Eure Meinung.........

Opel Corsa B

Den habt ihr in E-Bay bestimmt auch schon entdeckt. Was haltet ihr von dem "Über-Corsa"???
Bzw. habt ihn vielleicht schon mal gesehen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Mfg
King-M

16 Antworten

Moin,

Ich find Ihn hässlich. Und zwar total.

Und ... warum gibt der den Wagen denn bitte ab, wenn der so toll ist, und alles so gut an der Kiste ?! Ich hab da meine Zweifel ... und ausserdem ist der Preis absolut illusorisch. Da muss man schon einen "Liebhaber" finden.

MFG Kester

Die Rückleuchten finde ich absolut unpassend. Aber sonst finde ich nicht schlecht.Also ich kann den absolut ned schätzen. Was denkst du/ihr was er noch wert ist???

Mfg
King-M

vielleicht steckt da viel arbeit drin aber sonst ist er ein bischen zu unestätisch gebaut. ich finde man sollte teile auf einander abstimmen und nicht das dran bauen was mir grade in die finger kommt.
für sein aussehen hat er aber ziehmlich wenig leistung. die front ist ja einigermaßen ok aber das heck passt nicht zur anderen optik.

meine meinung ( ist keine anmache)

Stay kräss gif gässs

Naja schlecht gemacht ist er ja nicht nur für meinen Geschmack zu protzig , die Mattig Front und Hutze passen net wirklich zur Corsaform . Metallradläufe sind ja auch schick aber viel zu breit , wahrscheinlich hat er die Nase voll vom rumhoppeln soll ja vorkommen *g*
Ich denk schon das der Wagen das Geld wert ist nur Tuning kriegt man leider nicht bezahlt und für den Preis wird er ihn wohl kaum losbekommen .
Wenn ich net schon nen Wagen hät würd ich mir den Corsa von nem Forumskollegen holen , da weiß ich das er Ahnung hat und der Umbau ect alles gescheit gemacht wurde . Gut lackieren lassen muss man ihn noch aber für das Geld was drinsteckt ein echtes Schnäppchen , da steckt nochmal locker soviel Geld drin wie für den Preis für den er angeboten wird .

ich finden auch zu protzig vor allem wenn man soviel mühe reinhängt wieso verkauftm an den dann einfach so is doch irgendein haken dabei ,oder???

Protzig find ich ihn auch etwas gemacht ,viel zu breit ,ich denk man kann alles etwas übertreiben ,Breitreifen sind eine Sache ,aber zu pompös mß es dann doch net sein.....

War der net so öfters bei ebay drin mit einem Gebot???

Ja, die Radläufe find ich auch zu breit. Also ich sag ma 255er Reifen auf nem Corsa is einfach zu viel. Da fehlt dann die entsprechende Leistung.

Mfg
King-M

ja 255er auf nem Corsa egal wie sehr der getunt ist ist einfach zuviel 195er bzw. auch 205er lass ich noch angehen ,aber 255er ...naja..

Oh ja, hier sind ja wieder derbe Spezis in Bezug auf Felgen-/Reifenkombinationen...

Schonmal geguckt, was das fürn Querschnitt ist?
Der Abrollumfang ist gerade mal 9mm länger als bei 195/45/14... Da sind selbst 15" Felgen jeglicher Art vom Umfang her deutlich größer...

Das einzige, was mal richtig nachteilig bei den Felgen ist, dass sie absolut jeder Spurrille nachlaufen und man Probleme beim Lenken bekommt....

meine Meinung:
der arme Corsa !

okay, erstmal das positive: die Verbreitungen sind gut gemacht ! insgesamt steckt auch viel gute und saubere Arbeit drin, aber...

das negative:
Der Auftritt wirkt einfach nur übertrieben. so eine hutze kann man auf ein gruppe-b rally wagen bauen, aber nicht auf einen 1.6er corsa.

die räder erinnern mich an kugeln, der frontspoiler erinnert auch mehr an cup fahrzeuge als an straßenautos...

innenraum cleanen + käfig rein ist ne gute sache !

mein erbarmungsloses fazit:
ROHSTOFF-VERSCHWENDUNG

...aber gibt ja leute die darauf stehen...

ich finds auch etwas übertrieben, wobei ich manches net übel finden ,aber einfach zu dick aufgetragen ,aber wers braucht, schönes Fazit Blitzcrieg *gg*

hey warum regt ihr euch so über das ding auf??

so wie es auf den bildern aussieht ist eigentlich alles TOP verarbeitet. allein die radläufe sind ne menge arbeit. auch so steckt da wohl ne ganze menge an arbeitsstunden drin.
sicher sind einige sachen auch nicht so ganz nach meinem geschmack, aber geschmack ist eben so ne sache. jeder hat einen anderen.
mit sicherheit ist der preis auch völlig übertrieben und ich glaube auch nicht das er jemanden findet der das ding für so viel geld kauft. wenn man aber bedenkt was da an geld und arbeit drin steckt ist er es eigentlich schon wert. nur leider zahlt niemand so viel geld für "fertig" getunte autos.
trotz all dem...

mein fazit:

"Hammerteil aber Geschmackssache"

Denk ich mir auch, insgesamt hat ers gut gemacht, obs einen nun gefällt oder nicht, aber kaufen würd ich ihn mir trotzdem nicht. Man kann allerdings auch mal darüber nachdenken, wieso er ihn überhaupt versteigert und nicht direkt an irgendwen verkauft 😁

Gut das mal jemand dieses "Ding" anspricht. Hab mich auch schon oft gefragt, wieso jemand seinen so aufwendig umgebauten Corsa bei ebay verkauft.
Also irgendwas stimmt da doch nicht...

Ich finde übrigens auch, dass er einfach nur hässlich ist. Alles viel zu übertrieben ....

Gruß

ja komisch is das schon ,dass man soviel Zeit und Geld investiert und den verkauft...

Außerdem hat keiner gesagt ,dass die Arbeit net aufwendig war bzw. viel Geld gekostet hat und sauber gemacht ist das ja alles...aber viel zu übertrieben...vor der Arbeit Respekt, aber sonst zu extreme...

Deine Antwort