ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eure Meinung zu den Spiegeln

Eure Meinung zu den Spiegeln

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 8:31

Moin Gemeinde,

heute in der Bucht gesichtet in Australien. Preis ca. 137 € + und nur ca. 10 € Versand.

Gefällt es euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von tza

http://cgi.ebay.de/.../360255398770?...

Nochmal: die Chromumrandung ist nicht das Problem, die hat er auch ohne. Das erlöschen der BA ist schon eher eins...

Ich glaube, wenn die nur blinken, ist das Problem mit der ABE nicht so gravierend. Die Permanentschaltung hat unser Auto doch eh nicht. Bis Dich da mal einer anhält .......

Außerdem muß schon im Falle eines Unfalls ein ursächlicher Zusammenhang mit der fehlenden Typgenehmigung des Blinkers festgestellt werden. Höchst unwahrscheinlich !

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Aha, wirklich sehr schön muss ich sagen... aber Vorsicht, die Spiegel selbst sind nicht im Lieferumfang enthalten.

 

Gruss tigu

am 7. Mai 2010 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Moin Gemeinde,

heute in der Bucht gesichtet in Australien. Preis ca. 137 € + und nur ca. 10 € Versand.

Gefällt es euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Chromrahmen würde mich stören. Ansonsten schon okay ! Das scheint aber eine Kombination Blinker / Positionsleuchten zu sein, oder ?

ABE, oder E-Zeichen Fehlanzeige / Zero / Nada / Njet / No / Nej ......

Ui,

die sehen echt schnuckelig aus.

Wenn der Chromrand nicht wäre, könnten die mir auch gefallen.

Ob die auch bei Anklappern und Abblendern montiert werden könnten ?

Wie seht Ihr denn die Qualität ?

Auf dem ersten Bild sehen die Spaltmaße nicht so prall aus.

@winsfalke: Kaufen, anbauen, eine Anleitung machen, und dann Pics hier einstellen :-)

am 7. Mai 2010 um 9:03

Nur steht da: "Wir Liefern nicht nach Deutschland" :(

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfreak29

Nur steht da: "Wir Liefern nicht nach Deutschland" :(

Doch ich habe ihn ja angeschrieben 15 AUD, nimmt er nach Germany

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

Moin Gemeinde,

heute in der Bucht gesichtet in Australien. Preis ca. 137 € + und nur ca. 10 € Versand.

Gefällt es euch ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Chromrahmen würde mich stören. Ansonsten schon okay ! Das scheint aber eine Kombination Blinker / Positionsleuchten zu sein, oder ?

ABE, oder E-Zeichen Fehlanzeige / Zero / Nada / Njet / No / Nej ......

Meinst du das weiße Licht unten am Spiegel ?? Das habe ich auch und nennt sich "Pfützenbeleuchtung":D

Gibts ja wohl bei ihm auch ohne das Chromgedöns...bleibt aber dabei das sie keine Zulassung haben und damit für mich als schön aber eben nicht machbar laufen.

Muss man berücksichtigen, dass in Australien Linksverkehr ist, ich denke an die Symmetrie der Spiegel?

Gruß

Ulicruiser

Mir gefallen die sehr gut, aber es wird von Covers gesprochen meint der 

Verkäufer vielleicht nur das Spiegelgehäuse:confused:;)

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Mir gefallen die sehr gut, aber es wird von Covers gesprochen meint der 

Verkäufer vielleicht nur das Spiegelgehäuse:confused:;)

So verstehe ich das. Nur die Gehäuse, sonst nix.

Sehen schon nicht schlecht aus aber chrom umrandung ist ja mal richtig hässlich. Ausserdem sind mir ca. 150.- viel geld für so 2 kappen.

http://cgi.ebay.de/.../360255398770?...

Nochmal: die Chromumrandung ist nicht das Problem, die hat er auch ohne. Das erlöschen der BA ist schon eher eins...

am 7. Mai 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von tza

http://cgi.ebay.de/.../360255398770?...

Nochmal: die Chromumrandung ist nicht das Problem, die hat er auch ohne. Das erlöschen der BA ist schon eher eins...

Ich glaube, wenn die nur blinken, ist das Problem mit der ABE nicht so gravierend. Die Permanentschaltung hat unser Auto doch eh nicht. Bis Dich da mal einer anhält .......

Außerdem muß schon im Falle eines Unfalls ein ursächlicher Zusammenhang mit der fehlenden Typgenehmigung des Blinkers festgestellt werden. Höchst unwahrscheinlich !

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Sehen schon nicht schlecht aus aber chrom umrandung ist ja mal richtig hässlich. Ausserdem sind mir ca. 150.- viel geld für so 2 kappen.

Hallo,

möchte nicht wissen was bei Mercedes eins so kostet :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Eure Meinung zu den Spiegeln