Eure Meinung gefragt

Audi R8 42

So Jungs morgen möchte ich den 5.2 V10 bestellen bzw gegen den V8 tauschen bin mir aber noch in 2 Ausstattungsvarianten unsicher z.B der Wagen wird ggf. Ibis-weiß sein oder Suzuka-Grau das wird sich morgen spontan entscheiden unter anderem hatte ich da an einen :

Dachhimmel Audi excl.Alcantara in Alabasta-Weiß gedacht mit Schalensitzen excl. Alcantara Alabasta-Weiß (Mittelbahn) mit Schwarz (Seiten)

bin mir nicht ganz sicher ob das aussieht....für gute Ratschläge bin ich immer offen

Danke für eure Hilfe😁

so wie es aussieht wird er voll Ausgestattet sein mit Einstiegsleisten Carbon und Spiegelkappen in Carbon 🙂😁

Bild041
Bild040
18 Antworten

so habe gerade bestellt : das wichtigste LZ: Dezember ...ist OK ...was nicht so toll war dieser Restwert, da habe ich mich wirklich erschrocken....knapp 80.000 für den Neuwert von ca.135.000 € ...egal

so wird er aussehen

R 8 5.2 FSI R-Tronic
Suzuka-Grau
19" Y - Felge Hochglanz + Winter 19" Titan Felge
Schalensitze Audi Excl. mit Excl. Alcantara in Silber / Mittelbahn/ mit Sibernähten an den schwarzen Seiten
Dachhimmel Alcantara excl. in schwarz mit silbern Nähten
MMI
Keramikbremsanlage
Carbon-Spiegel
Carbon-Einstiegsleisten
Carbon-Sideblade
Carbon Dekoreinlage
Bedienelemente Wildleder
Motorraum in Carbon
Fußmatten R8 mit silbernen Nähten
Lichtpaket
Einparkhilfe advanced

so das war´s ich hoffe ich habe nichts vergessen

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

so habe gerade bestellt : das wichtigste LZ: Dezember ...ist OK ...was nicht so toll war dieser Restwert, da habe ich mich wirklich erschrocken....knapp 80.000 für den Neuwert von ca.135.000 € ...egal

so wird er aussehen

R 8 5.2 FSI R-Tronic
Suzuka-Grau
19" Y - Felge Hochglanz + Winter 19" Titan Felge
Schalensitze Audi Excl. mit Excl. Alcantara in Silber / Mittelbahn/ mit Sibernähten an den schwarzen Seiten
Dachhimmel Alcantara excl. in schwarz mit silbern Nähten
MMI
Keramikbremsanlage
Carbon-Spiegel
Carbon-Einstiegsleisten
Carbon-Sideblade
Carbon Dekoreinlage
Bedienelemente Wildleder
Motorraum in Carbon
Fußmatten R8 mit silbernen Nähten
Lichtpaket
Einparkhilfe advanced

so das war´s ich hoffe ich habe nichts vergessen

Grüß dich,

warum nicht das 100 Jahre Audi Paket genommen?

Grüße,
Michael

das gibt´s doch gar nicht für den R8 oder ? also in der neuen Preisliste stand auch nichts davon ?!

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

das gibt´s doch gar nicht für den R8 oder ? also in der neuen Preisliste stand auch nichts davon ?!

Grüße dich,

doch es gibt das Festplatten Navi z.B. und Music Interface option. Einstiegsleisten gibt es auch bin mit aber nicht sicher ob für den V10.

Falls ich mich da vertue, bitte ich Michael 2 mich zu verbessern 😉

Viele Grüße aus München,
Michael

Deine Antwort