Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
Ja ich berichte, bin grad auf dem Weg…hatte wohl das Glück, dass ich der erste war, der angerufen hat (Wahrheit oder Lüge, keine Ahnung?)…wenn alles soweit passt, kaufe ich den…
Wir drücken die Daumen
Tolle Farbe
Bereichert die M Welt
Mögen Zustand und Preis zueinander passen ....
Nicht vergessen. Es ist ein Gebrauchter 🙂 🙂
ja, und dies und das hat er nicht ön-nöng-nöng Preis drücken, machen die Händler ja auch!!!
Denk dran Yasmarina (Swimmingpool) blau ist nicht Jedermanns Sache, oder hast Du schon verraten, dass Du nach so einem suchst? Es sind diverse in der Farbe im Angebot 🙂
Gekauft, jetzt kaufe ich noch dunklere Felgen, dann perfekt!
Und ja, so einen suchte ich von Beginn an.
Am Preis war nichts mehr zu machen, klar, ist schon okay, wird noch aufbereitet, inkl. 2 Jahre BMW premium select Garantie
Muss noch mal herausfinden, ob er mit oder ohne OPF ist…(für mich nicht entscheidend, aber ohne wäre noch geiler)
Ähnliche Themen
Ja, Mensch!
Freut mich für dich Glückwunsch!!!!
Ich denke mal dass der optisch top da steht, wenn du schon so schnell zugeschlagen hast. 😎
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 26. April 2023 um 18:13:24 Uhr:
Erstzulassung 09.2018
Ab Produktionsjahr 8/18 gab es OPF…. Vielleicht hast du ja Glück und er ist vor August produziert worden. 😉
Aber eigentlich hört man das…. Ohne OPF ist er im Sportmodus extrem laut. 😎
Glückwunsch erstmal
Gesehen hatte ich die Löschung auch...
Aber wir wollen ja nicht stalken 😉
OPF oder nicht muss BMW wissen.
Es geht ja nicht um die Zulassung, sondern Produktion
Imho ist bis 30.6.18 ohne OPF produziert.
Der Preis ist heiß gewesen
Dann kommt sofort Einer
Da geht kein Händler runter
Aber 2 Jahre Premium Selection ist viel wert
Im Geldbeutel und auf den Gut-Schlafen-Kisssen
Freue mich mit Dir!!!!!!
Und der Wagen sieht in der Farbe klasse aus - dazu hohe Exklusivität, da m.W. nur kurz verfügbar
Im Vergleich zu anderen echt gut, richtig, sonst hätte ich nach 20 Min Probefahrt nicht direkt unterschrieben; VIN Abfrage ergab: Frontscheibe bei BMW neu, stört mich nicht.
Fahrersitz scheint typisches BMW Problem, oder vielleicht mal Sattler fragen…
Wagen wird noch aufbereitet von denen.
uote]
@Cslm3power schrieb am 26. April 2023 um 18:01:28 Uhr:
Ja, Mensch!
Freut mich für dich Glückwunsch!!!!
Ich denke mal dass der optisch top da steht, wenn du schon so schnell zugeschlagen hast. 😎
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 26. April 2023 um 18:17:58 Uhr:
Im Vergleich zu anderen echt gut, richtig, sonst hätte ich nach 20 Min Probefahrt nicht direkt unterschrieben; VIN Abfrage ergab: Frontscheibe bei BMW neu, stört mich nicht.
Fahrersitz scheint typisches BMW Problem, oder vielleicht mal Sattler fragen…Wagen wird noch aufbereitet von denen.
uote]
@Cslm3power schrieb am 26. April 2023 um 18:01:28 Uhr:
Ja, Mensch!Freut mich für dich Glückwunsch!!!!
[/quote
wenn sie den Sitz halbwegs hinbekommen (wird aber schwierig aufgrund der weißen Steppnaht)…
Ansonsten steht da doch wirklich gut da.😎
Já bin auch echt happy, dass es nach 8 Monaten so ausgegangen ist…und der hat echt fast alles an Bord!
Ik freu mir…
Jau, Glückwunsch. Die kleinen Macken werden sie wohl noch machen.
Wenn man nach 20min zuschlägt ist das ne sichere Sache. So langsam gefällt mit die Farbe auch.
Ich liebe diese Farbe!!€ werde mal professionelle Fotos machen, wenn er angemeldet ist, bin j schliesslich Fotograf…
Das mit dem Sitz bekommt ein guter Polsterer hin. Ggf. nach der Übergabe regeln
Lack ist eh easy
Freue mich auf die Fotos!!