Eure ehrlche Meinung
mahlzeit
möchte jetzt mal von anderen wissen wie meiner so ankommt.ist net viel dran gemacht,aber in unserem club sagen alle das er für ein altagsauto recht ordentlich ausschaut
55 Antworten
Meiner ist auch nen Alltagswagen ;o)
Naja, ich würde mir gar nicht erst ein weisses Auto kaufen, bzw. da Geld reinstecken..........
Jo, weiss ist echt nicht der Bringer.
Lass doch die Schützen lackieren...und den Wagen gleich mit...in einer anderen Farbe 😁
Hmmm , Ja die Farbe erstickt quasi alle optischen vorzüge im Keim.
Die Spiegel sind zwar heute kein hingucker
mehr, aber besser als die Serienpaddel alle mal.
Die felgen vielleicht ne Nummer größer ?
und ja g4 look wäre auch nicht verkehrt.
Aber wenn du alle geposteten Ratschläge hier 1:1 übernimmst , sieht der Wagen am Ende wie jeder andere 0815 golfo aus.
deshalb würde ich ( gerade mit der farbe) voll karacho aus dem rahmen springen 😁
( rote tribals rundum *g* )
btw:
Mir fällt so spontan eigentlich überhaupt kein auto ein was weiss ist und mir optisch zusagt.
...nicht mal meine NFS-karren 😁
Zitat:
Original geschrieben von BadBull
so jetzt ist er schonmal ein bissel tiefer.
Leider noch ein wenig keilform nach hinten ;(
Gruß
BB
ja jetzt macht er schon mehr her ... bissel dicken hintern hat er stimmt 😁
aber wem gehört er denn nun eigentlich ...?
wie kann es denn passiern, dass er hinten tiefer geht ... also ich hab bei meinem mit 40/40 noch ne keilform ... is halt ein Tdi.
weiss gar nicht was ihr gegen die serien spiegel habt .. gefallen mir in wagenfarbe immer noch besser als die komischen tröpchen dinger 😮
bei mir is stoßstange etc auch noch unlackiert ... was würde sowas eigentlich ca. kosten?
150€
allerdings würd ich eine bereits gelackte Stange vom Schrott holen, da du dann keine Probleme mit dem Lackieren hast. Die originalen Stangen haben eine beschissene Oberfläche, die man erst mal kräftig glattbügeln muss...
"weiss gar nicht was ihr gegen die serien spiegel habt .. gefallen mir in wagenfarbe immer noch besser als die komischen tröpchen dinger"
...? er hat doch m3s?! ABER du hast recht, ich finde die orignalen Spiegel lackiert auch top!!
Mir fällt so spontan eigentlich überhaupt kein auto ein was weiss ist und mir optisch zusagt.
...nicht mal meine NFS-karren
wie wärs mit MGs oder Rolls Royces??!
Der Ferrari 456GT ausm Pharrel Video mit rotem Leder rockt doch auch ohne Ende!!
naja mein vari is auch weiss, war am anfang auch etwas unzufrieden mit der farbe (klar - schwarz sieht immer gut aus) aber mit der zeit gewöhnt man sich dran und findets irgendwann gut. Is halt was anderes, bei uns in der Gegend hab ich glaub ich das einzigste weiße auto... 😉 ) Mein nächstes wird entweder schwarz oder wieder weiß
In USA ist weiss auch viel populärer. Ich glaube auch, dass schwarze Alus super darauf aussehen würden!
Zitat:
Original geschrieben von Zapt
Ich glaube auch, dass schwarze Alus super darauf aussehen würden!
tun sie 🙂 habe borbet T in 9x16 mit schwarzem Stern und (bald) poliertem Felgenbett auf nem weißen 3er. Anfangs war ich auch sehr unzufrieden mit der Farbe, aber mittlerweile gefällts mir ssehr gut.
hier mal mein Vorschlag, ich weis ich kann nicht gut faken 😁
Also gekürtzte M-Spiegel, größere Alus schwarz, Verbreiterungen ab und Radläufe gezogen, Türgriff vorn lackiert hinten clean, Seitenleisten, Spoiler, Grill, Stoßstangen und Schweller lackiert, Stoßstange clean, schwarze GT-Scheinwerfer, Haubenverlängerung und Antenne, sowie Seitenblinker weg.
Hallo
Wenn mans auch sieht dass es gefaked is, is geil geworden, aber ich würd anstatt der schawrzen Frontscheinwerfer klare nehmen!!!
Ich find man kann aus nem weissen auto auch was ordentliches (außergewöhliches) machen.
Vielleicht noch auf den Reifen die Größe oder MArke oder was auch immer weiß anpinseln, sieht vielleicht gut aus, kann aber auch prollig sein.
MFG FLO
genau mein Geschmack @terrain
allerdings anstatt der scheinwerfer die schwarzen klarglas von hella
also ich hab auch mal nen kleinen fake gemacht is jetzt nur ne 3 min. arbeit also nich so toll
was ich machen würde was geil kommen würde und auch was anderes wäre und zwar
schürzen vorne und hinten cleanen und dann Leisten,verbreiterung,schweller und schürzen in schwarz lacken lassen evtl. noch schwarze felgen dann dazu
hier der Fake
kauf dir keine g4 look
da fährt ja milerweile jeder zweite mit rum nur noch assig !!!!