eure farbkombis?

Smart Fortwo 450

hallo, was habt ihr denn so für farbkombis bestellt? einfach mal posten und mich inspirieren *gg

44 Antworten

71ps cabrio und sehr inspirierend: alles schwarz. 🙂

mfg

farbkombi

pulse mit schwarzem rahmen und silbernen lacksatz. lieferung ende august. bestellt im april 2007

habe gehört, ganz in schwarz gehaltene smart sind etwas schneller.:-)

Passion Cabrio schwarz, TRIDON silber, innen: Leder schwarz

bestellt 03-07 Lieferung 06-07

wie findet ihr eigentl. die kombi blau metallic mit silber?

wenn mir das gefallen würde, hätte ich es bestellt. 😉 😛 😁

dir sollte es gefallen...

mfg

Meine Wahl:

Meine Wahl:

Passion 84 PS mit Tridion Silber, Bodypanels Blaumetalic. Interieur Beige

Lieferung: 1. Juniwoche

Gruss
Fritz

Zitat:

Original geschrieben von smarty_27

wie findet ihr eigentl. die kombi blau metallic mit silber?

Sieht gut aus. Habe ich letzten Donnerstag einige bei der Werksbesichtigung im Smartville gesehen. Vor allem Cabrios.

Mein neuer Smart kommt Anfang Juni wie folgt:

Smart fortwo Cabriolet Passion, 84PS
- tridion-Sicherheitszelle Silber
- bodypanels deep black
- Polsterfarbe design red

(Bestellt Ende März)

Gruss
jojoluz

Bin zwar mit mir und dem Preis noch am kämpfen aber der Favorit

Panels weiss, Tridion silber, Innen beige

Bin auch noch am überlegen, weiss zwar daß es ein Pulse mit 84 PS wird, aber die Farbe? Entweder die günstige Variante Schwarz/Gelb oder die teure Silber/Silber. Schwarz/Gelb konnte ich mir leider noch nicht ansehen, das SC hat nur einen in Silber/Gelb (mag ich nicht) und einen Passion in Silber/Silber (todschick). Nur wie die Farbe beim Pulse mit den schwarzen Außenspiegeln und dem anderen Kühlergrill aussieht weiss ich auch noch nicht.
Gruß Ingo

hm ..

sodale ich musste mir eben nochmals alle ansehen gehen damit so langsam mal klarheit hineinkommt. habe mir meinen smart bestellt und solange er noch keine produktionsnummer hat kann ichs noch hin- und herändern ..lol.. danach aber nemmer..

also zum blau-silber in passion:
eigentlich sehr schick, aber wenn ich mir die alten modelle ansehe find ich eigentlich lediglich die silbernen und schwarzen schick, diese ollen gelben, blauen und roten dinger gefallen mir irgendwie garnet..schaut aus wie ein ausgespucktes m&m...bzw. wie ein playmobilauto.

schwarz-silber in passion:
eigentlich schick, macht aber leider das auto bissi kleiner als es ja eh schon ist. und an den seiten die konturzüge auf der tür und die luftzulässe zum motor sind kaum erkennbar. wenn nun auch noch innen alles schwarz wird isses echt mega dunkel.

silber-silber in passion:
mega schick, nur leider setzt sich die sicherheitszelle net so ab vom rest. aber sonst sehr elegangt und zeitlos.. gefällt mir. innen türlich schwarz

weiß-silber:
sehr schick, sehr trendi, aber wie isses in 2 jahren? will den dann noch einer haben? ..leider kein metallic

also ich schwanke zwischen weiß-silber bzw. silber -silber in passion als cabrio. evtl. wärs ja auch ne option weiß-silber zu nehmen für 0€ aufpreis und die vorerst gesparten 340€ in spätere gebrauchte silberne panels zu investieren. so hat man 2 farben zu rel. vernünftigen preisen..lohnt das? gibts denn irgendwo tauschbäörsen diesbzgl?

grüßle smarty

meine freundin fährt: schwarz / schwarz

Hab meinen jetzt auch bestellt, Pulse 84 PS, Tridion silber, Panels tiefschwarz. Beim Neuen sind die Spiegel und die Kühlergrillfarbe immer gleich mit der Farbe des Tridion (Aussage vom Smartcenter, will mal hoffen daß das auch stimmt). Beim Alten war das ja Modell abhängig (Pulse,Passion).
Gruß Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Hab meinen jetzt auch bestellt, Pulse 84 PS, Tridion silber, Panels tiefschwarz. Beim Neuen sind die Spiegel und die Kühlergrillfarbe immer gleich mit der Farbe des Tridion (Aussage vom Smartcenter, will mal hoffen daß das auch stimmt). Beim Alten war das ja Modell abhängig (Pulse,Passion).
Gruß Ingo

Und innen? Gibts da beim Pulse nur eine Variante?

Ja leider, gibt nur schwarz mit so einer teilweise grauen Rückenlehne, hätte auch lieber Design schwarz gehabt, nur das gibt es nur für den Passion. Wieder Typisch Smart-Firmenpolitik!
Gruß Ingo

Deine Antwort