ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Eure Empfehlungen

Eure Empfehlungen

Themenstarteram 5. September 2005 um 19:47

Hallo liebe leutz...

Ich bin neu im Forum angemeldet....

Also ich bin jez grad dabei meinen Führerschein zu machen und weiß jetzt schon das ich auf jedenfall nen corsa b haben möchte...nun möchte ich einmal eure meinungen hören

mein bruder sagt mir der 1.0 12V mit 45 ps soll voll scheiße sein..also der soll nich so richtig "ausm arsch kommen"...seid ihr der gleichen meinung??

Wie siehts denn aus mit dem der 60 ps hat...ich weiß jez nich genau welcher das ist...

ich will ja auch nicht so nen mit 100 ps für den anfang...will nur vernünftig damit loskommen und den nen bissel schön stylen...

also ich bin gespannt auf eure meinungen

nice greetz

Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MissCorsa

ich glaub wenn man den wagen hat ist alles was unter 106 ps is scheiße oder langsam...

Jap! Find ich auch! Ich würd darunter auch nix mehr bewegen. Quasi im 2-stelligen PS Bereich :p

1.2 16V is ganz OK. Gibts aber nur neuere Bj. Der 1.4 8V is solide und neigt leider zum saufen. Darunter würde ich nix fahren, auch als Fahranfänger. 1.2 8V totaler Rotz, genau wie der 1.0 12V.

Ich spreche aus Erfahrung. Bin ausser den 1.4i 16V schon alles im B gefahren :)

PS: Ach und bitte mach kein Kirmestuning. D.h. keine M3 Spiegel, keine DTM Pissrinnen usw. :( Bei 60 PS kommt das nicht gut. Es kommt eigentlich nirgendswo gut :p *duckundrennweg*

Zitat:

PS: Ach und bitte mach kein Kirmestuning. D.h. keine M3 Spiegel, keine DTM Pissrinnen usw. Bei 60 PS kommt das nicht gut. Es kommt eigentlich nirgendswo gut *duckundrennweg*

Na, da sind bestimmt viele hier anderer Meinung...

Ich hab auch 60 PS...und so sieht er aus!!

http://img345.imageshack.us/img345/6112/cimg28303hh.jpg

Mit bissl lack käme der noch wesentlich netter....

In der Tat...das sieht noch besser aus....

Aber, dass lacken kostet auch wieder ne Menge...

Kann man eigentlich problemlos die Radleisten abbauen. Oder ist das relativ aufwendig?

Wieviel würde Scheibe tönen kosten? Das finde ich extrem cool...

Danke für die Anregungen fate!

Hier nochmal ein Foto, kannste das auch mal so faken, wie eben?

http://img346.imageshack.us/img346/6285/cimg28394wq.jpg

Gegen nen paar nette Felgen und schön tief hab ich ja nix. Aber bei M3 Spiegeln und DTM-Pissrinnen und "drööööhn" und nix unterer Haube könnt ich kotzen.

Aber das is ja nich das Thema.

 

Ouh man jetzt hab ich mir 1000 Feinde gemacht... *testamentschreib*

am 9. September 2005 um 17:43

lol, du bist ja n witziger mensch. aber ich glaub ist ja deine meinung und die leute hier sind nicht so intollerant und zerfetzen dich gleich.

fate, das faken ist echt ne geile sachen. machste mit photoshop, ne??? ist das schwierig???

damien

Jo, ich nehm Photoshop 7, 8 oder CS, je nach Rechner.

Wenns so scheisse werden soll wie die 2 oben isses easy, wenns schön werden soll dauerts länger und wird aufwendiger.

Ich nutz das eigentlich nur für mich, um mir geplante Umbauten schonmal am Rechne angucken zu können.

am 9. September 2005 um 18:42

wo ihr gerade am faken seid.... würdet ihr mir meinen mit schwarzen stoßstangen etc faken? *g*

wenn ihr LUST habt evtl mit schwarzen scheinwerfern und anderen heckleuchten... bilder unter:

http://www.andreas-hell.de/corsa/

wie gesagt... ne lust und laune bitte ;)

Edit:

um beim thema zu bleiben.... meinen würde ich sofort wieder kaufen ^^ -> 1800€ mit 110000 km, habe 1000€ noch reingesteckt für reperaturen... hätt ich es selbst gemacht wärs wohl nur die hälfte gewesen..... jetzt steht er da wie en jahreswagen. also man merkt ihm seine 10 jahre nicht an. die 60 ps reichen auch für den anfang... bei langstrecken sind se net soooo berauschend aber genügend. kann einen 10 jahre alten corsa B 1.4i mit 60ps also nur empfelen

Deine Antwort
Ähnliche Themen