eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline

Audi TT 8J

Hab Interesse an folgendem Fahrzeug und würde euch bitten, mir eure Meinung zum Preis / Ausstattung von dem Fahrzeug und eure Erfahrungen mit dem AZ Osnabrück mitzuteilen. Waren sehr nett und zuvorkommend am Telefon...

Hier der Link:

TT Coupe 2.0 TFSI S-line

Über die Farbe Suzukagrau hab ich bereits genügt hier im Forum gelesen, was mich nur interessieren würde ist wie pflegeleicht ist die Farbe?
Und wie siehts bei einem Lackschaden aus?
Gibt´s für die Farbe einen Lackcode oder muss die extra neu angemischt werden dann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

Meiner hatte auch 46T€ Liste, ungefähr genauso alt (10-11Monate), dafür aber 16TKm runter statt dieser hier 7500
Ich hab damals knapp 30000 gezahlt, aber halt doppelt soviele km drauf (und meine Farbe ist nicht so gefragt, deshalb hab ich den wohl auch weiter runterhandeln können)

74 weitere Antworten
74 Antworten

das kannst ja wohl nich ganz ernst meinen oder...mal davon abgesehen, dass du sicher auch was im bereich von 12-15% bekommen hast 😉 wieso willst ihn denn schon wieder verkaufen ?

aber eben wie gesagt, 47000€, das sind auch wieder ca. 12-13k mehr als der te sich vorgestellt hat 😉
also nix mit 2-3k mehr und tts 😁

Hat zufällig jemand Bilder von Signalorangem Leder? Auf den Bildern der Autoscout-Anzeige kann ich schlecht erkennen wie es wirkt. Schon mal danke 🙂

Da jemand schneller war als ich (wieder mal 🙁) muss ich mir nun einen neuen TT suchen. Hab auch schon einen gefunden. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bd312itkkod2 Was haltet ihr davon? Preis ok? Kennt jemand die Firma und hat Erfahrungen mit ihr?

Hi,

... hat bestimmt einer hier ausm Forum gekauft 😉.

Der genannte TT ist sehr schick und hat alles drin, was man so gebrauchen könnte - vor allem quasi Neuwagen - ob'de zuschlägste musst du aber selber wissen.

Ähnliche Themen

@ ses

Ja des hab ich mir auch schon gedacht. Aber naja, dann hab ich wenigstens was gutes getan und jemandem beim Fahrzeugkauf geholfen 😁

Trotzdem danke für deine Antwort. Habe mich schon bei dem Händler gemeldet. Jetzt heißt es Antwort abwarten. Obwohl ich ja trotzdem Bedenken, wegen dem Leder hab. Ich glaube, es gibt hier keinem im Forum, der mit dem Volleder zufrieden ist (wegen Falten meine ich).

wow, mit deinem neuen auserwählten bist aber ganz schön viel höher gegangen im preis...da lohnt sichs eventuell doch über einen tts nachzudenken, oder !? ausser die 40k sind deine absolute schmerzgrenze...

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

wow, mit deinem neuen auserwählten bist aber ganz schön viel höher gegangen im preis...da lohnt sichs eventuell doch über einen tts nachzudenken, oder !? ausser die 40k sind deine absolute schmerzgrenze...

Genauso ist es 😉

Ich finde leider keinen billigeren, mit der gewünschten Ausstattung. Was haltet ihr von dem Preis? Ist der ok? Ist ja immerhin fast ein Neuwagen.

Tja und wie es so geht, der Suzukagraue aus meinem Angebot ist auch bereits verkauft, die Anzeige wurde entfernt...
wer zuerst kommt malt zuerst....

Misch mich hier einfach mal ein.

Wer einen TT sucht, ich hätte da auch noch einen anzubieten! 😉 Ausstattung gibt´s auf www.scoty.de

Und nein, ich muss nicht verkaufen. 😁 Aber wenn der Preis stimmt, warum nicht. Das AZ Osnabrück ist im übrigen ganz in Ordnung. Wohne ja nicht so weit weg von.

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Misch mich hier einfach mal ein.

Wer einen TT sucht, ich hätte da auch noch einen anzubieten! 😉 Ausstattung gibt´s auf www.scoty.de

Und nein, ich muss nicht verkaufen. 😁 Aber wenn der Preis stimmt, warum nicht. Das AZ Osnabrück ist im übrigen ganz in Ordnung. Wohne ja nicht so weit weg von.

Gruß Scoty81

tts ? 😉

Ob ich einen will, oder ob ich einen hab? Beides Nein. Ich benötige zum Ende des Jahres wieder ein Auto mit 4 Türen, das ist der einzige Grund.
Wenn ich jemanden finde der ihn kaufen oder weiter leasen will dann gibts vermutlich nen S3 SB.

Gruß Scoty81

Zitat:

Wenn ich jemanden finde der ihn kaufen oder weiter leasen will dann gibts vermutlich nen S3 SB.

Gruß Scoty81

Witzig: Über den S3 SB denke ich auch gerade nach als Anschluss-Fahrzeug, wenn ich meinen zurückgebe.

BTW: Auch wegen der 4 Türen! 😉

Grüße
Markus

Zitat:

Ob ich einen will, oder ob ich einen hab? Beides Nein. Ich benötige zum Ende des Jahres wieder ein Auto mit 4 Türen, das ist der einzige Grund.

Gruß Scoty81

was stellst dir denn so vor ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von lulloz

Zitat:

Gruß Scoty81

was stellst dir denn so vor ? 🙂

Ihr dürft mir realistische Preisvorschläge via PN schicken! 😉 EZ 06/07 21500km LP 50000€

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von Marc_Lux

Tja und wie es so geht, der Suzukagraue aus meinem Angebot ist auch bereits verkauft, die Anzeige wurde entfernt...
wer zuerst kommt malt zuerst....

Über den Suzukagrauen habe ich auch erst nachgedacht. Hab mich sogar bei denen gemeldet, jedoch bis heute keien Antwort bekommen. Warscheinlich weil er bereits verkauft wurde. Hast du schon einen neuen gefunden?

Deine Antwort