindlich ist. Man muß schon ganz schön aufpassen nichts zu beschmutzen oder zu zerkratzen.
Ich habe für meinen nach 1,5 Jahren und 16500km 34% unter Liste bezahlt, nur mal so als Hausecke

Leider hab ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft mir einen TT zu kaufen, der meinen preislichen und Ausstattungs-Wünschen entspricht. Bin einfach zu wählerisch. Aber das ist ja mein Problem 😉
Aber nun zum Thema. Ich frage euch in diesem Thread ja immer, was ihr von bestimmten Angeboten haltet und bisher wurde mir auch hervorragend geholfen. Danke erst mal🙂.
Mich würde diesmal dieser TT interessieren:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lovhifnudhty

Habe aber auch ein paar Fragen. In der Fahrzeugbeschreibung steht, dass der Wagen 18 Zöller drauf hat. Sieht mir aber eher nach 19er aus. Es gibt außerdem keine 18er 7-Doppelspeiche für den TT oder irre ich da 😕😕😕? Außerdem sagt mir der Händler nichts. Kennt den jemand? Der Preis scheint mir in Ordnung zu sein. Von der Ausstattung her, hat er alles drinnen, was ich benötige. Wurde anscheinend von einem Audi Mitarbeiter gefahren. Was meint ihr dazu?

evtl. vom A3.
Einfach anrufen und nachfragen.
Aber viel zu teuer. Muß mindestens auf 30000 runter.

Keine weiteren Meinungen zu dem Wagen? Würde mich über eure Hilfe freuen.

finde ich viel zu teuer, ich habe folgendes Angebot vor einem Monat erhalten:

Audi TT Coupe 2.0 TFSI
Ibisweiß
Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung
Audi Doppelspeichen-Design in Titanoptik 9 J x 19"
S line Sportpaket plus
Xenon plus
Radioanlage concert
iPod-Vorbereitung

Laufleistung: 13.639km
Erstzulassung: 24.07.2007
Neupreis: 39.400€
Preis: 28.900€

Gruß OG-YY-220

Hey !!! Finzler !

Das Angebot finde ich OK, Winterräder gibt es auch dazu !
Würde mich noch um eine Garantie für lau streiten !

Gruss
m.

Danke erst mal. Was sagt ihr eigentlich zu den Felgen? Sind das nun 18'' oder 19''? Laut Beschreibung sind es 18''. Ich empfinde die Felgen aber eher als 19'' auf dem Bild. Was meint ihr?

Also ich habe nun mal beim Händler direkt angefragt. Sind tatsächlich 19'' (zum Glück). Jedoch hat der Wagen kein Bose drinnen. Ich weiß, dass es schon zahlreiche Diskussionen bzgl. Bose hier gab. Mir persönlich reicht es vollkommen. Wisst ihr zufällig, ob man das Bose System nachrüsten kann? Danke schon mal.

Ich denke auch daß es die 19" sind, zumindest auf dem Bild. Ob natürlich das Bild zum beschriebenen Auto gehört, weiß ich nicht. In der Beschreibung steht z.B. auch nichts vom Exterieurpaket welches auf dem Bild klar erkennbar ist.

Bei mir war das übrigens ähnlich, es war nicht beschrieben welche Räder drauf sind, es stand nichts von einer Ipod-Vorbereitung und nichts vom Radio symphony und nichts vom Adaptive Light. Und plötzlich war meiner doch ein Schnäppchen.

Also, ruhig mal hin fahren, und von Anfang an am Preis rumdiskutieren, haste mal dem Verkäufer gezeigt, daß Dir die Kiste gefällt, dann geht im Preis kein Cent mehr!

Was haltet hier von diesem Angebot ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vov2hlgu11yt

Deine Antwort