Eure Meinung gefragt
So Jungs morgen möchte ich den 5.2 V10 bestellen bzw gegen den V8 tauschen bin mir aber noch in 2 Ausstattungsvarianten unsicher z.B der Wagen wird ggf. Ibis-weiß sein oder Suzuka-Grau das wird sich morgen spontan entscheiden unter anderem hatte ich da an einen :
Dachhimmel Audi excl.Alcantara in Alabasta-Weiß gedacht mit Schalensitzen excl. Alcantara Alabasta-Weiß (Mittelbahn) mit Schwarz (Seiten)
bin mir nicht ganz sicher ob das aussieht....für gute Ratschläge bin ich immer offen
Danke für eure Hilfe😁
so wie es aussieht wird er voll Ausgestattet sein mit Einstiegsleisten Carbon und Spiegelkappen in Carbon 🙂😁
18 Antworten
Klingt doch schon mal super.
Hab ich das richtig verstanden, dass du den Himmel weiß machen willst? Ich bin zugegebenermaßen ein Fan von schwarzen Himmeln 😉 und werde es auch bleiben. Der einzige Pro-Askpekt dabei wäre dass der Innenraum nicht so gedrückt aussieht. Wenn man das will nimms ich gkaube aber es wird dich erschlagen.
Zu den Schalensitzen:
http://www.motor-talk.de/.../...tern-abholung-meines-tts-t1981361.html
hier gibts ein paar nette Fotos von weißen Schalensitzen vllt hilft dir das als entscheidungsfindung.
Weiß ist eh schon mutig, wieso keine rote / orange Mittelnbahn o.ä.?
So ich hoffe halbwegs geholfen zu haben 🙂
Sideblades auch in Carbon? Denn dann würde ich die Aussenspiegelcarbonkappen weglassen und auch dort zu weiß raten, denn beim ersten mal hinsehen gefielen mir die Carbonkappen gut nur bei 3-4 maligem hinsehen stört es irgendwie.
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
So Jungs morgen möchte ich den 5.2 V10 bestellen bzw gegen den V8 tauschen bin mir aber noch in 2 Ausstattungsvarianten unsicher z.B der Wagen wird ggf. Ibis-weiß sein oder Suzuka-Grau das wird sich morgen spontan entscheiden unter anderem hatte ich da an einen :Dachhimmel Audi excl.Alcantara in Alabasta-Weiß gedacht mit Schalensitzen excl. Alcantara Alabasta-Weiß (Mittelbahn) mit Schwarz (Seiten)
bin mir nicht ganz sicher ob das aussieht....für gute Ratschläge bin ich immer offen
Danke für eure Hilfe😁
so wie es aussieht wird er voll Ausgestattet sein mit Einstiegsleisten Carbon und Spiegelkappen in Carbon 🙂😁
Weiß und Suzuka sind beides "nicht mein Ding". Ich finde, es gibt inzwischen schon viel zu viele weiße Autos und es wird bestimmt noch viel mehr. Das zur Frage der Farbe, die du ja gar nicht gestellt hattest. 😁
Dachhimmel in Alcantara ist eine sehr gute Wahl. Ich kenne den nur aus dem A8: irgendwie heimelig um die Birne. Bei der Farbe würde ich auch eher dunkel nehmen. So viel mehr Raumgefühl bringt das gar nicht, aber ich hätte Angst vor lästigen Spiegelungen. Kann man eigentlich auch Sitze in Glattleder und Himmel in Alcantara wählen? Vielleicht wäre das eine Alternative.
Andreas
Mal ne Frage zu dem "tauschen" kann man den V8 gegen den V10 einfach tauschen? Oder was ist da gemeint...?
Zitat:
Original geschrieben von Patrick22.07
Mal ne Frage zu dem "tauschen" kann man den V8 gegen den V10 einfach tauschen? Oder was ist da gemeint...?
frag doch mal in einem audi-zentrum nach...!
hol dir den tt rs wen de kannst ^^
Zitat:
so einfach ist das nicht, ich gebe meinen in Zahlung und muß eben noch die Differenz bezahlen ich gehe mal von ca. 80 t. aus
na ja wat sollst ...ich muß haben😁
N'Abend!
Der weiße Dachhimmel mag auf den ersten Blick gut aussehen und wie etwas besonderes wirken...hat halt nicht jeder...
Aber es könnte passieren, dass du dich daran sehr schnell sattsiehst...ich würde zu etwas dunklerem tendieren...
Gruß,
macnini
Nimm ihn in Suzuka-Grau... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jesgolo
so einfach ist das nicht, ich gebe meinen in Zahlung und muß eben noch die Differenz bezahlen ich gehe mal von ca. 80 t. ausZitat:
na ja wat sollst ...ich muß haben😁
das man den net einfach eintauschen kann gegen nen v10 ist schon klar... aber hat man da irgendwelche vorteile gegenüber jemandem der sich den v10 kauft, ohne davor v8 gefahren zu sein?!
extra rabatte? etc.?
Ich glaube kaum das man extra einen Rabatt bekommt als vorheriger R8 Kunde, es dürfte dem Händler wohl eher missfallen einen gebrauchten R8 auf dem Hof zu haben, denn der Käuferkreis dieser Fahrzeuge ist doch recht klein, ich denke da würde der 🙂 sich lieber einen gebrauchten Golf Diesel mit allerlei schnick schnack auf den Hof stellen als einen R8.
das stimmt wohl....extra Rabatt glaube ich wohl eher nicht , aber mein🙂 meinte er macht mir nen gutes Angebot, schauen wir mal habe um 15.00 den Termin
Mit diesem Gedanken spiele ich auch zur Zeit. Mein R8 ist 14 Monate alt und hat 5.500 km. Ist eben die Frage, was bekomm ich dafür und wieviel Rabatt bekommt man auf einen V10. Wenn es lukrativ ist, und der V10 deutlich mehr Spaß macht als der V8, dann wäre das eine feine Sache.