Eure Meinung: taugt der was? F83 in München...
Morning, morning,
da ich nächste Woche beruflich (Klassenfahrt!) in München bin, wollte ich Euch vorab um Eure Meinung fragen, was haltet ihr von dem M4 hier?
Link zu mobile
hier der Wagen auf der Händler-Seite
Ich danke Euch vorab und freue mich auf Rückmeldungen.
Grüße aus Wuppertal,
Christian
334 Antworten
Champagner Quartz ist einfach nur der Knaller. In Natura nochmal viel geiler: https://www.instagram.com/p/Cp3ch_dJUOf/
Zitat:
@BMW_Lvr schrieb am 25. April 2023 um 13:09:06 Uhr:
Champagner Quartz ist einfach nur der Knaller. In Natura nochmal viel geiler: https://www.instagram.com/p/Cp3ch_dJUOf/
Jep. Die Effekte sind toll.
Wirklich von champagner mit Effekten bis hin zu milchigem Quarzsand.
Noch schöner in Verbindung mit farbigem Leder.....
Sauber, gewaschen, mit 20" - egal, ob F83 oder F33 - eine Augenweide, wenn richtig dastehend....
Zitat:
@ThomasCrown99 schrieb am 25. April 2023 um 13:37:55 Uhr:
Zitat:
@BMW_Lvr schrieb am 25. April 2023 um 13:09:06 Uhr:
Champagner Quartz ist einfach nur der Knaller. In Natura nochmal viel geiler: https://www.instagram.com/p/Cp3ch_dJUOf/Jep. Die Effekte sind toll.
Wirklich von champagner mit Effekten bis hin zu milchigem Quarzsand.Noch schöner in Verbindung mit farbigem Leder.....
Sauber, gewaschen, mit 20" - egal, ob F83 oder F33 - eine Augenweide, wenn richtig dastehend....
Dem kann man sich nur anschließen, nach SMB ist Champagner-Quarz, mit die schönste Farbe.😎
Zitat:
Wirklich von champagner mit Effekten bis hin zu milchigem Quarzsand.
Der M-Farbkatalog bietet so astreine Farben für auffällige Sportwagen, wie kann man da voller Stolz sagen "mein Auto sieht je nach Licht entweder wie gar nicht lackiert und nur grundiert aus oder wie Sand"? 😕
*Scnr*
Ähnliche Themen
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 25. April 2023 um 14:05:02 Uhr:
Zitat:
Wirklich von champagner mit Effekten bis hin zu milchigem Quarzsand.Der M-Farbkatalog bietet so astreine Farben für auffällige Sportwagen, wie kann man da voller Stolz sagen "mein Auto sieht je nach Licht entweder wie gar nicht lackiert und nur grundiert aus oder wie Sand"? 😕
*Scnr*
Danke für den Lacher. Schön, dass es hier so positiv ist.
Knallige Farben sind nicht für jedermann, auch wenn sie toll ausschauen.
Ein Sportwagen darf ruhig auch - da bin ich old school - Understatement sein und darstellen.
Jaguar konnte das mit den XKR und XJR perfekt.
Jedem das Seine.
Nun BTT.😎
Bunt ok, aber das sind keine F83. Die neue Generation würde ich nur nehmen wenn ich da nix, gar nix für Zahlen müßte.
Zitat:
Die M666 von meinem wurden vor dem Kauf auch alle gerichtet. Ein Spezialist bekommt das so hin, dass du keinen Unterschied zu einer neuen Felge sehen kann. Auch mit dem Glanzdrehen 🙂
optisch schon, aber bleibt das Aluminiumgefüge so wie es soll. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen, will ja auch mal schnell fahren, mit DP sind ja 280km/h möglich....
Das sind oberflächliche Kratzer. Das hat mir dem Gefüge mal rein gar nichts zu tun. Das Gefüge ändert sich nur durch Wärmeeinwirkung.
Bisschen Kratzer ausbessern ändert nichts an der Festigkeit der Felge!
Aber reparieren ist ja out - es lebe die Wegwerfgesellschaft! 🙂
Ok, dann ja. Ich hatte hier neulich was über Felgen gelesen bei denen der Reifen Luft verloren hat. Um einen Riß zu flicken ist der Wärmeeintrag schon größer. Die CFK Felgen sind ja nur für den M4 CSL zugelassen...
Die BMW Karosserieteile die bei uns im Container landen, weil man bei einem Versicherungsfall alles neu macht, sind in Litauen beliebt 😁
https://link.mobile.de/igeeZbmiWS1pBQze7
Der ist neu, grad angerufen, 2. Hand, unfallfrei, Frontschürze nachlackiert, Scheckheft bei BMW, ohne OPF
…würde da mattschwarze Felgen drauf machen…
Und Paderborn ist definitiv näher als alle anderen M4s
Cooler Preis
Mega Farbe
H/K sehe ich auf den Bildern nicht (was nichts heißen muss)
Hat der OPF? Ich tippe auf JA
Und ich mag auch die aufgezogenen Felgen
Muss man ggf live vergleichen
Kann man aber sicher verkaufen 🙂
Dann mal hin - und berichten
Ja finde Farbe und Preis echt okay, wollte immer YAS blau haben…rufe morgen Früh noch mal an, ist auch kein WaldundWiesenhändler…
Seltene Farbe
Freunde haben M2 CS auch in einem individual blau
Sieht top aus
Preis fair
Historie checken
Möglichst viel Garantie herausholen
Kulanzzeit von BMW läuft bald ab
Tipp
Mit der FIN bei BMW Historie auslesen lassen zu
Service
Unfall
Garantiearbeiten
Zitat:
@Chrisfo103 schrieb am 25. April 2023 um 19:10:10 Uhr:
Ja finde Farbe und Preis echt okay, wollte immer YAS blau haben…rufe morgen Früh noch mal an, ist auch kein WaldundWiesenhändler…
Hört sich auf jeden Fall gar nicht schlecht an.
Von den Bildern her steht der auch gut da…
bitte alles abchecken und berichten. 😉
Ja ich berichte, bin grad auf dem Weg…hatte wohl das Glück, dass ich der erste war, der angerufen hat (Wahrheit oder Lüge, keine Ahnung?)…wenn alles soweit passt, kaufe ich den…