Eure Meinnung zu meinem Kauf würde mich interessieren

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen, bin wie man sieht neu hier und würde gerne mal eure Meinung zu meinem Erwerb hören (lesen). Man liest hier ja so einiges, Positives und Negatives über's Navi, über helles Leder etc. Ich muss dazu sagen, dass ich einige Pflichvoraussetzungen (ein Muss) zum Kauf hatte, als da wä(a)ren:

Farbe: tiefseeblau perleffekt
Monitor: Farbe
Licht: Xenon
Bereifung: 17"
Technik: MMI/FSI/NAVI
Benziner
1,8 TFSI mit 118 kw

und noch weitere Kleinigkeiten... Nun der ist es geworden - nicht genau der - meiner war um einiges günstiger und hat 8.520 km runter - sonst ist wirklich ALLES bis auf's Kleinste identisch. Hat jemand Erfahrung mit den "Erstmodellen" (10/2007)? Ach ja: LED-Rücklicht für die LIMO im Audi-Zentrum Essen: 536,-- EUR + Einbau... So weit bin ich aber noch nicht (aber bald... :-) )...

Edit: Habe ihn noch nicht hier! Hole ihn in 2 Wochen ab...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moonson

Ich würde mir auch nie nen Neuwagen kaufen - tut doch keinem weh - genauso wenig, wie sich viele von euch keinen Gebrauchten kaufen würden, oder? Probleme hat man irgendwann mit beiden, egal, ob neu oder alt... Also bitte... Vermackt nicht den guten Eindruck, den ich hier habe... :-)

Geb ich Dir recht. Ein Jahreswagen oder Gebrauchtwagen reicht doch aus!

Erstmal herzlichen Glücksstrumpf zu Deiner Wahl. Ist ein tolles Auto mit einer genialen Außenfarbe. Je nach Lichteinfall sieht die bestimmt klasse aus. OK die Innenausstattung, sprich Leder wäre nicht meins. Warmer oder eher heißer Pops im Sommer...😰

Ich denke aber mal Du musst den erstmal freifahren. Das war mit Sicherheit ein Garagenwagen bei den Kilometern.

Also nicht ärgern lassen und Gas geben!!! 😉

LG Nancy

Deine Antwort