Eure Meinung is gefragt
Hallo ihr lieben Leut !
Habe mich entschieden ein neues ATV zukaufen, nur welches, kann mich nicht so richtig festlegen !!
Es kommen nur Suzuki KQ 750 , Kawasaki BF 750 oder CanAm Outlander 1000 xt in frage .
Yamaha Grizzly 700 finde ich nicht so toll, weil mir der Motor zu schwach vorkommt oder was meint ihr dazu ??
Suzuki KQ 750 schon Probe gefahren, Geiles teil finde ich 😁 mit Warn-Winde, Warm-Schneeschild, LOF und noch ein paar anderen Sachen für 10500€ bzw 11000€ angeboten bekommen .
Kawasaki habe ich leider nicht fahren können, da kein Händler in meiner Nähe ist, würde mir aber auch gefallen, wenn sie nicht mal schnell 20 liter nehmen würde oder hat jemand so ein Teil mit Einspritzung und kann mir etwas anders sagen ??
CanAm Outlander 1000 xt gefahren und 😁😁😁 wenn sie nicht so teuer wäre 🙁 ! oder wie findet ihr den Sonderpreis von 13800€ für ein neues Model 2012 ??
Ich bin wirklich am überlegen die CanAm für 13800 zu nehmen (aber der Preis!?!), allerdings dann ohne Schneeschild, wenn ich darüber nachdenke das KQ 750 für 10500€ bzw für 11000€ kosten soll. Kann mich nicht richtig festlegen und bitte deswegen um euren Rat bzw. Erfahrungsberichte zu diesen Fahrzeugen !!
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen 😁
MfG aus der Oberlausitz
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute !
So heute war ich beim Polaris Händler gewesen und habe beide die 800 und die 850 mal probe gefahren.
Die 800 würde mir voll zu reichen nur hat sie keine servo und fällt deshalb leider raus.
Dann kam die 850 Sportsman an die reihe und ich kann euch Sagen ein unterschied wie tag und nacht das lenken ist so leicht das könnte selbst ein baby durch das EPS (Servo) und das fahren ist im gegensatz zur 800 auch völlig anders, und der Sound ist so der hammer das Teil hört sich an wie ein V8 bolide 😁😁😁 und von der optik gefällt es mir auch besser wie die CanAm !
Ich denke mal wenn alles klar geht werde ich das 850 nehmen, aber melde mich nochmal wenn ich ein KFZ auf dem Hof stehen habe und lasse euch wissen welches !!
LG
31 Antworten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!
Wieder eine Polrias mehr! Willkommen im Club!😁
Wünsche allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß!