eure farbkombis?

Smart Fortwo 450

hallo, was habt ihr denn so für farbkombis bestellt? einfach mal posten und mich inspirieren *gg

44 Antworten

Die Farbkombination würde mir auch gefallen, aber es gibt ihn nicht als Cabrio.

Gruss
jojoluz

hm..

nunja @jojoluz wir haben das cabrio..er die schicken bodypanels..wo ist da das problem? *im werkzeugkoffer raschelt.. in 10 min haben wir dann auch noch die schicken bodypanels..lol...

*scherz*

Re: hm..

Zitat:

Original geschrieben von smarty_27

nunja @jojoluz wir haben das cabrio..er die schicken bodypanels..wo ist da das problem? *im werkzeugkoffer raschelt.. in 10 min haben wir dann auch noch die schicken bodypanels..lol...

*scherz*

ja warum nicht... irgendwann mal vielleicht.

wobei ruby red würde mir auch gefallen, gibt es aber für den neuen noch nicht. vielleicht kommt es auch nie.

limited edition one gefällt mir aber auch innen und da kann man nicht mal so eben 10min im Werkzeugkoffer rascheln.

Gruss
jojoluz

Absoluter Favorit ist momentan Tridion silber und panels in weiß. Sieht einfach viel lebendiger aus als Silber/Silber (zumal sich die Farbtöne unterscjeiden und dadurch die Tridion-Form nicht so schön betont wird).
Jetzt die Frage: Weiß ist ja leider kein Metallic Lack... Wie sieht der in einiger Zeit (2-3 Jahre) aus? Bekommt man den immer noch so schön glänzend? (Erfahrungen können wir wohl nur vom alten Modell übernehmen...)

Zitat:

Original geschrieben von vwgolf100

Absoluter Favorit ist momentan Tridion silber und panels in weiß. Sieht einfach viel lebendiger aus als Silber/Silber (zumal sich die Farbtöne unterscjeiden und dadurch die Tridion-Form nicht so schön betont wird).
Jetzt die Frage: Weiß ist ja leider kein Metallic Lack... Wie sieht der in einiger Zeit (2-3 Jahre) aus? Bekommt man den immer noch so schön glänzend? (Erfahrungen können wir wohl nur vom alten Modell übernehmen...)

2-3 Jahre ist kein Kriterium bzw. kein Problem. Dann schon eher 8-10 Jahre. Als absoluter Favorit sehe ich weiss/silber nicht, zumindest nicht bei meiner Werksbesichtigung anfangs Mai.

Gruss
jojoluz

Kommt drauf an wie du den Lack pflegst. Matt wird Lack wenn er verwittert/verkratzt. Also pfleglich behandeln und er bleibt auch weiß.Sollte der Lack dann doch mal stumpf oder leicht gelblich werden, muß man halt mal mit Lackreiniger, Politur und Wachs dabei gehen.
Gruß Ingo

geschmäcker halt..

ich hingegen finde weiß-silber super schick, daher hab ichs auch so bestellt. das silberne setzt sich gekonnt frech von den bodypanels ab. ich finde weiß wirkt sportlich, modern und macht das auto einfach nur stylisch.

blau,rot,gelb und sowas find ich nur grusselig.das schaut aus wie ein playmobilauto oder ein zusammengedrücktes smarties.

silber-silber: schick keine frage, aber 0 kontrast. dabei macht doch gerade das den kick bei smart aus..

schwarz-silber: hat jeder. außerdem wirkt das auto durch die schwarze farbe noch winziger als es eh schon ist..

dann bleibt ja nur weiß-silber..lol..

aber wie gesagt, alles geschmackssache *g

smarty_27 geschmäcker halt..

smarty_27

aber wie gesagt, alles geschmackssache ... 42 bestellt.

----------------------

Wenn man so Deine Forumeinträge verfolgt, zwingt sich mir die Frage auf, wieviel 42'er Du eigentlich schon bestellt hast.

Wollen dabei den TIGRA nicht vergessen, den Du doch auch bestellt hast.

Weiter so!

Re: geschmäcker halt..

Zitat:

ich hingegen finde weiß-silber super schick, daher hab ichs auch so bestellt. das silberne setzt sich gekonnt frech von den bodypanels ab. ich finde weiß wirkt sportlich, modern und macht das auto einfach nur stylisch.

blau,rot,gelb und sowas find ich nur grusselig.das schaut aus wie ein playmobilauto oder ein zusammengedrücktes smarties.

silber-silber: schick keine frage, aber 0 kontrast. dabei macht doch gerade das den kick bei smart aus..

schwarz-silber: hat jeder. außerdem wirkt das auto durch die schwarze farbe noch winziger als es eh schon ist..

mit weiß/silber hast natürlich einen "wahnsinnskontrast" lol, *g*g

...

gelangweilt gähnt @ m._smart...weiss nicht wo dein problem ist.... das man hier autos gegenüberstellen und vergleichen kann ist doch nichts unübliches, dachte dafür ist eine solche plattform da.. wenn dir das nicht passt, würd ich mal überlegen, ob das hier die richtige hp für dich ist! finds einfach nur nervig ... sorry das ich das so direkt sage! ...

Heute bestellt: Passion in Tridion Silber und Bodypanles Kristallweiß. Silber/Silber sieht einfach total fad aus an dem Auto, war schon beim alten so.

:-p

gute entscheidung @vwgolf :-p wann bekommst es denn?

jetzt schon voll viel spass damit! greetz

Jedem die Farbe die Er/Sie haben will bzw. gut findet. Gut das Geschmäcker verschieden sind!
Schade nur das Smart sich nur auf son Paar Grundfarben konzentriert/beschränkt hat, gab mal Zeiten da gab es auch noch was peppiges wie Orange und andere auffällige Designs. Vor allem daß es für den Pulse nur noch eine Sitzfarbe gibt ist absolut traurig! Erinnert mich irgend wie an den guten alten Trabbi.
Gruß Ingo

Zitat:

hallo smarty27

was ist mit deinem bestellten weiß/silbernen smart cabrio 451? steht der noch im sc oder fährts du schon? berichte doch mal. lol, gg,grins

(oder doch lieber opel tigre)

gruß vom zufriedenen "451"-fahrer

hallo smarty_27,

fährst du schon 451 oder überlegst du noch? welche farbkombination hast du gewählt?

gruß vom sehr zufriedenen smart-fahrer

roadking

Deine Antwort